| Geburtsdatum | 05.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nuri Sahin [8]
30.07.2014 - 09:30 Uhr
03.09.2014 - 13:41 Uhr
Was hat der dude eigentlich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarceeLoo93 am 03.09.2014 um 13:41 Uhr bearbeitet
03.09.2014 - 13:42 Uhr
Oh, das wusste ich noch nicht. Schön zu hören!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrNoc am 03.09.2014 um 13:42 Uhr bearbeitet
03.09.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von Anonymous09
Trainiert schon Länger mit der Mannschaft, aber seit Samstag trainiert er ohne Einschränkung mit, sogar jetzt mit normalen Zweikämpfen. Könnte theroretisch in Mainz ode rgegen Stuttgart einen Kurzeinsatz bekommen.
@DrNoc: Nein, mittlerweile auch mit Zweikämpfen
Hat Groeger auch bestätigt auf seinem Twitteraccount.
Zitat von bvbxD
Ist Gündogan überhaupt schon wieder im Mannschaftstraining?
Zitat von shmoe
ich gehe davon aus dass gündogan vor sahin zurück kommt. vllt noch nicht gg freiburg, aber die woche darauf rechne ich eigentlich schon mit einem einsatz für ihn.
ich gehe davon aus dass gündogan vor sahin zurück kommt. vllt noch nicht gg freiburg, aber die woche darauf rechne ich eigentlich schon mit einem einsatz für ihn.
Trainiert schon Länger mit der Mannschaft, aber seit Samstag trainiert er ohne Einschränkung mit, sogar jetzt mit normalen Zweikämpfen. Könnte theroretisch in Mainz ode rgegen Stuttgart einen Kurzeinsatz bekommen.
Hat Groeger auch bestätigt auf seinem Twitteraccount.Wundervolle Nachrichten :) trotzdem glaube ich nicht, dass er vor Sahin wieder auf dem Platz steht. Nach der langen Verletzung wird man da kein Risiko eingehen wollen.
03.09.2014 - 13:52 Uhr
Zitat von bvbxD
Wundervolle Nachrichten :) trotzdem glaube ich nicht, dass er vor Sahin wieder auf dem Platz steht. Nach der langen Verletzung wird man da kein Risiko eingehen wollen.
Zitat von Anonymous09
Zitat von bvbxD
Zitat von shmoe
Hat Groeger auch bestätigt auf seinem Twitteraccount.Wundervolle Nachrichten :) trotzdem glaube ich nicht, dass er vor Sahin wieder auf dem Platz steht. Nach der langen Verletzung wird man da kein Risiko eingehen wollen.
Absoluter Schwachsinn.. man wird 'nen Teufel tun und bei Gündogan verfrühtes Risiko eingehen. Also echt, manchmal frag ich mich.. da ist der Wunsch der Gedanke.
Er hat vor kurzem erst nach einjähriger Abstinenz das erste Mal wieder den Ball mit seinen Füßen berührt und nur weil er im Training wieder einigermaßen in Zweikämpfe gehen darf, heißt das noch lange nicht, dass er in einem Pflichtspiel eingesetzt wird. Vernünftigerweise sollte man das erst einmal weiterhin beobachten und ich denke auch, das wird man tun.
Aber dass ihn jetzt schon wieder einige auf dem Platz sehen, da bleibt mir die Sprache weg.
BTT: Sahin wird schon bald noch stärker zurückfinden. So ehrgeizig wie der ist, dürfte seine Rehabilitation auch nicht länger andauern als geplant, wenn überhaupt.
03.09.2014 - 13:53 Uhr
Steht Nuri etwa vor einem erneuten Wechsel? Unsere Abgänge verletzen sich ja gern im Vorfeld.^^
Man, ich will den Jungen zurück auf'm Platz haben. Abwechselnd mit Ilkay ein geiler Variationsreichtum.
Man, ich will den Jungen zurück auf'm Platz haben. Abwechselnd mit Ilkay ein geiler Variationsreichtum.
