| Geburtsdatum | 08.10.1966 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Olaf Janßen [Trainer]
05.09.2013 - 06:14 Uhr
29.10.2013 - 15:19 Uhr
Zitat von rhinemike:
Zitat von Porten:
Zitat von rhinemike:
Freut mich, dass "unser" Olaf so gut ankommt. Die Bilanz ist ja ganz ordentlich.
Sieht man auch auf dem Feld schon Entwicklungen?
Spielerische Fortschritte?
Oder alles nur Motivation und Willen?
Man sieht einige Entwicklungen: Durch klare taktische Vorgaben steht die Mannschaft stabiler, das spielerische Niveau hebt sich sukzessive und die Zahl der Tormöglichkeiten steigt. Und er hat einen ausgepsrochen positivern Geist und viel Fleiß mitgebracht. Hier is ma wieder rischtisch jute Stimmung.
coole Sache! :cool Wie ich bei seiner Verpflichtung schon sagte, traue ich ihm einiges zu. Hoffe, er zieht das mit euch weiter durch.
Aber du weißt schon, wir haben Träume!!!
Zitat von Porten:
Zitat von rhinemike:
Freut mich, dass "unser" Olaf so gut ankommt. Die Bilanz ist ja ganz ordentlich.
Sieht man auch auf dem Feld schon Entwicklungen?
Spielerische Fortschritte?
Oder alles nur Motivation und Willen?
Man sieht einige Entwicklungen: Durch klare taktische Vorgaben steht die Mannschaft stabiler, das spielerische Niveau hebt sich sukzessive und die Zahl der Tormöglichkeiten steigt. Und er hat einen ausgepsrochen positivern Geist und viel Fleiß mitgebracht. Hier is ma wieder rischtisch jute Stimmung.
coole Sache! :cool Wie ich bei seiner Verpflichtung schon sagte, traue ich ihm einiges zu. Hoffe, er zieht das mit euch weiter durch.
29.10.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von Olbet:
Zitat von rhinemike:
Genau, es könnte Köln den Aufstiegsplatz kosten ;)
Zitat von rhinemike:
29.10.2013 - 16:11 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von Olbet:
Zitat von rhinemike:
:D
Den können wir uns dieses Jahr nur selbst nehmen, denke ich! Gibt ja ausserdem noch 1 1/2 weitere Aufstiegsplätze. Diese seien euch von ganzem Herzen gegönnt. :D Von mir zumindest :cool
Zitat von Olbet:
Zitat von rhinemike:
Den können wir uns dieses Jahr nur selbst nehmen, denke ich! Gibt ja ausserdem noch 1 1/2 weitere Aufstiegsplätze. Diese seien euch von ganzem Herzen gegönnt. :D Von mir zumindest :cool
29.10.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von rhinemike:
Zitat von ratio:
Zitat von Olbet:
Zitat von rhinemike:
Wäre dann eine deutsche Meisterschaft ;) Olaf bleibt aber bei uns,bis jetzt Superjob
zusammen mit dem Trainerstab
Zitat von ratio:
Zitat von Olbet:
Zitat von rhinemike:
Wäre dann eine deutsche Meisterschaft ;) Olaf bleibt aber bei uns,bis jetzt Superjob
zusammen mit dem Trainerstab
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertol am 29.10.2013 um 20:49 Uhr bearbeitet
03.11.2013 - 15:47 Uhr
Danke Olaf!!!
03.11.2013 - 18:33 Uhr
Herr Jansen.und Die anderen im Trainerstab Daumen hoch :)
03.11.2013 - 18:40 Uhr
Ich bin sehr froh, dass Olaf Janßen sich von den Querelen während der Trainerverpflichtung nicht hat beeindrucken lassen. Gut, dass er damals nicht ins Flugzeug gestiegen ist. Sein Gepäck soll ja schon auf dem Weg gewesen sein.
Ein absoluter Glücksfall dieser Trainer, er ist Motivator, Lehrer, Kommunikator, immer noch Sportler und ein heller Geist. Einer der besten Trainer, den wir in den letzten Jahren hatten.
Ich will Mingus nicht zu nahe treten, ich denke aber, dass Olaf die besser Wahl war. Hoffen wir, dass er uns lange erhalten bleibt, denn es werden auch wieder Krisen kommen.
Heute feiert das Dynamo Herz und ich hoffe in einer Woche noch mehr. Trotzdem, dort weiter machen, wo wir heute aufgehört haben.
Diese Woche im Training unbedingt Standards üben, insbesondere Ecken.
Ein absoluter Glücksfall dieser Trainer, er ist Motivator, Lehrer, Kommunikator, immer noch Sportler und ein heller Geist. Einer der besten Trainer, den wir in den letzten Jahren hatten.
Ich will Mingus nicht zu nahe treten, ich denke aber, dass Olaf die besser Wahl war. Hoffen wir, dass er uns lange erhalten bleibt, denn es werden auch wieder Krisen kommen.
Heute feiert das Dynamo Herz und ich hoffe in einer Woche noch mehr. Trotzdem, dort weiter machen, wo wir heute aufgehört haben.
Diese Woche im Training unbedingt Standards üben, insbesondere Ecken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 03.11.2013 um 18:58 Uhr bearbeitet
03.11.2013 - 18:48 Uhr
Ein Anfang wäre, wenn ihr erstmal den Namen unseres Trainers lernt: Janßen
Nicht Jansen oder Janssen - nein, einfach Janßen!
03.11.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von emdee:
Danke für den Hinweis. Ich habe meinen Janssen in Janßen korrigiert.
Hat ja sogar zu einer Wertung gereicht. Ich dachte gar nicht, dass das so einfach ist. :)
Danke für den Hinweis. Ich habe meinen Janssen in Janßen korrigiert.
Hat ja sogar zu einer Wertung gereicht. Ich dachte gar nicht, dass das so einfach ist. :)
03.11.2013 - 19:03 Uhr
Meine Anfangsmeinungen vor der Verpflichtung über unseren Trainer waren einfach nur Mist und Dünnschiss. :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland