SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Ognjen Ozegovic
Geburtsdatum 09.06.1994
Alter 32
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Levadiakos

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Ognjen Ozegovic [22]

02.09.2019 - 19:29 Uhr
Ognjen Ozegovic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 04.09.2019 um 08:45 Uhr bearbeitet
Ognjen Ozegovic [22] |#1
02.09.2019 - 22:09 Uhr
Dobro dosli u Darmstadt, Ognjen!!
Ognjen Ozegovic [22] |#2
03.09.2019 - 07:37 Uhr
Willkommen!
endlich eine Alternative für Dursun.
Ognjen Ozegovic [22] |#3
03.09.2019 - 08:14 Uhr
Herzlich willkommen!
Ognjen Ozegovic [22] |#4
03.09.2019 - 09:08 Uhr
Herzlich Willkommen am Böllenfalltor.

Ich bin gespannt wie viel Druck Ozegovic auf Dursun ausüben kann.
Ognjen Ozegovic [22] |#5
03.09.2019 - 11:47 Uhr
Zitat von ph3nolph

M.E. ein ganz anderer Spielertyp als Dursun. Für mich eher ein LA oder RA aber kein Mittelstürmer.
Ognjen Ozegovic [22] |#6
03.09.2019 - 11:58 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von ph3nolph

M.E. ein ganz anderer Spielertyp als Dursun. Für mich eher ein LA oder RA aber kein Mittelstürmer.

Klar ist er ein anderer Spielertyp. Noch ein Dursun brächte uns keine neue Optionen im Angriff.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Ognjen Ozegovic [22] |#7
03.09.2019 - 12:22 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von Bieber98

Zitat von ph3nolph

Klar ist er ein anderer Spielertyp. Noch ein Dursun brächte uns keine neue Optionen im Angriff.

Ich habe mich hierbei auf die Aussagen von @forlancevic im Kaderplannungsthread, der ihn als Wandstürmer beschreibt (sorry @Chamtzerlilie Zunge raus) und auf die Infos in TM bezogen, wo er halt als Hauptposition Mittelstürmer geführt wird. Wie er eingesetzt wird und wozu er in der Lage ist bleibt ab zu warten, ich glaube er wurde aber schon hauptsächlich für die Stürmerposition geholt.
Ognjen Ozegovic [22] |#8
03.09.2019 - 15:11 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von Bieber98

Zitat von ph3nolph

Aha wir spieln dann ohne Mittelstümer und Ozegovic macht Druck auf Dursun. Ja versteh ichdaumen-hoch
Ognjen Ozegovic [22] |#9
03.09.2019 - 15:23 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von Chamtzerlilie

Zitat von Bieber98

Zitat von ph3nolph

Aha wir spieln dann ohne Mittelstümer und Ozegovic macht Druck auf Dursun. Ja versteh ichdaumen-hoch

Wie kommst Du darauf, dass das für Dich kein MS ist? Er hat 113 mal MS gespielt, 8 x RA und 2 x LA. Er ist vielleicht ein anderer Typ MS, aber er ist einer und wurde auch als solcher verpflichtet.

Durch das Schuster-Raster wäre er mit nur 1,80m sicher gefallen, aber es soll auch schon gute MS unter 1,90 gegeben haben
Ognjen Ozegovic [22] |#10
03.09.2019 - 16:32 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von Bieber98

Zitat von Chamtzerlilie

Zitat von Bieber98

Zitat von ph3nolph

Wie kommst Du darauf, dass das für Dich kein MS ist? Er hat 113 mal MS gespielt, 8 x RA und 2 x LA. Er ist vielleicht ein anderer Typ MS, aber er ist einer und wurde auch als solcher verpflichtet.

Durch das Schuster-Raster wäre er mit nur 1,80m sicher gefallen, aber es soll auch schon gute MS unter 1,90 gegeben haben

Ich verstehs einfach nicht. Jeder fordert einen neuen Stürmer, dann kommt einer, der reeeelativ passable Stats hat und obwohl man ihn nicht einmal hat spielen sehen wird er direkt schon wieder schlecht gemacht. Tolle Fans

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.