SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Ognjen Ozegovic
Geburtsdatum 09.06.1994
Alter 32
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Levadiakos

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Ognjen Ozegovic [22]

02.09.2019 - 19:29 Uhr
Ognjen Ozegovic [22] |#51
24.07.2020 - 11:35 Uhr
Zitat von Jimbojack
Naja, ich vermute, dass er in der Ecke immer noch ein gutes Standing hat, war ja bei Partizan ein guter Scorer. Ljubljana hat ja unseren Bezjak auch wieder genommen.

Ganz ehrlich, ich hoffe, dass wenn dieses offensichtliche Mißverständnis hoffentlich aus der Welt geräumt ist, man in naher Zukunft die Finger von Spielern aus der Gegend, oder überhaupt dem Ausland lässt. Wir haben uns jetzt zwei mal böse die Pfoten verbrannt mit Ozegovic und Bezjak, obwohl es auf dem Papier ganz gut aussah. Aber anscheinend machen wir da im Integrationsprozess gravierende Fehler (weitere Beispiele sind Banggaard, Renato, McKinze-Gaines, Lacazette, Milosevic, McLaren, teilweise Jones), sofern die Jungs nicht schon der deutschen Sprache mächtig sind, oder sie kommen einfach nicht mehr klar, sobald sie hessischen Boden betreten. ugly

Bitte nicht falsch verstehen, ich würde mir echt wünschen, dass wir mal wieder jemand aus dem Ausland entdecken, der hier voll einschlägt. Aber selbst ein Joevin Jones ist wegen Heimweh irgendwann geflüchtet.

Palsson, Dumic und Bregerie zähle ich nicht, die konnten vorher schon deutsch und hatten es dementsprechend leichter. Die Letzten die gut funktioniert haben, waren unter Schuster Fedetski und Junior Diaz.

Einziger Lichtblick ist aktuell Paik. Ich hoffe, dass wir es bei ihm nicht auch verkacken, denn der Junge hat unglaubliches Potential.

Feddetsky kam aber unter Meier Zwinkernd

Ich glaube aber nicht, dass die Sprache allein das Problem ist. Wie du sagtest, klappt es bei Paik ja auch. Ich denke, dass man zum einen einfach die Fähigkeiten der Spieler überschätzt, weil sie in andern Ligen gut gespielt haben und zum andern den Jungs zu wenig Vertrauen schenkt. Milosevic und Feddetsky bspw hatten ja unter Meier einen Stammplatz und rechtfertigen konnten sie den nicht, wohin gegen ein Mclaren einfach das Vertrauen von Anfang an nicht bekam und auch ein Bezjak wurde nie für die Position eingesetzt, für die er geholt wurde. Ich glaube also eher, dass unser Problem (auch) in der Scouting Abteilung für das Ausland liegt bzw lag, denn viele von diesen Fehlgriffen wurden unter Meier/ Fach bzw Frings geholt. Unter Schuster bzw Grammozis/ Wehlmann fällt mir spontan nur Ozegovic ein
Ognjen Ozegovic [22] |#52
24.07.2020 - 12:52 Uhr
Zitat von Haifischfred
Zitat von Jimbojack

Zitat von juka040

Die wollen mit ihm einen ersetzen der die Saison 26 Hütten gemacht hat? Sehr optimistisch, nachdem er ein Jahr lang komplett raus ist was Spielpraxis angeht

Das hat die Hertha damals auch gedacht als der Sportverein ein "Auslaufmodell-Stürmer" geholt hat.... Cool
Ognjen Ozegovic [22] |#53
24.07.2020 - 14:19 Uhr
Zitat von malleralle
Zitat von Haifischfred

Zitat von Jimbojack

Zitat von juka040

Die wollen mit ihm einen ersetzen der die Saison 26 Hütten gemacht hat? Sehr optimistisch, nachdem er ein Jahr lang komplett raus ist was Spielpraxis angeht

Das hat die Hertha damals auch gedacht als der Sportverein ein "Auslaufmodell-Stürmer" geholt hat.... Cool

grins da musste ich jetzt aber mal kurz überlegen.
Du meinst natürlich unseren Halb-Chinesen tung
Ognjen Ozegovic [22] |#54
29.07.2020 - 17:09 Uhr
Ognjen Ozegovic [22] |#55
29.07.2020 - 17:25 Uhr
Letztendlich eine unglückliche Geschichte.

Die damalige Ablöse war dann mal wieder verlorenes Geld...schlecht gelaufen.

Ich hoffe das war jetzt die letzte Knipsersuche über die Balkanconnection
Ognjen Ozegovic [22] |#56
29.07.2020 - 18:45 Uhr
Das zweite unglückliche Missverständnis aus einer Balkan-Liga. Ich hoffe echt man lässt es in Zukunft oder führt ein ordentliches Scouting ein. Viel zu viel Geld wurde so schon verbrannt.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diavollo am 29.07.2020 um 18:46 Uhr bearbeitet
Ognjen Ozegovic [22] |#57
29.07.2020 - 19:12 Uhr
Dem Spieler alles Gute für seine Zukunft!
War offensichtlich ein weiteres Missverständnis, warum auch immer.
Ognjen Ozegovic [22] |#58
29.07.2020 - 19:17 Uhr
Ich frage mich nur gerade wieso diese plötzliche vorzeitige Vertragsauflösung?

Haben wir dringenden Handlungsbedarf weil ein Spieler in der Pipeline steckt?
Ognjen Ozegovic [22] |#59
29.07.2020 - 19:50 Uhr
Der Verein sieht keine Perspektive und Ognjen will Einsatzzeit.
Die Vertragsauflösung macht so Sinn für beide Seiten

Charakterlich einwandfrei vom Spieler, haben wir auch anders kennengelernt.
Ognjen Ozegovic [22] |#60
29.07.2020 - 21:41 Uhr
Zitat von AlexWA
Ich frage mich nur gerade wieso diese plötzliche vorzeitige Vertragsauflösung?

Haben wir dringenden Handlungsbedarf weil ein Spieler in der Pipeline steckt?

scheint so ,ich mein wer will nicht alle spieler zum trainingstart da haben ??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.