Obafemi Martins [11 ]
31.07.2009 - 18:35 Uhr
06.03.2010 - 15:05 Uhr
Hallo liebe Wolfsburger!
Warum spielt euer Sturm-Star Martins nie? Woche für Woche gucke ich auf die Aufstellung, und immer sehe ich nur Grafie und Dzeko in der Startelf. Ich möchte jetzt nicht alle Seiten dieses Threads durchlesen, deswegen bitte ich jemanden, mir das mal kurz und knapp zu erklären.
Danke im vorraus.
Warum spielt euer Sturm-Star Martins nie? Woche für Woche gucke ich auf die Aufstellung, und immer sehe ich nur Grafie und Dzeko in der Startelf. Ich möchte jetzt nicht alle Seiten dieses Threads durchlesen, deswegen bitte ich jemanden, mir das mal kurz und knapp zu erklären.
Danke im vorraus.
06.03.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von S-0-4:
Hallo liebe Wolfsburger!
Danke im vorraus.
Er ist ziemlich oft verletzt, oder angeschlagen. Dazu war er lange beim Afrika-Cup und hat eben lange gefehlt. Außerdem spielen Dzeko und Grafite zur Zeit wieder sehr gut. ;)
Hallo liebe Wolfsburger!
Danke im vorraus.
Er ist ziemlich oft verletzt, oder angeschlagen. Dazu war er lange beim Afrika-Cup und hat eben lange gefehlt. Außerdem spielen Dzeko und Grafite zur Zeit wieder sehr gut. ;)
06.03.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von S-0-4:
Hallo liebe Wolfsburger!
Danke im vorraus.
Wow, nicht mal eine Minute für die Antwort, danke. ;)
Dann hoffe ich mal das er spätestens nächste Saison regelmäßig spielt.
Zitat von S-0-4:
Hallo liebe Wolfsburger!
Danke im vorraus.
Wow, nicht mal eine Minute für die Antwort, danke. ;)
Dann hoffe ich mal das er spätestens nächste Saison regelmäßig spielt.
06.03.2010 - 17:06 Uhr
TOOR! :D
06.03.2010 - 18:51 Uhr
Auch Martins hat heute beweisen, wie wichtig er für die Mannschaft ist.
Kaum ist er wieder fit, da trifft er auch schon. Für mich mehr als nur eine Alternative zu Grafite.
Kaum ist er wieder fit, da trifft er auch schon. Für mich mehr als nur eine Alternative zu Grafite.
06.03.2010 - 18:59 Uhr
Er war richtig gut, war agressiv und torgefährlich :)
Mit Dzeko hat das auch sehr gut gepasst, da beide vollkommen verschiedene Stürmertypen sind und sich sehr gut ergänzt haben.
Mit Dzeko hat das auch sehr gut gepasst, da beide vollkommen verschiedene Stürmertypen sind und sich sehr gut ergänzt haben.
06.03.2010 - 19:40 Uhr
Das Passspiel der beiden war zumindest besser und intuitiver als noch in der 1. HZ mit Grafite.
06.03.2010 - 20:06 Uhr
Auch wenn Köstner weiterhin auf die Meisterelf setzen wird und somit auch Grafite zwangsläufig einen Stammplatz hat, Martins sollte man in den nächsten Wochen ebenfalls wieder mehr Einsatzzeit einräumen. Insbesondere in den englischen Wochen wäre ein punktuelle Rotation absolut förderlich, beispielsweise nach den EL-Spielen.
Aber dies gilt nicht nur für die Defensive, auch ein Pekarik oder Riether bräuchten dann Pausen, ich hoffe, dass Köstner dem auch nachkommt. Mit Hasebe hat man auch in dem Punkt eine gute Alternative.
Trotz des Aufwärtstrends sollte man nämlich Obacht geben, dass die Mannschaft nicht überspielt wird, es ist ein gutes Zeichen, wenn die Reservisten wie Martins heute dann auch stechen.
Für ihn persönlich freut es mich, dass Tor war schön gemacht, sogar mit rechts. ;)
Aber dies gilt nicht nur für die Defensive, auch ein Pekarik oder Riether bräuchten dann Pausen, ich hoffe, dass Köstner dem auch nachkommt. Mit Hasebe hat man auch in dem Punkt eine gute Alternative.
Trotz des Aufwärtstrends sollte man nämlich Obacht geben, dass die Mannschaft nicht überspielt wird, es ist ein gutes Zeichen, wenn die Reservisten wie Martins heute dann auch stechen.
Für ihn persönlich freut es mich, dass Tor war schön gemacht, sogar mit rechts. ;)
08.03.2010 - 12:49 Uhr
Zitat
„Ich bin froh über den Sieg, für meine Tore werde ich bezahlt.“ Ob er nun öfter spielen wolle? Martins griesgrämig: „Ich mache alles, was der Trainer entscheidet…“
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Lob-fuer-Martins-Hilfe-von-Thiam
Auch wenn's hart klingt, aber das ist eben das was ich auch schon im Dzeko-Thread schrieb, für die Leistung die gebracht wird, werden die Spieler eben auch bezahlt.
Alles andere wie Spieler aus den Verträgen heraus zu lassen ist Sache des Vereins und nicht des Spielers.
„Ich bin froh über den Sieg, für meine Tore werde ich bezahlt.“ Ob er nun öfter spielen wolle? Martins griesgrämig: „Ich mache alles, was der Trainer entscheidet…“
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Lob-fuer-Martins-Hilfe-von-Thiam
Auch wenn's hart klingt, aber das ist eben das was ich auch schon im Dzeko-Thread schrieb, für die Leistung die gebracht wird, werden die Spieler eben auch bezahlt.
Alles andere wie Spieler aus den Verträgen heraus zu lassen ist Sache des Vereins und nicht des Spielers.
18.03.2010 - 23:45 Uhr
also heute ist er der matchwinner, dann folgt Gentner! 1 Tor und ein super Assist zu Gentner! Glückwunsch Oba :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.