VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Notenbeurteilung

11.08.2007 - 14:02 Uhr
Notenbeurteilung |#1041
07.04.2012 - 20:38 Uhr
Gut, kann sein, dass ich Tasci aufgrund der Verletzungs- und Nationalmannschaftsbrille ( :p ) ein wenig zu gut bewertet habe. "Gruselig" fande ich seinen Auftritt dennoch nicht.
Notenbeurteilung |#1042
07.04.2012 - 20:41 Uhr
Ich bemerke grad, dass ihr anderen TM-Experten die Noten zum Spieltag relativ hart bewertet.

[Zitat von M_Gomez33]Meine Noten zum Spiel gegen mainz[/zitat]

Ulreich 3,0 - beim Elfer chancenlos, ansonsten ruhiger Tag für ihn.

Boka 3,5 - kommt mMn zu schlecht weg, offensiv bei Sakais Flügelwechseln starke Annahmen und sonst eben auch nur bemüht; Elfer-Situation verursacht

Tasci 3,5 - überhaupt nicht sein Spiel gewesen, sichtlich geschwächt von der Verletzung

Schorsch 2,5 - im Spielaufbau mit sicheren Pässen und solider defensiver Arbeit

Sakai 1,5 - Spieler des Spiels neben Vedo: stark im Spiel nach vorne; winzige Defizite in der Defensive

Kvist 3,0 - unauffällig wie immer; 1 vs 1-Situationen im Mittelfeld gar schon in Hinrunden-Manier sicher gelöst

Kuz 2,5 - schöne Ballstafetten; Elfer cool reingesemmelt und ansonsten schöne Seitenwechsel

Hajnal 2,0 - bestes Spiel des Ungars der RR; 1. Tor erzielt; present in den Zweikampf und an (fast) allen Offensivbemühungen beteiligt

Schieber 3,5 - bemüht, aber glücklos.

Harnik 3,5 - siehe Schieber

Vedo 1,5 - der Torjäger, den wir solange in unseren Gedanken zur Perfektion des Teams benötigten ist dauernd present - 3 Tore (1 aberkannt) am heutigen Tag; Ballverteiler im Sturmzentrum.
Notenbeurteilung |#1043
07.04.2012 - 20:47 Uhr
der beste mann auf dem platz heute war sakai mit abstand
sehr stark auch ibisevic, hajnal und kuzmanovic
durchschnitt : kvist, schieber, harnik
schwach heute: niedermeier, tasci mit vielen stockfehler und boka wo ich einfach unseren trainer nicht verstehen kann das er moli nicht spielen läst der auf jeden fall stärker ist.
ulreich schwer zu bewerten da er nicht zuviel aufs tor bekamm.
Notenbeurteilung |#1044
07.04.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von DreiblasLover:
Ich bemerke grad, dass ihr anderen TM-Experten die Noten zum Spieltag relativ hart bewertet.

Zitat von M_Gomez33:
Meine Noten zum Spiel gegen mainz

Ulreich 3,0 - beim Elfer chancenlos, ansonsten ruhiger Tag für ihn.

Boka 3,5 - kommt mMn zu schlecht weg, offensiv bei Sakais Flügelwechseln starke Annahmen und sonst eben auch nur bemüht; Elfer-Situation verursacht

Tasci 3,5 - überhaupt nicht sein Spiel gewesen, sichtlich geschwächt von der Verletzung

Schorsch 2,5 - im Spielaufbau mit sicheren Pässen und solider defensiver Arbeit

Sakai 1,5 - Spieler des Spiels neben Vedo: stark im Spiel nach vorne; winzige Defizite in der Defensive

Kvist 3,0 - unauffällig wie immer; 1 vs 1-Situationen im Mittelfeld gar schon in Hinrunden-Manier sicher gelöst

Kuz 2,5 - schöne Ballstafetten; Elfer cool reingesemmelt und ansonsten schöne Seitenwechsel

Hajnal 2,0 - bestes Spiel des Ungars der RR; 1. Tor erzielt; present in den Zweikampf und an (fast) allen Offensivbemühungen beteiligt

Schieber 3,5 - bemüht, aber glücklos.

Harnik 3,5 - siehe Schieber

Vedo 1,5 - der Torjäger, den wir solange in unseren Gedanken zur Perfektion des Teams benötigten ist dauernd present - 3 Tore (1 aberkannt) am heutigen Tag; Ballverteiler im Sturmzentrum.

so sollte es eigentlich heißen. kann doch nicht wahr sein, dass ich falsch zitiere :p
Notenbeurteilung |#1045
08.04.2012 - 15:21 Uhr
Meine Noten zum Spiel gegen Mainz:

Ulreich: 3
Boka: 3
Niedermeier: 3
Tasci: 4
Sakai: 1,5
Kvist: 2,5
Kuzmanovic: 2,5
Hajnal: 2
Harnik: 3
Schieber: 3
Ibisevic: 1

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!
Notenbeurteilung |#1046
08.04.2012 - 15:23 Uhr
Für mich war Sakai ne 1 mit Sternchen und nix anderes, habe ganz, ganz selten so ne starke Leistung eines AVs gesehen
Notenbeurteilung |#1047
08.04.2012 - 15:23 Uhr
Und meine....

