Nobody gets the red one - Talk
27.03.2009 - 17:45 Uhr
19.05.2009 - 15:49 Uhr
Looking for Eric
http://www.youtube.com/watch?v=mDiAvn_CC08
I am not a man, I am Cantona :)
http://www.youtube.com/watch?v=mDiAvn_CC08
I am not a man, I am Cantona :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 19.05.2009 um 15:50 Uhr bearbeitet
19.05.2009 - 21:25 Uhr
was fürn toller tag das doch heute ist :D :)
erfahren dass ich ne 2 in ner deutsch klausur geschrieben hab,
frei gehabt,
mit meiner mannschaft ins halbfinale der stadtmeisterschaft eingezogen
3 tore geschossen
so kanns weiter gehn :ugly
frei gehabt,
3 tore geschossen
19.05.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von Roonaldo10:
frei gehabt,
3 tore geschossen
Na dann Glückwunsch meinerseits, ich hatte heute auch nen chilligen Tag mit fast keiner Schule und keinen Hausaufgaben, aber das ändert sich nächste Woche, in der ich 3 Arbeiten schreibe. :D
frei gehabt,
3 tore geschossen
Na dann Glückwunsch meinerseits, ich hatte heute auch nen chilligen Tag mit fast keiner Schule und keinen Hausaufgaben, aber das ändert sich nächste Woche, in der ich 3 Arbeiten schreibe. :D
19.05.2009 - 21:54 Uhr
8000, die Timopartywoche nimmt und nimmt kein Ende. :D
2 Wochen noch, dann mdl. Abi, dann durch. :cool
2 Wochen noch, dann mdl. Abi, dann durch. :cool
19.05.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von dezi1907:
Ja, das lange Wochenende trägt sein Übriges dazu bei. :cool
Zitat von dezi1907:
2 Wochen noch, dann mdl. Abi, dann durch.
Viel Glück! :)
Zitat von dezi1907:
Viel Glück! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 19.05.2009 um 22:02 Uhr bearbeitet
19.05.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von dezi1907:
Zitat von dezi1907:
Viel Glück! :) Du hast ein langes Wochenende? Ach und ich brauch kein Glück. :D :ugly
Zitat von dezi1907:
Zitat von dezi1907:
Viel Glück! :) Du hast ein langes Wochenende? Ach und ich brauch kein Glück. :D :ugly
20.05.2009 - 10:34 Uhr
Ja, mittlerweile bin ich auch aufgestanden. Dafür muss ich heute Abend wieder eine 12h Nachtschicht schieben. Lust habe ich nicht unbedingt...
20.05.2009 - 10:41 Uhr
Zitat von arsenal-hsv:
@elnino:armer junge,aber bis ich soweit bin ich Berufsleben,hat man Nachtsichten Abgeschaft:p
Wenn du in der Branche einsteigen willst wie ich es tue, welchem du offenbar nicht abgeneigt bist, kommst du darum wohl nicht herum... ;)
Schade drum, aber wofür geht man sonst Geld verdienen. Wenigstens kann ich mir heute Abend bei der Nachtschicht das Bremen Spiel angucken. Mein Arbeitskollege ist zumindest Bremen Fan.
@elnino:armer junge,aber bis ich soweit bin ich Berufsleben,hat man Nachtsichten Abgeschaft:p
Wenn du in der Branche einsteigen willst wie ich es tue, welchem du offenbar nicht abgeneigt bist, kommst du darum wohl nicht herum... ;)
Schade drum, aber wofür geht man sonst Geld verdienen. Wenigstens kann ich mir heute Abend bei der Nachtschicht das Bremen Spiel angucken. Mein Arbeitskollege ist zumindest Bremen Fan.
20.05.2009 - 11:02 Uhr
Zitat von arsenal-hsv:
Habt ihr Nachts viel zutun?
Kommt drauf an, ob viel zu tun ist oder nicht. Ansonsten surfe ich meistens die ganze Nacht im Internet. Entweder blätter ich nochmal die kompletten englischen Gazzetten durch oder beschäftige ich mit irgendwelchen Flashgames.
Zitat von arsenal-hsv:
Wie?Ihr habt im Brüo einen ferhnsehr oder ohne das es der Chef weiß aufem PC?
Nein Nein, der Chef weiß schon davon. Aber wenn nichts zu tun ist kann die Kiste auch ruhig mal laufen. Und da ich nur noch mit einer Person die Nachtschicht durchstehen muss, der auch noch zufällig Werder Bremen Fan ist, gehe ich mal stark davon aus dass das Spiel nebenbei läuft. ;)
Habt ihr Nachts viel zutun?
Kommt drauf an, ob viel zu tun ist oder nicht. Ansonsten surfe ich meistens die ganze Nacht im Internet. Entweder blätter ich nochmal die kompletten englischen Gazzetten durch oder beschäftige ich mit irgendwelchen Flashgames.
Zitat von arsenal-hsv:
Wie?Ihr habt im Brüo einen ferhnsehr oder ohne das es der Chef weiß aufem PC?
Nein Nein, der Chef weiß schon davon. Aber wenn nichts zu tun ist kann die Kiste auch ruhig mal laufen. Und da ich nur noch mit einer Person die Nachtschicht durchstehen muss, der auch noch zufällig Werder Bremen Fan ist, gehe ich mal stark davon aus dass das Spiel nebenbei läuft. ;)
20.05.2009 - 11:23 Uhr
Zitat von arsenal-hsv:
So einen Job will ich auch haben;)..ach habe ich ja schon mit dem Praktikum hier...deswegen dann auch deine Posts hier morgens um 3 oder 4.
Am Anfang ist es vielleicht noch cool, aber wenn du mittlerweile zum 8.Mal liest, das Joey Barton Müllmann geworden ist, wird es auch langweilig. :P
Zitat von elnino:
Ja ist doch cool...aber ud bist dann für Donezk,oder?
Nene, wie schon im Vorstellungsthread geschrieben, hege ich nach Kaiserslautern noch am ehesten für Bremen als dt.Club meine Sympathien. Als Nordleuchte muss man ja wenigstens einem Verein die Daumen halten. Hamburg kann ich partout und von Grund auf nicht leiden.
@SousukeSagara: Bin Schifffahrtskaufmann am Nord-Ostsee-Kanal. Und Schiffe legen bekanntlich keinen Wert darauf ob es Nacht, Sonntag oder Silvester ist. ;)
So einen Job will ich auch haben;)..ach habe ich ja schon mit dem Praktikum hier...deswegen dann auch deine Posts hier morgens um 3 oder 4.
Am Anfang ist es vielleicht noch cool, aber wenn du mittlerweile zum 8.Mal liest, das Joey Barton Müllmann geworden ist, wird es auch langweilig. :P
Zitat von elnino:
Ja ist doch cool...aber ud bist dann für Donezk,oder?
Nene, wie schon im Vorstellungsthread geschrieben, hege ich nach Kaiserslautern noch am ehesten für Bremen als dt.Club meine Sympathien. Als Nordleuchte muss man ja wenigstens einem Verein die Daumen halten. Hamburg kann ich partout und von Grund auf nicht leiden.
@SousukeSagara: Bin Schifffahrtskaufmann am Nord-Ostsee-Kanal. Und Schiffe legen bekanntlich keinen Wert darauf ob es Nacht, Sonntag oder Silvester ist. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.