Olympique Lyon 07/08
10.06.2007 - 11:06 Uhr
04.07.2007 - 20:11 Uhr
Das Thema Armand hat sich glaube ich erledigt, man liest fast nur noch über Grosso!
04.07.2007 - 22:07 Uhr
Na ja, mit Belhadj hätte Lyon nur 1 LV, auch wenn Reveillere da aushelfen könnte, und Belhadj preferiert sowiso lieber die LM-Position. Da muss auf jeden Fall noch ein 2. her. Armand oder Grosso laut den letzten Berichten. Letzterer scheint der zu sein. Laut Aulas ist Grosso interessiert zu kommen und ein Treffen ist für Morgen arrangiert. Ein 3. LV, dessen Namen man nicht weiß, ist ebenfalls in der Verlosung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 04.07.2007 um 22:08 Uhr bearbeitet
04.07.2007 - 22:12 Uhr
Zitat von Roazhon:
3. LV, dessen Namen man nicht weiß, ist ebenfalls in der Verlosung.
Vorrausgesetzt es handelt sich um einen LV der Ligue 1 würde ich rein spekulativ (^^) auf Signorino tipen.
Vorrausgesetzt es handelt sich um einen LV der Ligue 1 würde ich rein spekulativ (^^) auf Signorino tipen.
05.07.2007 - 19:17 Uhr
Zitat von Irrazabal:
Zitat von Roazhon:
Und im Ausland tippe ICH auf Silvestre :)
Zitat von Roazhon:
Und im Ausland tippe ICH auf Silvestre :)
06.07.2007 - 09:55 Uhr
Grosso-Transfer wie quasi unter Dach und Fach. Er und Aulas haben sich gestern in Monaco einigen können. 4 Jahresvertrag und ein Gehalt von 2M€/Jahr. Mit Inter ist man auch auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. 7M€ Ablöse werden fällig. Nur zw. Grosso und Inter gibt's noch ein paar Schwierigkeiten bei der Vertragsauflösung. Der Italiener hat seine Meisterprämie von ein bisschen mehr als 1M€ noch nicht bekommen und pocht natürlich darauf.
Der 3. LV, neben Armand und halt Grosso, war Gabriel Heinze. ;)
Sollte der Grosso-Transfer doch irgendwie noch platzen, wäre Heinze der Ersatz vom Ersatz. :D
Quelle: L'Equipe Printausgabe
Der 3. LV, neben Armand und halt Grosso, war Gabriel Heinze. ;)
Sollte der Grosso-Transfer doch irgendwie noch platzen, wäre Heinze der Ersatz vom Ersatz. :D
Quelle: L'Equipe Printausgabe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 06.07.2007 um 09:55 Uhr bearbeitet
07.07.2007 - 11:48 Uhr
Grosso wird Montag seinen Vertrag für vier Jahre unterschreiben die medizinische Untersuchung hat er bestanden.
Er kommt für 7 Millionen und verdient ca. 2 Mio. p.a.
Und sonst:
Der Malouda-Weggang wird wie erwartet intern gelöst, wahrscheinlich durch Ben Arfa.
Er kommt für 7 Millionen und verdient ca. 2 Mio. p.a.
Und sonst:
Der Malouda-Weggang wird wie erwartet intern gelöst, wahrscheinlich durch Ben Arfa.
07.07.2007 - 17:36 Uhr
grosso wechsel offiziell:
http://www.olweb.fr/index.php?pid=0&lng=fr
muss fred wohl seine 11 abgeben :p
http://www.olweb.fr/index.php?pid=0&lng=fr
muss fred wohl seine 11 abgeben :p
07.07.2007 - 19:02 Uhr
Toulouse verlangt 25 Mio € für Elmander
http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=475693&CPID=24&clid=427&lid=11&title=Agent:+Elmander+staying
http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=475693&CPID=24&clid=427&lid=11&title=Agent:+Elmander+staying
07.07.2007 - 20:06 Uhr
25M€ = Unverfkäuflich. ;)
08.07.2007 - 12:13 Uhr
Zitat von Pirlo21:
glückwunsch zu fabio grosso. hoffentlich wird er bei euch franzosen nicht ausgepfiffen wegen morgen vor einem jahr (wm finale :D )
Ach solange er Leistung bringt ist das kein Problem, der wahre Loser war ja Trezeguet :rolleyes :ugly und der kommt ja nicht!
glückwunsch zu fabio grosso. hoffentlich wird er bei euch franzosen nicht ausgepfiffen wegen morgen vor einem jahr (wm finale :D )
Ach solange er Leistung bringt ist das kein Problem, der wahre Loser war ja Trezeguet :rolleyes :ugly und der kommt ja nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.