SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Ognjen Ozegovic
Geburtsdatum 09.06.1994
Alter 32
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Levadiakos

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Ognjen Ozegovic [22]

02.09.2019 - 19:29 Uhr
Ognjen Ozegovic [22] |#21
04.09.2019 - 13:44 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von Haifischfred

Zitat von juka040

Zitat von kallinski

Zitat von Haifischfred

Zitat von DAvorne

Zitat von Bieber98

Zitat von Chamtzerlilie

Zitat von Bieber98

Zitat von ph3nolph

Herzlich Willkommen am Böllenfalltor.

Ich bin gespannt wie viel Druck Ozegovic auf Dursun ausüben kann.

M.E. ein ganz anderer Spielertyp als Dursun. Für mich eher ein LA oder RA aber kein Mittelstürmer.

Klar ist er ein anderer Spielertyp. Noch ein Dursun brächte uns keine neue Optionen im Angriff.

Aha wir spieln dann ohne Mittelstümer und Ozegovic macht Druck auf Dursun. Ja versteh ichdaumen-hoch

Wie kommst Du darauf, dass das für Dich kein MS ist? Er hat 113 mal MS gespielt, 8 x RA und 2 x LA. Er ist vielleicht ein anderer Typ MS, aber er ist einer und wurde auch als solcher verpflichtet.

Durch das Schuster-Raster wäre er mit nur 1,80m sicher gefallen, aber es soll auch schon gute MS unter 1,90 gegeben haben

Ich verstehs einfach nicht. Jeder fordert einen neuen Stürmer, dann kommt einer, der reeeelativ passable Stats hat und obwohl man ihn nicht einmal hat spielen sehen wird er direkt schon wieder schlecht gemacht. Tolle Fans

Manchmal hilft es, einfach nicht drüber nachzudenken ... Hirn auf Durchzug ... die Augen schnell zuhalten ... siehe den Thread von unserem Neu-Süd-Koreaner ... die selben Reflexe ...

rolleyes

kallinski und haifischfred ich sag ja hier sind 2-3 leute die nur stress verbreiten wollen und posts ohne jeden sinn verbreiten ,hauptsache jeden spieler schlecht machen und trainer ,sportdirektor und präsident raus rufen wollen.

Ja.. Ich meine man kann ja Kritik an Spielern, Vorstand oder Trainer üben. Das kann ich ja noch verstehen. (Wobei ich diese Grammozis raus Rufe schon extrem übertrieben finde) Aber einen Spieler schon vorher so zu bewerten, obwohl man ihn 0 kennt, das hat ja wirklich nur noch was mit Hetze zutun

Junge, Junge die Einzigen die hier hetzen seid wohl ihr! Was habe ich geschrieben? Bitte lesen bevor so einen Quatsch zu verbreiten!
Ich habe lediglich gesagt M. E. !!!!!! ist er ein anderer Spielertyp als Dursun und ich!!! sehe ihn eher als Außenspieler. Ich habe mir ein paar Videos zu Ihm angeschaut. Er ist nicht so groß, technisch gut und kam meist über die Aussenpositionen. Deshalb kein Spielertyp wie Dursun!!!!!!! Lesen und eine Nacht drüber schlafen damit das gelesene verabeitet werden kann, hilft manchmal. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt, unter Hetze verstehe ich wirklich etwas ganz anderes!
@Hainer81: Danke sehe ich genauso.

Okay. Das mit Hetze war wohl ein bisschen übertrieben. Habe auch nicht nur dich damit gemeint, sondern andere die vieles sofort schlecht reden. Sorry.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Ognjen Ozegovic [22] |#22
04.09.2019 - 13:58 Uhr
Zitat von Beinschuss
@juka040 Wie Du auf die Idee kommst hier, vollkommen aus dem nichts, zu einem Rundumschlag gegen andere User auszuholen ist in keinster Weise nachvollziehbar!

„Leute die nur Stress verbreiten wollen“, „Posts ohne Sinn verbreiten“, „jeden Spieler schlecht machen wollen“, Trainer, Sportdirektor und Präsident raus rufen“

Ob einem User eine solche Wertung hier zusteht, auch wenn Sie im weitesten Sinne natürlich eine Meinungsäußerung darstellt, lasse ich mal als Frage für alle im Raum stehen!
Das dann auch noch andere einstimmen und hier „Hetze“ erkennen wollen ist ebenfalls überhaupt nicht nachvollziehbar!

Wenn hier überhaupt so etwas ähnliches wie „Hetze“ statt findet, und mit einem solch starken Begriff sollte man in unserer ohnehin multimedial angefeuerten heutigen Gesellschaft doch eher vorsichtig und überlegt umgehen, dann doch wohl gegen User hier im Forum!?

Hierher passt sie auf keinen Fall! Vollkommen off topic ist außerdem nichts dergleichen in dem kurzen Thread zu dem neuen Stürmer geschrieben worden!

Es wurde lediglich ganz knapp andiskutiert ob die Beschreibung als reiner MS denn richtig wäre und mit entsprechenden Statistiken von einem User inhaltlich unterlegt - Hetze - schlecht machen??

