Nobody gets the red one - Talk
27.03.2009 - 17:45 Uhr
20.05.2009 - 22:49 Uhr
Ziemlich herbe von einem Spieler wie Diego so abhängig zu sein, von Donezk kommt auch nicht wirklich viel mehr.
Hoffe das die Werderaner das Ding noch drehen können. Mit Papierkugeln klappt es bestimmt.
Hoffe das die Werderaner das Ding noch drehen können. Mit Papierkugeln klappt es bestimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 20.05.2009 um 22:50 Uhr bearbeitet
20.05.2009 - 23:50 Uhr
Wenns nach den meisten Fans geht, muss das Spiel ja 8:7 ausgehen, da ein Spiel zwischen ManUtd und Chelsea ja total langweilig geworden wäre. :rolleyes
20.05.2009 - 23:59 Uhr
Ich weiß absolut nicht für wen ich bei Chelsea Manyo gewesen wäre. So wird die ganze Sache ja ziemlich easy.
21.05.2009 - 00:04 Uhr
Zitat von Bobby_Zamora:
Wenns nach den meisten Fans geht, muss das Spiel ja 8:7 ausgehen, da ein Spiel zwischen ManUtd und Chelsea ja total langweilig geworden wäre. :rolleyes
Gerade bei Spielen wo man am sehr viel erwartet, wird man meistens enttäuscht.
Ein 1:0 für United wirds werden. Wir gehen früh in Führung und halten dann den Laden dicht ;)
Gerade bei Spielen wo man am sehr viel erwartet, wird man meistens enttäuscht.
Ein 1:0 für United wirds werden. Wir gehen früh in Führung und halten dann den Laden dicht ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 21.05.2009 um 00:08 Uhr bearbeitet
21.05.2009 - 11:38 Uhr
Uii, heute ist ja Vatertag, wie ich gerade vor 10 Min gemerkt habe. :D
Mein Papa interessiert das recht wenig und er entspannt an diesem Tag immer daheim, er ist nicht so der Bollerwagen-Loszieher. ;) Wie ist es bei euch denn so? :p
Mein Papa interessiert das recht wenig und er entspannt an diesem Tag immer daheim, er ist nicht so der Bollerwagen-Loszieher. ;) Wie ist es bei euch denn so? :p
21.05.2009 - 12:15 Uhr
Zitat von schuladen:
Wie ist es bei euch denn so? :p
Feuchtfröhlich. :p Um 15 Uhr geht's los. Aber ich bin ja schon im gesitteten Alter - es bleibt alles im Rahmen.
Wie ist es bei euch denn so? :p
Feuchtfröhlich. :p Um 15 Uhr geht's los. Aber ich bin ja schon im gesitteten Alter - es bleibt alles im Rahmen.
21.05.2009 - 13:19 Uhr
Wusst ich doch, dass ich den Namen + Hamburg zuordnen kann. Naja, denke er kann's sich leisten. ;)
21.05.2009 - 14:40 Uhr
@ Bert: Wie weit ist eigentlich die nächste Großstadt von Jerichow weg? :/:
21.05.2009 - 14:50 Uhr
Wenn Magdeburg für dich als Großstadt durchgeht, dann ca. 70 km. Zum Berliner Olympiastadion fahr ich aber auch knappe 2 Std., Wolfsburg auch (meistens wenn Gladbach dort gastiert).
Berlin das nächste Mal zur Leichtathletik-WM (Schlusstag). ;)
So, tschüssikowski bis morgen..
21.05.2009 - 14:56 Uhr
Zitat von Elbefohlen:
Wenn Magdeburg für dich als Großstadt durchgeht, dann ca. 70 km. Zum Berliner Olympiastadion fahr ich aber auch knappe 2 Std., Wolfsburg auch (meistens wenn Gladbach dort gastiert).
Ciao, und viel Spaß Bert... :cool
Ja, die Leichtathletik WM in Berlin wird bestimmt auch ganz interessant. :cool
Ciao, und viel Spaß Bert... :cool
Ja, die Leichtathletik WM in Berlin wird bestimmt auch ganz interessant. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.