| Geburtsdatum | 05.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nuri Sahin [8]
30.07.2014 - 09:30 Uhr
03.09.2014 - 14:14 Uhr
Kam jetzt aber für mich doch überraschend. Hmm, da Ilkay noch einige Wochen braucht und ich Jojic die Rolle als 8er noch nicht zutraue bedeutet das wohl ein 4-1-4-1 oder 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld. Für ein flaches 4-4-2 fehlen uns die Spieler.
03.09.2014 - 14:15 Uhr
Alles Gute, Nuri.
Bitter für alle Seiten. Wird leider auch schwer für Nuri wieder ins Team zu kommen.
Bitter für alle Seiten. Wird leider auch schwer für Nuri wieder ins Team zu kommen.
03.09.2014 - 14:16 Uhr
Und du hattest noch in Post #53 geschrieben das er wieder schmerzfrei laufen kann.
Na ja, hatte mir schon Hoffnung gemacht. Sehr sehr schade das er wieder ein Rückfall bekommen hat.
03.09.2014 - 14:20 Uhr
Zitat von Christian33
Und du hattest noch in Post #53 geschrieben das er wieder schmerzfrei laufen kann.
Na ja, hatte mir schon Hoffnung gemacht. Sehr sehr schade das er wieder ein Rückfall bekommen hat.
Das hat Klopp auf einer PK gesagt ...
03.09.2014 - 14:25 Uhr
Gute Besserung auch von der Isar, Krie-OPs wünscht man keinem. Hoffen wir das alles gut geht, und es bei den 2 Monaten bleibt ...
03.09.2014 - 14:27 Uhr
Mit unserem Club wird einem echt nie langweilig.. :/ so ein Mist!
Gute Besserung Nuri!!
Gute Besserung Nuri!!
03.09.2014 - 14:33 Uhr
Gute Besserung Nuri!
Er hat Vertrag bis 2018? Woher kommt die Info?
Er hat Vertrag bis 2018? Woher kommt die Info?
03.09.2014 - 14:34 Uhr
Wenn ich schon Entzündung lese.... Wann darf ich denn endlich mal Illy und Nuri auf der 6 sehen? Ich warte da jetzt schon über ein Jahr drauf. Und jetzt davor Marco, Micky und Shinji und dahinter Mats. :(
03.09.2014 - 14:48 Uhr
Das Verletzungspech geht weiter Gute Besserung Nuri !
03.09.2014 - 14:51 Uhr
Gute Besserung.
Was für ein Mist, im Prinzip kann man das ja schon fast als Hinrundenaus titulieren. Gündogan ist auch noch nicht bereit, Kirch ebenfalls verletzt. Bleibt im Prinzip nur noch Jojic (eigentlich krank, dass man für eine Position 4 Spieler braucht, damit man auf alle Eventualitäten vorbereitet ist
).
Was für ein Mist, im Prinzip kann man das ja schon fast als Hinrundenaus titulieren. Gündogan ist auch noch nicht bereit, Kirch ebenfalls verletzt. Bleibt im Prinzip nur noch Jojic (eigentlich krank, dass man für eine Position 4 Spieler braucht, damit man auf alle Eventualitäten vorbereitet ist
).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei