SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Olaf Janßen
Geburtsdatum 08.10.1966
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Olaf Janßen [Trainer]

05.09.2013 - 06:14 Uhr
Olaf Janßen [Trainer] |#921
13.05.2014 - 15:02 Uhr
Ich bilde mir auch ein, das Gütschow auf Sky zu sehen war.... mit Häffner...
Olaf Janßen [Trainer] |#922
13.05.2014 - 15:10 Uhr
Wenn Radio Dresden schon über den Abgang berichtet, dürfte es tatsächlich der Realität entsprechen. OJ ist ein kompetenter Trainer, welchen es aber noch an der Erfahrung mangelt. Hoffentlich gibt ihm ein Verein erneut die Chance diese zu erwerben. Sympathisch und mannschaftsdienlich ist er auf jeden Fall.

Sicherlich wird er jetzt ein (halbes) Jahr Pause machen. Er sieht schon ziemlich "fertig" aus. Danach wird er entweder wieder Scout, findet einen neuen Cheftrainerposten oder vielleicht geht er auch wieder zu Berti Vogts. Im Endeffekt wird sicher auch die Entfernung der Familie für seine Entscheidung ausschlaggebend gewesen sein. Denn als Co-Trainer von Aserbaidschan war er im Jahr vielleicht 100 Tage unterwegs. Bei uns war er knappe 250 Tage 600km von der Familie entfernt.

Na denn: mach et jut, Olaf - auf bald!

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Olaf Janßen [Trainer] |#923
13.05.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von uebergabebuch:
Ich bilde mir auch ein, das Gütschow auf Sky zu sehen war.... mit Häffner...

Gütschow war im Stadion - ist mir persönlich über den Weg gelaufen. Der war aber ebenso wie Kirsten auch gegen 1860 schon da.... soll nicht wirklich was heißen...

•     •     •

Dynamo-Fan seit Geburt - in allen Ligen seit 1985 mit auf Tour
BVB-Fan seit 1991 - Wahre Liebe über mehr als 2 Jahrzehnte

Eduard Geyer: "Ich kann doch nicht schon jetzt die Aufstellung vom nächsten Wochenende sagen. Der eine kriegt eine Grippe, beim anderen kriegt die Oma einen Zahn."
Olaf Janßen [Trainer] |#924
13.05.2014 - 15:25 Uhr
Mein Kollege hat gerade einen Anruf von seinem Schwager bekommen. Der hat in der Straßenbahn Jemanden belauscht, der Jemanden kennt, der wiederum gesehen hat wie Ede einen großen Umschlag in den Briefkasten der Geschäftsstelle eingeworfen hat... :D

•     •     •

Wenn Einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
jetzt denkt, dass er ein Vogel wär´
dann irrt sich der!
Olaf Janßen [Trainer] |#925
13.05.2014 - 15:36 Uhr
So ein Scheiß, dort fährt gar keine Straßenbahn !!!!
Olaf Janßen [Trainer] |#926
13.05.2014 - 15:37 Uhr
Zitat von abcdefg1953:
die ratten verlassen das sinkende schiff :angry

Was machst du dann noch hier. :rolleyes

Im Verein hat man wohl einfach verschlafen, dass in unserer ersten 2. Liga Saison einige Spieler 20% über ihrem Niveau gespielt haben. Wenn man dann keine entsprechenden Verstärkungen verpflichtet und zusätzlich noch enormes Pech hat (Aoudias-Verletzung -- hätte, hätte, Fahrradkette), dann kann man dies in meinen Augen einem Trainer nicht in die Schuhe schieben.

Aber letztendlich wird er am Erfolg gemessen und den hat er leider nicht wirklich gebracht. Allerdings hatte ich gehofft, dass man ihm eine ähnliche Chance wie PP bei unserem letzten Abstieg einräumt.

Ich bedanke mich für die geleistete Arbeit und seine erfrischende Art. Mach's gut Olaf. :(

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Olaf Janßen [Trainer] |#927
13.05.2014 - 15:39 Uhr
Zitat von Regio45:

Natürlich fahren dahinten an der Enderstraße Straßenbahnen. Vielleicht war es aber auch einfach nur die Kündigung seiner mitgliedschaft, weil er kein Bock mehr auf diesen Sauhaufen hat.

Hier noch ein Link zur Entlassung: http://www.sz-online.de/nachrichten/trainer-olaf-janssen-verlaesst-die-sg-dynamo-dresden-2837599.html

Sogar mit Bildern im Zeitraffer..

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Olaf Janßen [Trainer] |#928
13.05.2014 - 15:41 Uhr
Ich bin für Bergner-Fiel als neues Trainergespann. Aber hat der Bergner überhaupt den Trainerschein ???
Olaf Janßen [Trainer] |#929
13.05.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von m_otti:
Zitat von abcdefg1953:
die ratten verlassen das sinkende schiff :angry

Was machst du dann noch hier. :rolleyes

Im Verein hat man wohl einfach verschlafen, dass in unserer ersten 2. Liga Saison einige Spieler 20% über ihrem Niveau gespielt haben. Wenn man dann keine entsprechenden Verstärkungen verpflichtet und zusätzlich noch enormes Pech hat (Aoudias-Verletzung -- hätte, hätte, Fahrradkette), dann kann man dies in meinen Augen einem Trainer nicht in die Schuhe schieben.

Aber letztendlich wird er am Erfolg gemessen und den hat er leider nicht wirklich gebracht. Allerdings hatte ich gehofft, dass man ihm eine ähnliche Chance wie PP bei unserem letzten Abstieg einräumt.

Ich bedanke mich für die geleistete Arbeit und seine erfrischende Art. Mach's gut Olaf. :(

dann erklär mir doch mal was oj außer der einarbeitung von jungen spielern hier erreicht hat.
wieder einmal in überzahl das gegentor bekommen. diesmal sogar ein konter!!! nach dem 2 zu 2 statt zu ordnen wieder alles nach vorn und das nächste ding.
sorry..so etwas ist trainersache.
war es nicht fiel der mal bei einem freistoß ausflippte weil alles nach vorn ist. wieviele monate ist das her und die manschaft ist noch genauso eingestellt
Olaf Janßen [Trainer] |#930
13.05.2014 - 15:57 Uhr
Zitat von Regio45:

Aber sicher doch, die "1" und die "2" auf der Bodenbacher Straße, welche die Enderstaße kreuzt und in die andere Richtung bis zur Winterbergstraße zur Rennplatzstraße wird. Schließlich wohn ich dort. :cool

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.