VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#461
19.03.2010 - 00:02 Uhr
Freu mich für ihn, er ist ein symphatischer Kerl der für die Mannschaft alles gibt.

•     •     •

************************BALKAN-NORD FORUM*******************************

User des jahres 2011
Platz 3 2013

*Stolz* :D

Izdrzi schumi (Schumi halte durch) :(
Obafemi Martins [11 ] |#462
19.03.2010 - 00:43 Uhr
Das war heute echt stark von ihm bin froh das es voran geht. Er, Josue, Riether und Dejagah waren heute die besten Leute auf dem Platz. Die größte Überraschung für mich war aber Dejagah man der ist ja für 5 Leute gelaufen! :o

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Obafemi Martins [11 ] |#463
19.03.2010 - 09:42 Uhr
Auch wenn ich ihn zuvor kritisiert habe. Vielleicht hat er sich ja daran ein Beispiel genommen ;)

Gestern war es eine gute Leistung. Ich denke, dass er hauptsächlich als Einwechselspieler für uns wertvoll ist. Wenn er von Anfang an spielt, dann geht es über 60-70 Minuten gerade so mit ihm, aber danach kommt nichts mehr...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Obafemi Martins [11 ] |#464
19.03.2010 - 09:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Auch wenn ich ihn zuvor kritisiert habe. Vielleicht hat er sich ja daran ein Beispiel genommen ;)

Gestern war es eine gute Leistung. Ich denke, dass er hauptsächlich als Einwechselspieler für uns wertvoll ist. Wenn er von Anfang an spielt, dann geht es über 60-70 Minuten gerade so mit ihm, aber danach kommt nichts mehr...

Ich sehe das Problem eher darin das das Spiel bei einer Einwechslung von ihm wesentlich besser zu ihm passt. Weil wir meistens dann jemand brauchen der Schwung bringt und wir dann ihn wesentlich öfter suchen als wenn er von Anfang an spielt... Martins brauch die pässe in den freien Raum wo er sich den Ball erlaufen kann.

Gestern hat man gesehen das er ein weitaus bessere Spielübersicht hat als 90% aller anderen auf dem Feld. Er spielt kluge Pässe und die meistens auch sehr genau.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Obafemi Martins [11 ] |#465
19.03.2010 - 12:47 Uhr
gegen Berlin sollte er ruhig mal von Anfang an spielen! Er hat sich die Chance seit gestern verdient!Er muss halt in den Rhythmus kommen

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Obafemi Martins [11 ] |#466
19.03.2010 - 13:50 Uhr
Er muss spielen damit der Rest der Mannschaft sich an seine Anwesenheit gewöhnt. Nicht nur im Training. Ich würde nur Interessehalber auch gerne mal Grafite mit Martins alleine im Sturm sehen. Aber Dzeko auf die Bank zusetzen wäre nicht nur dumm, sondern auch fatal.

Naja, nächste Saison werde ich das ja evtl mal so sehen. Bin gespannt. Hauptsache er spielt häufiger in nächster Zeit. Sei es auch als Joker in der Halbzeit. Ich schaue ihm einfach zu gerne beim Spielen zu.
Obafemi Martins [11 ] |#467
19.03.2010 - 15:33 Uhr
Hat mir gestern sehr gut gefallen und war wohl das Puzzleteil, welches den Druck auf Kazan noch einmal leicht erhöhen konnte, so dass man dann auch einige torgefährliche Aktionen mehr kreieren konnte.
Er hat das immens wichtige 1-1 erzielt und das 2-1 vorbereitet, von daher gibt es auch an seiner Effektivität nichts zu nörgeln. Ein exzellenter Joker, nach den beiden schwachen Auftritten zuletzt wird er wohl am Sonntag noch einmal eine Chance bekommen.
Obafemi Martins [11 ] |#468
19.03.2010 - 15:42 Uhr
Wir sollten ihn gegen Berlin in der 2. Minute einwechseln :)

•     •     •

23.05.2009
Obafemi Martins [11 ] |#469
19.03.2010 - 16:44 Uhr
Das Problem von Martins unter Köstner ist das Problem, dass die ganze Mannschaft nach der Umstellung von Veh hatte - es ist nicht sein System.

Martins hätte/hat wunderbar in ein System gepasst, welches Veh spielen lassen wollte. Er ist dribbelstark, sicher am Ball und hat ein gutes Raum- bzw Spielverständnis. Das hat man auch gestern wieder gesehen.
Das dumme ist nur, dass der Rest der Mannschaft nicht so richtig versteht was Martins vor hat, ihn nicht mit einbindet und wenn, dann nur auf die alte herkömmliche Art mit langen hohen Bällen anspielt.
Hier hat er seine Probleme.

Dennoch erkennt man, dass er am Ball wirklich ein Guter ist. Der Ball "klebt ihm am Fuß". Dass er noch nicht so richtig das alte Magath-System angenommen hat, ist wohl auch der Grund warum ihn Köstner so wenig spielen lässt.
Eine komplette Abkehr von diesem System wird es aber unter Köstner nicht geben. Dennoch sollte sich Martins schon bald besser ins Team einfinden - wie schon einige meiner Vorredner sagten.
Er muss einfach mal mehr Spiele von Anfang an machen. Dann klappt das Zusammenspiel auch besser mit seinen Mitspielern.
Ich stelle mir da eine ähnliche Eingespieltheit und Kombinationsfähigkeit vor wie letztes Jahr von Schäfer und Gentner...

Erst dann wird Martins voll aufblühen...
Bis lang scheint er aber auf einem guten Weg zu sein...

By the way: Dejagah hat sich gestern wieder aus der Startelf gespielt. Er ist und bleibt ein Einwechselspieler für die 2. Halbzeit. Mehr ist aus ihm nicht rauszuholen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Obafemi Martins [11 ] |#470
19.03.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von HuiBuh:

By the way: Dejagah hat sich gestern wieder aus der Startelf gespielt. Er ist und bleibt ein Einwechselspieler für die 2. Halbzeit. Mehr ist aus ihm nicht rauszuholen...

Aber er hat sich im Laufe der 120 Minuten doch sehr für die Mannschaft ins Zeug gelegt. Allerdings waren einige Male zu schlampige Pässe und die Lässigkeit bei ihm zu erkennen. Das war nicht so gut, deshalb denke ich, dass wir mit einer Umstellung rechnen können. Vll. ist aber auch ein Graffa wieder fit?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.