England - weitere Vereine und Themen

Nobody gets the red one - Talk

27.03.2009 - 17:45 Uhr
Nobody gets the red one - Talk |#1191
20.05.2009 - 22:49 Uhr
Ziemlich herbe von einem Spieler wie Diego so abhängig zu sein, von Donezk kommt auch nicht wirklich viel mehr.

Hoffe das die Werderaner das Ding noch drehen können. Mit Papierkugeln klappt es bestimmt.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 20.05.2009 um 22:50 Uhr bearbeitet
Nobody gets the red one - Talk |#1192
20.05.2009 - 23:50 Uhr
Wenns nach den meisten Fans geht, muss das Spiel ja 8:7 ausgehen, da ein Spiel zwischen ManUtd und Chelsea ja total langweilig geworden wäre. :rolleyes

•     •     •

Sex, Drugs and Carlton Cole!

Nobody gets the red one - Talk |#1193
20.05.2009 - 23:59 Uhr
Ich weiß absolut nicht für wen ich bei Chelsea Manyo gewesen wäre. So wird die ganze Sache ja ziemlich easy.
Nobody gets the red one - Talk |#1194
21.05.2009 - 00:04 Uhr
Zitat von Bobby_Zamora:
Wenns nach den meisten Fans geht, muss das Spiel ja 8:7 ausgehen, da ein Spiel zwischen ManUtd und Chelsea ja total langweilig geworden wäre. :rolleyes

Gerade bei Spielen wo man am sehr viel erwartet, wird man meistens enttäuscht.

Ein 1:0 für United wirds werden. Wir gehen früh in Führung und halten dann den Laden dicht ;)

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manni1122 am 21.05.2009 um 00:08 Uhr bearbeitet
Nobody gets the red one - Talk |#1195
21.05.2009 - 11:38 Uhr
Uii, heute ist ja Vatertag, wie ich gerade vor 10 Min gemerkt habe. :D
Mein Papa interessiert das recht wenig und er entspannt an diesem Tag immer daheim, er ist nicht so der Bollerwagen-Loszieher. ;) Wie ist es bei euch denn so? :p
Nobody gets the red one - Talk |#1196
21.05.2009 - 12:15 Uhr
Zitat von schuladen:
Wie ist es bei euch denn so? :p

Feuchtfröhlich. :p Um 15 Uhr geht's los. Aber ich bin ja schon im gesitteten Alter - es bleibt alles im Rahmen.

•     •     •

Keep the Faith
Nobody gets the red one - Talk |#1197
21.05.2009 - 13:19 Uhr
Wusst ich doch, dass ich den Namen + Hamburg zuordnen kann. Naja, denke er kann's sich leisten. ;)

•     •     •

Keep the Faith
Nobody gets the red one - Talk |#1198
21.05.2009 - 14:40 Uhr
@ Bert: Wie weit ist eigentlich die nächste Großstadt von Jerichow weg? :/:
Nobody gets the red one - Talk |#1199
21.05.2009 - 14:50 Uhr
Wenn Magdeburg für dich als Großstadt durchgeht, dann ca. 70 km. Zum Berliner Olympiastadion fahr ich aber auch knappe 2 Std., Wolfsburg auch (meistens wenn Gladbach dort gastiert).

Berlin das nächste Mal zur Leichtathletik-WM (Schlusstag). ;)

So, tschüssikowski bis morgen..

•     •     •

Keep the Faith
Nobody gets the red one - Talk |#1200
21.05.2009 - 14:56 Uhr
Zitat von Elbefohlen:
Wenn Magdeburg für dich als Großstadt durchgeht, dann ca. 70 km. Zum Berliner Olympiastadion fahr ich aber auch knappe 2 Std., Wolfsburg auch (meistens wenn Gladbach dort gastiert).

Berlin das nächste Mal zur Leichtathletik-WM (Schlusstag). ;)

So, tschüssikowski bis morgen..

Ciao, und viel Spaß Bert... :cool

Ja, die Leichtathletik WM in Berlin wird bestimmt auch ganz interessant. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.