Ulreich: 3
Boka: 3,5
Niedermeier: 3
Tasci: 4
Sakai: 1,5
Kvist: 3
Kuzmanovic: 3
Hajnal: 1,5
Harnik: 3,5
Schieber: 3
Ibisevic: 1,5
Notenbeurteilung |#1048
08.04.2012 - 15:33 Uhr
Niedermeier kommt einen Tick zu gut weg, war ebenso wie Tasci gestern paar mal fehlerhaft.

Für mich ne 4.

Ulreich 3

Boka 3,5
Niedermeier 4
Tasci 4
Sakai 1

Kvist 2,5
Kuz 2,5
Harnik 3
Hajnal 2,5
Schieber 3,5

Ibisevic 1,5
Notenbeurteilung |#1049
08.04.2012 - 15:43 Uhr
Ulreich 3 - sehr gute Spieleröffnung (guer Menger), ansonsten weitesgehend beschäftigungslos, wirkt aber unheimlich routiniert .

Sakai 1 - Bester Mann auf dem Platz, noch vor Vedo. Spielte quasi alles in Grund und Boden, seine 2 einzigen minifehler bügelte er unmittelbar danach selbst wieder aus. War links, rechts, vorne, hinten, einfach überall. Unheimlich laufstark, schnell und dribbelstark. Dazu nach hinten mit sehr fleißiger Defensivarbeit und das trotz des riesen Laufpensums das er (in einem irren Tempo) zurücklegte. Seine Weltklasse Flanke zum 2:1 war die Krönung!

Tasci 3,5 - vorallem in HZ 1 doch sehr unsicher und mit einigen Fehlern, fing sich im Laufe der Partie und wurde immer sicherer und auch ansonsten mit gewohnt starker Spieleröffnung

Niederschorschi 4 - das war wieder mehr der alte Schorsch, als der neue, dumm beim Elfer, und dann noch 2 granaten Fehler, als die Mainzer zu doof sind sie auszunutzen. Und dennoch hatte er auch wieder starke Szenen, seine langen Bälle sind ordentlich und im Zweikampf war er wieder einmal gut.

Boka 4 - hatte unheimlich viel Platz auf links und nutzte ihn quasi nie, ein Kontertod vor dem Herren, nach hinten wieder mit einigen Stellungsfehlern. Doch auch er arbeitete sich uns Spiel hinein und gewann auch ein paar schwierige Zweikämpfe weswegen es noch für ein ausreichend reicht

Kvist 2,5 - wird immer mehr zum alten Kvist, auch wenn er gegen Ende wieder etwas nachlässsig wurde. Gewinnt die wichtigen Zweikämpfe im Mittelfeld, traut sich auch nach vorne Pässe zu, was auch belohnt wurde mit der Vorlage zum Ausgleich. Auf dem Aufsteigenden Ast

Kuz 3,5 - fand ihn entgegen der gängigen Meinung nicht so gut. seine Pässe waren oftmals zu lang und auch wenn er wie immer viel versuchte - es gelang ihm eher weniger. Der Elfer war btw. auch nich sonderlich gut geschossen

Harnik 3 - war sehr bemüht aber glücklos, an nem glücklicheren Tag macht er heute 2 Buden und legt einen auf, so wars eher unglücklich, aber dennoch schwer in Ordnung, riss Räume für die anderen, wovon besonders auch Sakai profitierte

Schieber 3 - dafür dass er kein LA ist macht er das sehr ordentlich, seine Varianten mit den "Vollspannflanken" sind gar nicht so ineffektiv und auch ansonsten schwer vom Ball zu trennen, großes Problem weiterhin - sein linker Fuß

Hajnal 2 - richtig gutes Spiel, viel übersicht, tolles Tor, war an jeder Menge Torchancen unserer Seits beteiligt. leider ist er nicht der Schussgewaltigste und auch nicht der schnellste, sonst könnte er aus seinem fußballerischen Potenzial noch mehr rausholen.

Ibisevic 1,5 - klasse Spiel, 2 tolle Tore und riss wie immer jede Menge raum für die Gegner. Seine Ballkontrolle ist klasse (bspw. vor dem 2:1). Dazu arbeitet er trotz allem noch nach hinten mit und presst dennoch früh auf die Verteidiger, hätten wir Sakai nicht, wäre er der alleinige Transfer des Jahres ;)
Notenbeurteilung |#1050
08.04.2012 - 17:11 Uhr
Hier mal meineNoten:

Ulle: 2
Sakai: 1
Tasci: 3
Niedermeier: 2
Boka: 5
Kvist: 3
Kuz: 2,5
Harnik: 3.5
Schieber: 3.5
Hajnal: 1.5
Ibisevic: 1

Gentner: 3
Okazaki: 4
Cacau: Hau einfach ab...

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.