Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Nuri Şahin
Geburtsdatum 05.09.1988
Alter 37
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nuri Sahin [8]

30.07.2014 - 09:30 Uhr
Nuri Sahin [8] |#91
03.09.2014 - 14:14 Uhr
Kam jetzt aber für mich doch überraschend. Hmm, da Ilkay noch einige Wochen braucht und ich Jojic die Rolle als 8er noch nicht zutraue bedeutet das wohl ein 4-1-4-1 oder 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld. Für ein flaches 4-4-2 fehlen uns die Spieler.
Nuri Sahin [8] |#92
03.09.2014 - 14:15 Uhr
Alles Gute, Nuri.
Bitter für alle Seiten. Wird leider auch schwer für Nuri wieder ins Team zu kommen. schief

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Nuri Sahin [8] |#93
03.09.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von jAzMAd

Ich hau mich weg ... ugly
Alles Gute, Nuri!

Und du hattest noch in Post #53 geschrieben das er wieder schmerzfrei laufen kann.
Na ja, hatte mir schon Hoffnung gemacht. Sehr sehr schade das er wieder ein Rückfall bekommen hat.

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Nuri Sahin [8] |#94
03.09.2014 - 14:20 Uhr
Zitat von Christian33
Zitat von jAzMAd

Ich hau mich weg ... ugly
Alles Gute, Nuri!

Und du hattest noch in Post #53 geschrieben das er wieder schmerzfrei laufen kann.
Na ja, hatte mir schon Hoffnung gemacht. Sehr sehr schade das er wieder ein Rückfall bekommen hat.

Das hat Klopp auf einer PK gesagt ...

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Nuri Sahin [8] |#95
03.09.2014 - 14:25 Uhr
Gute Besserung auch von der Isar, Krie-OPs wünscht man keinem. Hoffen wir das alles gut geht, und es bei den 2 Monaten bleibt ... schief

•     •     •

FC Bayern? Leider geil!
Nuri Sahin [8] |#96
03.09.2014 - 14:27 Uhr
Mit unserem Club wird einem echt nie langweilig.. :/ so ein Mist!
Gute Besserung Nuri!!

•     •     •

Fan: Borussia Dortmund - Echte Liebe seit '95!
Sympathie/Interesse: Die Vereine aus meiner hessischen Heimat: Eintracht Frankfurt, SV Darmstadt 98, FSV Frankfurt.

Nuri Sahin [8] |#97
03.09.2014 - 14:33 Uhr
Gute Besserung Nuri!
Er hat Vertrag bis 2018? Woher kommt die Info?
Nuri Sahin [8] |#98
03.09.2014 - 14:34 Uhr
Wenn ich schon Entzündung lese.... Wann darf ich denn endlich mal Illy und Nuri auf der 6 sehen? Ich warte da jetzt schon über ein Jahr drauf. Und jetzt davor Marco, Micky und Shinji und dahinter Mats. :(
Nuri Sahin [8] |#99
03.09.2014 - 14:48 Uhr
Das Verletzungspech geht weiter Gute Besserung Nuri !
Nuri Sahin [8] |#100
03.09.2014 - 14:51 Uhr
Gute Besserung.

Was für ein Mist, im Prinzip kann man das ja schon fast als Hinrundenaus titulieren. Gündogan ist auch noch nicht bereit, Kirch ebenfalls verletzt. Bleibt im Prinzip nur noch Jojic (eigentlich krank, dass man für eine Position 4 Spieler braucht, damit man auf alle Eventualitäten vorbereitet ist ugly ).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.