VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Notenbeurteilung

11.08.2007 - 14:02 Uhr
Notenbeurteilung |#991
19.03.2012 - 14:36 Uhr
TM-Noten zum Spiel gegen Hoffenheim:

Ulreich: 2,7
Niedermeier: 2,2
Maza: 3,4
Sakai: 2,8
Boulahrouz: 1,9
Kvist: 3,3
Kuzmanovic: 3,3
Hajnal: 3,4
Schieber: 2,9
Harnik: 4,0
Ibisevic: 1,6

Gentner: 3,4
Cacau: 3,6

http://www.transfermarkt.de/de/tsg-1899-hoffenheim-vfb-stuttgart/aufstellung/spielbericht_1121254.html

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!
Notenbeurteilung |#992
19.03.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Steifus:
Zitat von Compa1893:
ich hätte Kvist und Harnik ne halbe Note schlechter gesehen und dafür Maza, Schorsch und Schieber ne halbe Note besser

Hab es eigentlich genau so gesehen. Kam in letzter Zeit selten vor, dass ich so wenig an den Kicker-Noten auszusetzen hatte.

Und Boulah ist unser Top-Elf der Woche-Mann. Bereits 4 mal. Finde eigentlich keine Worte dazu... komisch, traurig, unglaublich... bei dem Quark den er im grossen Ganzen zusammenkickt. Gut, dass uns der Kicker hilft unseren Spieler der Saison zu wählen :D
Jedes Mal wenn er eine Flanke in 90 Minuten an der Mann bringt, steht er in der Elf des Tages. Hoffentlich liest der Fredi den Kicker nicht, sonst kommt er noch auf die Idee wir hätten den besten RV der Liga, wenn Boulah am Ende in der Elf des Jahres steht.

Nenne mir mal bitte die Außenverteidiger der Liga, die eine so hohe Torbeteiligung aufweisen können wie Boulahrouz (2Tore, 5 Vorlagen), bin gespannt. Und bitte komme mir nicht mit Fuchs und Pander an, die treten Freistöße und Ecken, kommen dadurch auf die relativ hohe Anzahl an Scorerpunkten.

Ich sage nicht, dass er der Beste RV der Liga ist, aber man könnte meinen, dass er keine Bundesligatauglichkeit besitzt, wenn man hier so manche Kommentare liest. Ähnliche Situation wie bei Niedermeier und PaPo damals und jetzt Kuz, scheinbar braucht man immer 1-2 Leute auf die man eindreschen muss :/:

Letzte Saison waren es eben genau diese Leute, die uns in der Liga gehalten haben durch teilweise sehr starke Leistungen, aber naja, die Schnelllebigkeit ist bei einigen immernoch das problem.

So ein Quark, den du teilweise von dir gibst. Ich kann dir 10 beispiele nennen, wo Boulah Flanken an den Mann gebracht hat und er nicht in der Elf des Tages stand, völlig zurecht natürlich. Also bitte bei den Fakten bleiben. Die 4 Spiele, die du ansprichst...Ich denke mal, dass es sich hierbei um Kaiserslautern im Hinspiel, das Hertha und das Hoffenheim Spiel jetzt handelt. Das sind 3 von 4 Spielen, die mir auf die schnelle Einfallen. Und das war alles völlig zu Recht.

Gehört nicht hierein, dafür sorry, aber auf so etwas musste ich an dieser Stelle eingehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boulah_4 am 19.03.2012 um 19:49 Uhr bearbeitet
Notenbeurteilung |#993
20.03.2012 - 11:40 Uhr
Zitat von Boulah_4:

So ein Quark, den du teilweise von dir gibst

Ich gebe meine Meinung von mir, keinen Quark. Denselben "Quark" geben nämlich so einige User im Boulah-Thread von sich. Ich mage den Boulah eigentlich sehr, aber ich bin ich von ihm als Spieler enttäuscht. Dein Username ist wohl eine Indiz für die Farbe deiner Brillengläser.

Zum Thema:
Fakt ist doch dass der Kicker eine sehr bizarre Notenverteilung jedes Wochenende vornimmt. Serdar kommt jedes Mal schlechter weg. Dieses mal war es Niedermeier, der (onwohl ich ihn eigentlich auch nicht gut finde) in meinen Augen der üerragende Mann war, der dann eine 2,5 kriegt, für die Badstuber mindestens eine halbe bis eine Note besser beurteilt würde.

Serdar spielt eine gute Saison und hat es als abwehrspieler 1x in die Elf des Tages geschafft. Harnik schiesst 14 Tore und war 3x drin. Und Boulah 4...
Als Beispiel nehme ich das Lautern Spiel in dem Boulah aus dem sich beitenden Raum einfach zu wenig macht. Dann kommt eine von ihm abgefälschte Flanke die zum Tor führt und ein abgefälschter Weitschuss und schon steht er in der Elf des Tages. Da frage ich mich wie weit unter Niveau die übrigen 68 Bundesliga-Verteidiger gespielt haben müssen um ihm wegen dieser zufälligen Torbeteiligungen den Vortritt zu lassen.

Ich habe mir bereits vor langem vorgenommen die Kicker-Noten nicht ernst zu nehmen, leider klappt es nicht.
Notenbeurteilung |#994
20.03.2012 - 12:56 Uhr
Das hat aber glaube ich auch etwas mit der Konkurrenz zu tun. Wenn Tasci in die Elf des Tages kommen soll, muss er besser gewesen sein als die anderen Innenverteidiger von denen wir in der BuLi nun mal sehr viele sehr gute haben. Der beste Rechtsverteidiger des Spieltags gewesen zu sein ist da schon einfacher.
Notenbeurteilung |#995
20.03.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von el_roddy:
Das hat aber glaube ich auch etwas mit der Konkurrenz zu tun. Wenn Tasci in die Elf des Tages kommen soll, muss er besser gewesen sein als die anderen Innenverteidiger von denen wir in der BuLi nun mal sehr viele sehr gute haben. Der beste Rechtsverteidiger des Spieltags gewesen zu sein ist da schon einfacher.

