| Geburtsdatum | 05.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Nuri Sahin [8]
Hat halt die ganze letzte Saison durchgespielt! Gute Besserung, aber wird schon wieder werden. Diese Saison sind wir zum Glück so gut besetzt, dass sich da jeder mal seine Auszeit gönnen kann...
so langs nich alle gleichzeitig machen. glaub ich würde auf kirch + bender setzen.
Ich lieber auf Jojic und Bender...Kirch und Bender wäre mir dann doch zu unkreativ.
kirch unkreativ? der is kreativer als sahin in meinen augen. jedenfalls in der rückrunde letzte saison.
Sehe ich genauso. Kirch hat mich fömrlich überrascht letzte Saison und ist mMn gesetzt, solange Nuri nicht zurück ist. Er ist neben Ilkay und Nuri der Kreativste auf dieser Position. Jojic kann ggbf. auch dort spielen, aber Klopp sieht ihn wohl eher offensiver. Kirch hat einen großen Sprung nach vorne gemacht und ich bin froh, dass wir ihn haben.
Hat halt die ganze letzte Saison durchgespielt! Gute Besserung, aber wird schon wieder werden. Diese Saison sind wir zum Glück so gut besetzt, dass sich da jeder mal seine Auszeit gönnen kann...
so langs nich alle gleichzeitig machen. glaub ich würde auf kirch + bender setzen.
Ich lieber auf Jojic und Bender...Kirch und Bender wäre mir dann doch zu unkreativ.
kirch unkreativ? der is kreativer als sahin in meinen augen. jedenfalls in der rückrunde letzte saison.
Sehe ich genauso. Kirch hat mich fömrlich überrascht letzte Saison und ist mMn gesetzt, solange Nuri nicht zurück ist. Er ist neben Ilkay und Nuri der Kreativste auf dieser Position. Jojic kann ggbf. auch dort spielen, aber Klopp sieht ihn wohl eher offensiver. Kirch hat einen großen Sprung nach vorne gemacht und ich bin froh, dass wir ihn haben.
Ich tippe auch eher auf ein 4-1-4-1 System gegen Leverkusen (Weidenfeller - Piszczek, Sokratis, Ginter, Schmelzer - Bender - Mkhitaryan, Reus, Jojic, Aubameyang - Immobile z.B.).
Hat halt die ganze letzte Saison durchgespielt! Gute Besserung, aber wird schon wieder werden.
Jo, diese Saison wären wohl Sahin, Mkhitaryan, Großkreutz und Sokratis mit Verletzungen an der Reihe. Die haben alle noch ne große Verletzung frei, wenn mans mit Galgenhumor sieht.
macht nuri eine besondere reha. er war als einziger nicht beim fotoshooting dabei.
der ist im Gym
Er war irgendwo zur Behandlung und deshalb nicht beim Fototermin.
Naja kreativer finde ich nun nicht. Was Ruhe und Ausstrahlung und Übersicht auf Topniveau betrifft, da ist Nuri eigentlich kaum zu ersetzen. Auch wenn viele das nicht so sehen, auch im letzten Jahr war er eine sehr wichtige Säule bei uns im Team. Er hat noch klar Luft nach oben und ich hoffe auch das er dieses Jahr endlich wieder dahin kommt.
Was man allerdings wirklich sagen muss. Kirch hat zugelegt und solange Nuri nicht fit ist, sollte man auf ihn bauen. Denn unkreativ ist er keineswegs und ich sagte es bereits auch im Kirch Thread. Er ist mittlerweile wirklich eine ernste Alternative in der ersten Elf!
Ich denke Sahin ist präsenter auf dem Platz. Er fordert Bälle und ist immer anspielbar.
Sein großer Nachteil, und ich denke deshalb kommt er bei vielen Usern schlecht weg, ist seine Dynamik. Er ist nicht der schnellste und sein Spiel wirkt manchmal etwas statisch.
Ich will gar nicht sagen der oder der ist besser. Sie sind unterschiedlich und haben beide ein hervorragendes Passspiel.
Kirch ist dynamisch und robust.
Sahin ist ein Stratege und Lenker. (auch er ist robust, trotzdem sehe ich hier Vorteile bei Kirch)
Es ist ja leider bisher nicht dazu gekommen, dass Gündogan und Sahin zusammen auf dem Platz stehen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die zwei sich gut ergänzen. Vielleicht sehen wir es ja diese Saison noch.
Ansonsten wird es interessant zu sehen, wenn Nuri wieder fit ist, ob es besser läuft wenn man ihm einen Bender oder Kehl zur Seite stellt, so dass er den Rücken frei hat um das Spiel zu lenken, oder ob es besser ist ihm einen wie Kirch (oder eben Gündogan) zur Seite zu stellen, wo sich beide mit ihren Aufgaben offensiv wie defensiv etwas abwechseln können.
Grob vereinfacht natürlich.
Also die 3 Wochen die er pausieren musste sind am 20.08. rum.
Dann müsste er eigentlich ab Donnerstag ca. wieder ins Teamtraining einsteigen.
Türkei