VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#441
24.02.2010 - 20:10 Uhr
Ach und zu seinem Alter man sieht das er 25 ist und nicht 32 :ugly !
Man sieht auch den unterschied zwischen seiner anfangszeit bei inter und heute in Wolfsburg! bin mir also 100% sicher das er 25 ist!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasebe13 am 24.02.2010 um 20:13 Uhr bearbeitet
Obafemi Martins [11 ] |#442
24.02.2010 - 20:23 Uhr
Müsste man das nicht sowieso bei seiner Anfangszeit bei Inter und den med. Untersuchungen hier herausgefunden haben?

•     •     •

23.05.2009
Obafemi Martins [11 ] |#443
01.03.2010 - 10:43 Uhr
Gibt es einen Grund, warum er keinerlei Einsatzzeit bekommt? Momentan wäre er mit seiner Schnelligkeit sicherlich kein Nachteil...
Obafemi Martins [11 ] |#444
01.03.2010 - 10:59 Uhr
Ja klar gibt einen Grund. :D

Willst du ihn auch wissen? :D

Er war verletzt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Obafemi Martins [11 ] |#445
01.03.2010 - 12:32 Uhr
Normalerweise könnte er wenn er die Woche fit bleibt gegen Bochum von Anfang an ran! Da Grafite und Dzeko beide in der Woche bei ihren Nationalmannschaften sind müsste mal Martins in der Startelf stehen!
Wozu hat man den 3 Stürmer?

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Obafemi Martins [11 ] |#446
01.03.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Normalerweise könnte er wenn er die Woche fit bleibt gegen Bochum von Anfang an ran! Da Grafite und Dzeko beide in der Woche bei ihren Nationalmannschaften sind müsste mal Martins in der Startelf stehen!
Wozu hat man den 3 Stürmer?

Diese Logik drängte sich schon die ganze Saison auf.
Bei Veh, bei Köstner, als Trainer, und bei mehreren Spielern - nicht nur den Stürmern...

Aber umgesetzt wurde es nie. Auch in diesem Fall denke ich nicht, dass Opa-Femi Martins von Beginn an spielen wird.
Wenn man dazu noch bedenkt, wie sich Köstner neulich über die Neuzugänge geäußert hat...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Obafemi Martins [11 ] |#447
01.03.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Wenn man dazu noch bedenkt, wie sich Köstner neulich über die Neuzugänge geäußert hat...

Was hat er denn genau gesagt? Ich versteh nicht wieso man freiwillig auf einen Klassestürmer wie Martins verzichtet - KOMPLETT. Ich meine, er hat beim Afrika-Cup doch auch schon gespielt und ist sicherlich nicht so schwach, dass ein Einsatz am Ende für 30 Minuten keinen Sinn mehr machen würde... Alles sehr seltsam wie ich finde. Hat er sich was zu Schulden kommen lassen?
Obafemi Martins [11 ] |#448
01.03.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von Berliner_VFB_Fan:
Zitat von HuiBuh:

Was hat er denn genau gesagt? Ich versteh nicht wieso man freiwillig auf einen Klassestürmer wie Martins verzichtet - KOMPLETT. Ich meine, er hat beim Afrika-Cup doch auch schon gespielt und ist sicherlich nicht so schwach, dass ein Einsatz am Ende für 30 Minuten keinen Sinn mehr machen würde... Alles sehr seltsam wie ich finde. Hat er sich was zu Schulden kommen lassen?

Hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Köstner hat gesagt, dass er erstmal auf die Meisterspieler setzen will und Martins und Ziani waren beim Afrika Cup als er sein Team gefunden hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 01.03.2010 um 12:58 Uhr bearbeitet
Obafemi Martins [11 ] |#449
01.03.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Berliner_VFB_Fan:
Zitat von HuiBuh:

Hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Köstner hat gesagt, dass er erstmal auf die Meisterspieler setzen will und Martins und Ziani waren beim Afrika Cup als er sein Team gefunden hat.

Zudem fällt mir gerade noch ein, dass Martins sich ja jetzt zum zweiten mal hintereinander verletzt hat. (Oberschenkelzerrung Teil 2).
Auch das dürfte seine Startchancen noch weiter schmälern...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Obafemi Martins [11 ] |#450
01.03.2010 - 13:54 Uhr
- Kahlenberg war lange Zeit verletzt und ihm fehlt eindeutig die Spielpraxis die andere ihm vorraus haben.

- Zaini betont ja selbst andauernd das er nicht bei 100% ist... solche Spieler haben selber Schuld wenn sie net spielen.

- Martins hatte diese Saison auch einige wehwechen und eine Schienbein OP. Aber er hat von allen Neuzugängen gute Ansätze gezeigt und in seiner kurzen Spielzeit einige Tore geschossen.

Das was Köstner macht hat nichts mit Sturheit zu tun. Er gibt den Spielern vertrauen und sie bekommen sicherheit mit jedem Sieg. Er formt eine erste 11... aber wenn es dir wieder so lieb ist alle 2 Spiele neue Formationen zu sehen... solltest vllt. Veh wiederholen.

Köstner hat nicht die Aufgabe schönen und attraktiven Fußball spielen zu lassen. In erster Linie ist seine Aufgabe wieder eine Einheit aus der Truppe zu machen, ihnen wieder ein Konzept und Sicherheit zu geben.

Er wird schon noch in den nächsten Partien die neuen ran lassen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.