Bieber und beinschuss ihr wart eigl auch nicht gemeint mit euren posts, sondern andere .
Wenn es so rüber kam dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

Ognjen Ozegovic [22] |#23
04.09.2019 - 14:07 Uhr
Zitat von Bieber98

Zitat von Haifischfred

Zitat von juka040

Zitat von kallinski

Zitat von Haifischfred

Ich verstehs einfach nicht. Jeder fordert einen neuen Stürmer, dann kommt einer, der reeeelativ passable Stats hat und obwohl man ihn nicht einmal hat spielen sehen wird er direkt schon wieder schlecht gemacht. Tolle Fans

Manchmal hilft es, einfach nicht drüber nachzudenken ... Hirn auf Durchzug ... die Augen schnell zuhalten ... siehe den Thread von unserem Neu-Süd-Koreaner ... die selben Reflexe ...

rolleyes

kallinski und haifischfred ich sag ja hier sind 2-3 leute die nur stress verbreiten wollen und posts ohne jeden sinn verbreiten ,hauptsache jeden spieler schlecht machen und trainer ,sportdirektor und präsident raus rufen wollen.

Ja.. Ich meine man kann ja Kritik an Spielern, Vorstand oder Trainer üben. Das kann ich ja noch verstehen. (Wobei ich diese Grammozis raus Rufe schon extrem übertrieben finde) Aber einen Spieler schon vorher so zu bewerten, obwohl man ihn 0 kennt, das hat ja wirklich nur noch was mit Hetze zutun

Junge, Junge die Einzigen die hier hetzen seid wohl ihr! Was habe ich geschrieben? Bitte lesen bevor so einen Quatsch zu verbreiten!
Ich habe lediglich gesagt M. E. !!!!!! ist er ein anderer Spielertyp als Dursun und ich!!! sehe ihn eher als Außenspieler. Ich habe mir ein paar Videos zu Ihm angeschaut. Er ist nicht so groß, technisch gut und kam meist über die Aussenpositionen. Deshalb kein Spielertyp wie Dursun!!!!!!! Lesen und eine Nacht drüber schlafen damit das gelesene verabeitet werden kann, hilft manchmal. Ich habe lediglich meine Meinung gesagt, unter Hetze verstehe ich wirklich etwas ganz anderes!

Hä? Was ist mit Hetze? Was hab ich wieder gemacht das ich ständig als Zitat auftauche und warum sind hier überall so viele Ausrufezeichen?

Ach egal, trötet was ihr wollt, ich hock' mich jetzt in die Sonne und werde ein Eis genießen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 04.09.2019 um 14:11 Uhr bearbeitet
Ognjen Ozegovic [22] |#24
04.09.2019 - 14:17 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Bieber98

Zitat von Haifischfred

Zitat von juka040

Zitat von kallinski

Zitat von Haifischfred

rolleyes

Hä? Was ist mit Hetze? Was hab ich wieder gemacht das ich ständig als Zitat auftauche und warum sind hier überall so viele Ausrufezeichen?

Ach egal, trötet was ihr wollt, ich hock' mich jetzt in die Sonne und werde ein Eis genießen ...

Tröstet kalli ganz dolle, hier bekommst ein darmstädter Zwinkernd
Ognjen Ozegovic [22] |#25
04.09.2019 - 14:26 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Bieber98

Zitat von Haifischfred

Zitat von juka040

Zitat von kallinski

Zitat von Haifischfred

rolleyes

Joo das kühlt vor allem wenn man ganz ganz schnell isstCoolrolleyesrolleyes
Ognjen Ozegovic [22] |#26
12.09.2019 - 12:05 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=w4qwpociPr8

Darmstadt 98 | Ozegovics erste Einheiten in Darmstadt
Ognjen Ozegovic [22] |#27
13.09.2019 - 22:07 Uhr
Und hier mal wieder ein Gespräch mit jemandem, der einen Lilien-Neuzugang aus eigenem Erleben kennt. Dieses Mal mit Leo aus Belgrad (Cukaricki-Fan, aber geboren in Darmstadt), an den ich über die Lilienfanszene gekommen bin.

Ognjen Ozegovic [22] |#28
15.09.2019 - 16:02 Uhr
Puhhhh... eigentlich nur am Foulen gewesen und seine Technik scheint eher Verbandsliga Niveau zu haben
Ognjen Ozegovic [22] |#29
15.09.2019 - 16:17 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Puhhhh... eigentlich nur am Foulen gewesen und seine Technik scheint eher Verbandsliga Niveau zu haben

Yo, das war alles nicht besonders ansehnlich ... hoffen wir mal es war nur die "Aufregung beim Ersten Mal" ...
Ognjen Ozegovic [22] |#30
15.09.2019 - 21:01 Uhr
Gebt ihm doch erst mal die Chance sich zu beweisen anstatt ihn wieder direkt rund zu machen. Macht er das eine Ding kurz vor Schluss wo er nur 1 Sekunden zu spät kommt, dann feiert ihr ihn.
Wie ich solche Internet Rambos mittlerweile leiden kann. Warscheinlich nur die bild gelesen und nicht mal im Stadion gewesen.
Sorry aber so über einen Spieler zu reden der jetzt 2 Wochen da ist, und nur 30 Minuten gespielt hat, finde ich allerletzte Schublade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.