Eine eiheitliche Ernennung der 11 des Tages nach Positionen gibt aber nicht immer. Am 23.Spieltag z.B. stehen mit Boulah, Zabavnik und Piszczek gleich 3AV in der Abwehr des Tages. Am 18. mit Stranzl, Brouwers und papadopoulos 3 IVs. Manchmal gibt es nur 3 Abwehrspieler. Bei der gesamten Kicker Bewertung gibt es überhaupt keine klare Linie und man denkt sie treffen ihre Entscheidungen anhand der Sportschau-Zusammenfassungen.
Notenbeurteilung |#996
20.03.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von Steifus:
Zitat von Boulah_4:

So ein Quark, den du teilweise von dir gibst

Ich gebe meine Meinung von mir, keinen Quark. Denselben "Quark" geben nämlich so einige User im Boulah-Thread von sich. Ich mage den Boulah eigentlich sehr, aber ich bin ich von ihm als Spieler enttäuscht. Dein Username ist wohl eine Indiz für die Farbe deiner Brillengläser.

Zum Thema:
Fakt ist doch dass der Kicker eine sehr bizarre Notenverteilung jedes Wochenende vornimmt. Serdar kommt jedes Mal schlechter weg. Dieses mal war es Niedermeier, der (onwohl ich ihn eigentlich auch nicht gut finde) in meinen Augen der üerragende Mann war, der dann eine 2,5 kriegt, für die Badstuber mindestens eine halbe bis eine Note besser beurteilt würde.

Serdar spielt eine gute Saison und hat es als abwehrspieler 1x in die Elf des Tages geschafft. Harnik schiesst 14 Tore und war 3x drin. Und Boulah 4...
Als Beispiel nehme ich das Lautern Spiel in dem Boulah aus dem sich beitenden Raum einfach zu wenig macht. Dann kommt eine von ihm abgefälschte Flanke die zum Tor führt und ein abgefälschter Weitschuss und schon steht er in der Elf des Tages. Da frage ich mich wie weit unter Niveau die übrigen 68 Bundesliga-Verteidiger gespielt haben müssen um ihm wegen dieser zufälligen Torbeteiligungen den Vortritt zu lassen.

Ich habe mir bereits vor langem vorgenommen die Kicker-Noten nicht ernst zu nehmen, leider klappt es nicht.

Die Sache mit dem Quark war überzogen, dafür sorry, jeder soll seine eigene Meinung haben!

Ich habe mir meine Meinung über ihn übrigens nicht durch die Fanbrille gebildet, sondern durch reine Fakten, die total objektiv sind. Und die Fakten besagen eindeutig, dass er der beste AV-Scorer der Liga ist (exklusive der Standardtreter a la Pander u Fuchs). Dass ich durchaus mit ihm und seiner Art sympathisiere, gebe ich natürlich gerne zu. Liegt aber daran, dass er einer der wenigen im Team ist, der nen A.rsch in der Hose hat und wie man aus dem Umfeld hört, ein rel. hohes Standing im Team hat. Wie er letztenendes die Tore vorbereitet oder macht, ist doch völlig egal. Jetzt wird er schon kritisiert, dass er gegen Lautern an 2 Toren aktiv beteiligt war, nur weil die Bälle abgefälscht wurden, unglaublich. Hätte Sakai diese Flanken/Tore gemacht, wäre die Stimmung eine ganz andere ;) Wenn man einen Boulahrouz hat, braucht man an einen Chandler nicht zu denken, das ist meine Meinung. Denn holt man Chandler, kann man Lang direkt verkaufen, das wäre ein Schlag ins Gesicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boulah_4 am 20.03.2012 um 14:50 Uhr bearbeitet
Notenbeurteilung |#997
26.03.2012 - 08:19 Uhr
die Noten gegen den Club:

Ulle: 2,5
Sakai: 4
Maza: 4
Schorsch: 2,5
Boka: 4,5
Kvist: 4
Kuz: 3
Harnik: 3,5
Hajnal: 4
Schieber: 4,5
Cacau: 3

Spieler des Spiels ist unser künftiger RV.
Notenbeurteilung |#998
26.03.2012 - 08:20 Uhr
Die Kicker Noten gehen soweit mal in Ordnung.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 26.03.2012 um 08:21 Uhr bearbeitet
Notenbeurteilung |#999
26.03.2012 - 08:48 Uhr
Zitat von vfb4ever:
Die Kicker Noten gehen soweit mal in Ordnung.

Sakai kommt mir mal wieder VIEL zu schlecht weg. Nur Nr halbe Note besser als boka ist ein absoluter Scherz. Der ivorer war gestern mehr als desolat...

Ich habe hier sakai mit 2,5 oder 3 (bin ich mir nicht mehr ganz sicher) und boka mit 5 benotet.

Auch Schieber kommt bei mit besser weg. Der hat defensiv super mitgearbeitet und vielfach die Patzer von boka repariert.

•     •     •

Usernummer 6.807
Notenbeurteilung |#1000
26.03.2012 - 09:05 Uhr
Meine Noten:

Ulle: 2,5
Sakai: 2,5
Maza: 4
Schorsch: 2,5
Boka: 6
Kvist: 4
Kuz: 3,5
Harnik: 4
Hajnal: 4
Schieber: 3,5
Cacau: 3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.