03.09.2014 - 13:58 Uhr
Nuri kann zumindet schon wieder schmerzfrei laufen. Das ist ja schonmal was. Steht zumindest in Post #53.
Wundert mich nur das er in Brackel nicht zu sehen ist.
Ups, kaum glaubt man das er wieder laufen kann, muss man lesen das er operiert werden musste. Sehr bitter. Gute Besserung.
Wundert mich nur das er in Brackel nicht zu sehen ist.
Ups, kaum glaubt man das er wieder laufen kann, muss man lesen das er operiert werden musste. Sehr bitter. Gute Besserung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christian33 am 03.09.2014 um 14:10 Uhr bearbeitet
03.09.2014 - 14:00 Uhr
Zitat von szymek15
Absoluter Schwachsinn.. man wird 'nen Teufel tun und bei Gündogan verfrühtes Risiko eingehen. Also echt, manchmal frag ich mich.. da ist der Wunsch der Gedanke.
Er hat vor kurzem erst nach einjähriger Abstinenz das erste Mal wieder den Ball mit seinen Füßen berührt und nur weil er im Training wieder einigermaßen in Zweikämpfe gehen darf, heißt das noch lange nicht, dass er in einem Pflichtspiel eingesetzt wird. Vernünftigerweise sollte man das erst einmal weiterhin beobachten und ich denke auch, das wird man tun.
Aber dass ihn jetzt schon wieder einige auf dem Platz sehen, da bleibt mir die Sprache weg.
BTT: Sahin wird schon bald noch stärker zurückfinden. So ehrgeizig wie der ist, dürfte seine Rehabilitation auch nicht länger andauern als geplant, wenn überhaupt.
Zitat von bvbxD
Wundervolle Nachrichten :) trotzdem glaube ich nicht, dass er vor Sahin wieder auf dem Platz steht. Nach der langen Verletzung wird man da kein Risiko eingehen wollen.
Zitat von Anonymous09
Zitat von bvbxD
Zitat von shmoe
Vor ein paar Tagen habe ich 7-8 Wochen gesagt und das wäre zu viel wurde mir gesagt. Jetzt sage ich 2-3 Wochen und das ist viel zu wenig und kompletter Schwachsinn?
Wie war's bei Didavi denn als Beispiel? Der war gar 2 Jahre weg und hat unter Steevens einen Monat voll trainiert und stand dann sogar in der Startelf. Bin auch dagegegn, etwas zu überstürzen, aber wenn er ab jetzt noch 3-4 Wochen voll und ohne Probleme trainiert, dann ist ein KADERplatz überhaupt nicht unrealistisch.
https://www.facebook.com/BVB?fref=nf
Neues zu Nuri. Zwei Monate Reha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonymous09 am 03.09.2014 um 14:03 Uhr bearbeitet
03.09.2014 - 14:02 Uhr
"Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Nuri Sahin ist heute in der Isarpark Klinik in Plattling am Knie operiert worden.
Dr. Heinz-Jürgen Eichhorn entfernte während des Eingriffs entzündetes Gewebe aus Sahins linkem Kniegelenk.
Borussia Dortmunds Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun geht von einer ca. zweimonatigen Rehabilitations-Zeit des türkischen Nationalspielers aus.
Gute Besserung, Nuri!"
BVB über Facebook, bittere Nachricht
Dr. Heinz-Jürgen Eichhorn entfernte während des Eingriffs entzündetes Gewebe aus Sahins linkem Kniegelenk.
Borussia Dortmunds Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun geht von einer ca. zweimonatigen Rehabilitations-Zeit des türkischen Nationalspielers aus.
Gute Besserung, Nuri!"
BVB über Facebook, bittere Nachricht
03.09.2014 - 14:02 Uhr
03.09.2014 - 14:05 Uhr
Es soll einfach nicht sein... Kloppo wird NIE auf den kompletten Kader zurückgreifen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei