SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Ognjen Ozegovic
Geburtsdatum 09.06.1994
Alter 32
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Levadiakos

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Ognjen Ozegovic [22]

02.09.2019 - 19:29 Uhr
Ognjen Ozegovic [22] |#31
15.09.2019 - 21:13 Uhr
Zitat von Ben1708
Gebt ihm doch erst mal die Chance sich zu beweisen anstatt ihn wieder direkt rund zu machen. Macht er das eine Ding kurz vor Schluss wo er nur 1 Sekunden zu spät kommt, dann feiert ihr ihn.
Wie ich solche Internet Rambos mittlerweile leiden kann. Warscheinlich nur die bild gelesen und nicht mal im Stadion gewesen.
Sorry aber so über einen Spieler zu reden der jetzt 2 Wochen da ist, und nur 30 Minuten gespielt hat, finde ich allerletzte Schublade.

Uiuiui, haste den überzogenen Auftritt vorm Spiegel geübt? Schalt mal 'nen Gang zurück und übertreib' nicht so peinlich maßlos, gerade sehe ich hier nämlich nur einen "Rambo", und der bist du ...

Das was er heute auf den Platz gebracht hat, war alles andere als hilfreich ... niemand sagt, dass sich das nicht ändern wird ...
Ognjen Ozegovic [22] |#32
16.09.2019 - 10:23 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Ben1708

Gebt ihm doch erst mal die Chance sich zu beweisen anstatt ihn wieder direkt rund zu machen. Macht er das eine Ding kurz vor Schluss wo er nur 1 Sekunden zu spät kommt, dann feiert ihr ihn.
Wie ich solche Internet Rambos mittlerweile leiden kann. Warscheinlich nur die bild gelesen und nicht mal im Stadion gewesen.
Sorry aber so über einen Spieler zu reden der jetzt 2 Wochen da ist, und nur 30 Minuten gespielt hat, finde ich allerletzte Schublade.

Uiuiui, haste den überzogenen Auftritt vorm Spiegel geübt? Schalt mal 'nen Gang zurück und übertreib' nicht so peinlich maßlos, gerade sehe ich hier nämlich nur einen "Rambo", und der bist du ...

Das was er heute auf den Platz gebracht hat, war alles andere als hilfreich ... niemand sagt, dass sich das nicht ändern wird ...

Am besten schaust du erst mal in den Spiegel und reflektierst dein zumeist negatives sinnfreies Gelaber hier.
Ognjen Ozegovic [22] |#33
16.09.2019 - 11:26 Uhr
Zitat von Ben1708

Zitat von kallinski

Zitat von Ben1708

Am besten schaust du erst mal in den Spiegel und reflektierst dein zumeist negatives sinnfreies Gelaber hier.

Da sind wir wieder beim Thema Meinungen und hast du @Ben1708 da nicht kürzlich noch wild gewettert, dass man den anderen selbige lassen soll? Ich erinnere dich mal an den Thread von Sulu.

@muenchenerlilie und @kallinski beschreiben lediglich ihre Eindrücke vom gestrigen Spiel, da ist nichts von einem finalen Urteil zu lesen. @muenchenerlilie ist da vielleicht etwas direkter in seiner Wortwahl, aber das was du als Kommentar dazu schreibst ist, wie oben gesagt wird, vollkommen überzogen und @kallinski reagiert in seiner flapsigen Art für meinen Geschmack adäquat darauf, da brauchst du dich nicht beschweren.

Deine nachfolgende Uneinsichtigkeit und das Nachkarten würde ich als kindisch beschreiben.

Ozegovic hat gestern überhaupt nicht stattgefunden, das wird er auch selber sehr genau wissen. Aber das kann und darf man ihm nicht ankreiden, sondern muss ihn von Trainer- und Mitspielerseite unterstüzen und aufbauen. Ich bin zuversichtlich, dass er noch seine Qualitäten zeigen wird und egal welche das dann im Endeffekt sein werden: solange sie der Mannschaft dienlich sind ist doch alles gut.

•     •     •

Huch, ich glaub ich bin im falschen Forum ..... ist hier nicht Alphornblasen für Anfänger?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von salvatore98 am 16.09.2019 um 11:28 Uhr bearbeitet
Ognjen Ozegovic [22] |#34
20.12.2019 - 12:02 Uhr
Leider ist er auch für morgen noch verletzt, aber ich hoffe, das er in der Winterpause so integriert wird, daß er zu einer echten Alternative für Dursun wird. Er war mit 400k€ der zweittäuerste Spieler, da muss man doch sehr von seinen Qualitäten überzeugt gewesen sein, wenn man für unsere Verhältnisse so viel Geld in die Hand genommen hat.

