Olympique Lyon 07/08
10.06.2007 - 11:06 Uhr
13.06.2007 - 18:39 Uhr
*update*
Der Kader:
Torwart: Grégory Coupet, Joan Hartock, Rémy Vercoutre, Rémy Riou
Abwehr: François Clerc, Cris, Patrick Müller, Anthony Réveillère, Éric Abidal, Jérémy Berthod, Sebastien Squillaci, Mourad Benhamida, Nadir Belhadj
Mittelfeld: Fabio dos Santos, Kim Källström, Juninho Pernambucano, Florent Malouda, Alou Diarra, Tiago, Jérémy Toulalan, Romain Beynié, Sylvain Idangar, Yacine Hima
Angriff: Milan Baros, Fred, Sidney Govou, Hatem Ben Arfa, Karim Benzema, Sylvain Wiltord, Loic Rémy, Grégory Bettiol, Abdul Kader Keita
Zugänge: Nadir Belhadj (CS Sedan), Rémy Riou (FC Lorient), Yacine Hima (FC Aarau), Abdul Kader Keita (OSC Lille)
Mögliche Zugänge: Roy Makaay (FC Bayern München), Miroslav Klose (SV Werder Bremen), Mathieu Bodmer (OSC Lille), Eduardo Ratinho (Corinthians Sao Paulo), Hugo Lloris (OGC Nice), Gnegneri Yaya Touré (AS Monaco), Simão (Benfica Lissabon), Frédéric Kanouté (FC Sevilla), Marcelo (Fluminense), Renato Augusto (Flamengo)
Abgänge:
Claudio Cacapa (Unbekannt)
Mögliche Abgänge:
Alou Diarra (Galatasaray Istanbul, Juventus Turin, Olympique Marseille, Girondins Bordeaux, FC Portsmouth, FC Everton, SV Werder Bremen), Florent Malouda (FC Chelsea London, FC Liverpool), Éric Abidal (FC Barcelona), Tiago (Juventus Turin), Rémy Riou (FC Lorient), Sylvain Wiltord (Unbekannt)
Der Kader:
Torwart: Grégory Coupet, Joan Hartock, Rémy Vercoutre, Rémy Riou
Abwehr: François Clerc, Cris, Patrick Müller, Anthony Réveillère, Éric Abidal, Jérémy Berthod, Sebastien Squillaci, Mourad Benhamida, Nadir Belhadj
Mittelfeld: Fabio dos Santos, Kim Källström, Juninho Pernambucano, Florent Malouda, Alou Diarra, Tiago, Jérémy Toulalan, Romain Beynié, Sylvain Idangar, Yacine Hima
Angriff: Milan Baros, Fred, Sidney Govou, Hatem Ben Arfa, Karim Benzema, Sylvain Wiltord, Loic Rémy, Grégory Bettiol, Abdul Kader Keita
Zugänge: Nadir Belhadj (CS Sedan), Rémy Riou (FC Lorient), Yacine Hima (FC Aarau), Abdul Kader Keita (OSC Lille)
Mögliche Zugänge: Roy Makaay (FC Bayern München), Miroslav Klose (SV Werder Bremen), Mathieu Bodmer (OSC Lille), Eduardo Ratinho (Corinthians Sao Paulo), Hugo Lloris (OGC Nice), Gnegneri Yaya Touré (AS Monaco), Simão (Benfica Lissabon), Frédéric Kanouté (FC Sevilla), Marcelo (Fluminense), Renato Augusto (Flamengo)
Abgänge:
Claudio Cacapa (Unbekannt)
Mögliche Abgänge:
Alou Diarra (Galatasaray Istanbul, Juventus Turin, Olympique Marseille, Girondins Bordeaux, FC Portsmouth, FC Everton, SV Werder Bremen), Florent Malouda (FC Chelsea London, FC Liverpool), Éric Abidal (FC Barcelona), Tiago (Juventus Turin), Rémy Riou (FC Lorient), Sylvain Wiltord (Unbekannt)
15.06.2007 - 18:13 Uhr
Verdammt nochmal, wo sind die Lyon-Fans?
15.06.2007 - 18:15 Uhr
Der Transfer von Bodmer zu OL ist übrigens ebenfalls schon fix.
15.06.2007 - 18:37 Uhr
Am ersten Spieltag geht's übrigens gegen Auxerre!
15.06.2007 - 21:44 Uhr
also ich kenn mich mit Lyon nicht so gut aus aber eins weiß ich sie werden wieder meister weil niemand was gegen Lyon machen kann dan sind die doch schon zum6mal hinter einander Meister oder ist das schon das 7mal? :)
16.06.2007 - 11:05 Uhr
Zitat von Kezman69:
also ich kenn mich mit Lyon nicht so gut aus aber eins weiß ich sie werden wieder meister weil niemand was gegen Lyon machen kann dan sind die doch schon zum6mal hinter einander Meister oder ist das schon das 7mal? :)
7 Mal :)
16.06.2007 - 11:09 Uhr
Zitat von Affe-mit-Waffe:
Zitat von Halil:
Zitat von Kezman69:
daher ist die Saison in Frankreich jedes Jahr auch so langweilig :)
Naja kann man nicht sagen, sagen wir mal der Kampf um die Meisterschaft ist langweilig, im Kampf um die CL-Plätze rutscht einem fast das Herz inne Hose (siehe 3-Minuten-Toulouse :D)
Ich hoffe Roazhon liest sich das häufig durch :D
Zitat von Halil:
Zitat von Kezman69:
daher ist die Saison in Frankreich jedes Jahr auch so langweilig :)
Naja kann man nicht sagen, sagen wir mal der Kampf um die Meisterschaft ist langweilig, im Kampf um die CL-Plätze rutscht einem fast das Herz inne Hose (siehe 3-Minuten-Toulouse :D)
Ich hoffe Roazhon liest sich das häufig durch :D
16.06.2007 - 14:13 Uhr
Zitat von Lyonnais:
ja also hier is womöglich der größte OL fan in Deutschland :D
Du willst doch nicht mit mir konkurrieren, oder?
Ist nicht zu empfehlen :D
ja also hier is womöglich der größte OL fan in Deutschland :D
Du willst doch nicht mit mir konkurrieren, oder?
Ist nicht zu empfehlen :D
16.06.2007 - 15:17 Uhr
diarra geht wohl zu portsmouth, für 9 mio, hat aulas indirekt bestätigt
16.06.2007 - 15:55 Uhr
Abdul Kader Keita teuerster Transfer in der Geschichte Lyon's mit 18M€ Ablöse. Ein wenig mehr als Sonny Anderson damals. Bodmer kam für 6,5M€.
Lyon hat in den letzten 10 Jahren insgesamt 270M€ für Transfers ausgegeben.
http://www.olweb.fr/index.php?lng=fr&a=33651&pid=101002
Lyon hat in den letzten 10 Jahren insgesamt 270M€ für Transfers ausgegeben.
http://www.olweb.fr/index.php?lng=fr&a=33651&pid=101002
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.