Ich hoffe sehr, daß er noch die Kurve bekommt, ist als Strafraumwühler eigentlich genau das, was uns vorne manchmal fehlt.
Ognjen Ozegovic [22] |#35
23.01.2020 - 17:38 Uhr
Da bin ich mal gespannt, wieviel wir hier am Ende drauf legen. An unserem Scouting außerhalb Deutschlands muss echt gearbeitet werden. augen-zuhalten

Ozegovic vor Abgang?

Dem Vernehmen nach ist die Unzufriedenheit der „Lilien“ mit Ognjen Ozegovic so groß, dass sie dem erst im Sommer verpflichteten Serben eine Fortsetzung seiner Wanderschaft durch diverse Ligen empfohlen haben.
Ognjen Ozegovic [22] |#36
23.01.2020 - 20:10 Uhr
Ich weiß nicht inwieweit die Infos zu Ozegovic verifiziert sind?
Aber seine Leistungsdaten waren keineswegs so überzeugend wie teilweise dargestellt!

Zudem Wandervogel und mit Sprach- und Integrationsthematik.
Ich hatte den Transfer nie verstanden!
Stürmer der Klasse von Ozegovic findet man für das Geld das er gekostet hat auch im deutschsprachigen Raum. Vielleicht nicht mit so langer Vertragslaufzeit - aber auch Leihen sin du ja kein Teufelszeug!

Hrgotta funktioniert in Fürth prima und war ablösefrei zu haben, Törles Knöll sitzt in Wehen zwar auf der Bank hat aber starke Konkurrenz vor sich! Da fallen mir noch ein paar ein...

Wenn es wirklich so kommt, daś er schon wieder abgeschrieben ist, dann ist die Transferbilanz des Sommers insgesamt äußerst überschaubar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beinschuss am 23.01.2020 um 20:13 Uhr bearbeitet
Ognjen Ozegovic [22] |#37
24.01.2020 - 07:01 Uhr
Gott sei Dank habaen wir neben einem TopTrainer neuerdings ja auch einen Vollzeit Sportdirektor. Deswegen ja auch die Top Transferbilanz direjt in Jahr 1.
Kaum auszumalen was wäre hätten wir nicht solche kenner an Bord.
Ganz ehrlich? Mir drängt sich der Gedanke auf mal zu schauen wer Ozegovics Agent ist und warum solche Transfers wirklich getätigt werden. Ein zwei Leute haben bestimmt Spass an so einer Verars.....

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Ognjen Ozegovic [22] |#38
24.01.2020 - 12:20 Uhr
Zitat von FOSESP
Gott sei Dank habaen wir neben einem TopTrainer neuerdings ja auch einen Vollzeit Sportdirektor. Deswegen ja auch die Top Transferbilanz direjt in Jahr 1.
Kaum auszumalen was wäre hätten wir nicht solche kenner an Bord.
Ganz ehrlich? Mir drängt sich der Gedanke auf mal zu schauen wer Ozegovics Agent ist und warum solche Transfers wirklich getätigt werden. Ein zwei Leute haben bestimmt Spass an so einer Verars.....

Vorsicht FOSESP bitte nicht wieder Kritik an unserer sportlichen Leitung!Zwinkernd
Ognjen Ozegovic [22] |#39
24.01.2020 - 17:25 Uhr
Zitat von Jimbojack
Da bin ich mal gespannt, wieviel wir hier am Ende drauf legen. An unserem Scouting außerhalb Deutschlands muss echt gearbeitet werden. augen-zuhalten

Ozegovic vor Abgang?

Dem Vernehmen nach ist die Unzufriedenheit der „Lilien“ mit Ognjen Ozegovic so groß, dass sie dem erst im Sommer verpflichteten Serben eine Fortsetzung seiner Wanderschaft durch diverse Ligen empfohlen haben.

Das klingt doch eher nach Spekulation als gesicherten Erkenntnissen.
Dennoch sieht es im Moment nach einem weiteren Missverständnis aus...rolleyes
Ognjen Ozegovic [22] |#40
16.07.2020 - 20:21 Uhr
Ozegovic zu Lubljana?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.