England - weitere Vereine und Themen

Nobody gets the red one - Talk

27.03.2009 - 17:45 Uhr
Nobody gets the red one - Talk |#1211
21.05.2009 - 22:55 Uhr
Was neues? Eher die alten, bekannten Tatsachen. Liverpool hat immer noch die schönsten Frauen, die besten Spieler, die beste Mannschaft und immer noch das schönste Stadion in England.

Also alles beim Alten. :)

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Nobody gets the red one - Talk |#1212
21.05.2009 - 23:01 Uhr
Zitat von cologne4ever:
Zitat von dezi1907:

So, mein Vatertag war scheiße. :(

Darf man fragen, wieso?
Ich hatte kein Vatertag... Habe zwar insgeheim damit gerechnet, dass heute der Tag der Wahrheit ist, aber es war nicht so.. Somit konnte ich ausgelassen und in Ruhe meine freien Tag genießen.
Von Feiern gehen halte ich an diesem Tag auch nichts.
Klar darf man das. :D
Naja, wir sind losgegangen, zu 4 3 Kästen Bier, was eigentlich irgendwie zu viel war. Dann hats angefangen zu schüttern, und ich war so betrunken, dass ich mich mit meiner Freundin (die wir gesehen haben, weil sie Mädelstag machen wollte) im Park gestresst hab.
Mit meiner Freundin ist aber mittlerweile alles wieder okay, nur n Freund zickt noch etwas rum. Und ich bin Pitsch nass.
Nobody gets the red one - Talk |#1213
21.05.2009 - 23:06 Uhr
Zitat von cologne4ever:
Zitat von dezi1907:
Klar darf man das. :D
Naja, wir sind losgegangen, zu 4 3 Kästen Bier, was eigentlich irgendwie zu viel war. Dann hats angefangen zu schüttern, und ich war so betrunken, dass ich mich mit meiner Freundin (die wir gesehen haben, weil sie Mädelstag machen wollte) im Park gestresst hab.
Mit meiner Freundin ist aber mittlerweile alles wieder okay, nur n Freund zickt noch etwas rum. Und ich bin Pitsch nass.

Bei uns in Köln packt man aber zu Viert 3 Kästen. :P Hättet ihr mal besser in Köln gefeiert, denn a) hättet ihr die wegbekommen, b) hättest du deine Freundin nicht gesehen, und dich nicht mit ihr gestresst und c) wärst du trocken geblieben. ;)

Immer schön positiv sehen... Es hätte noch schlimmer kommen können. Und das Wichtigste ist, mit deiner Freundin ist wieder alles in Ordnung. :)
Naja, 78 Flaschen, ich hab so Kotz auf Bier, aber nächstes Jahr bin ich dann in Köln. :D
Nobody gets the red one - Talk |#1214
21.05.2009 - 23:08 Uhr
sooo morgen gehts ab nach schottland
ich wünsch euch allen eine schöne woche und viel spaß beim champions league finale, hoffe ihr haltet united die daumen :)

bis dann man sieht sich :D

•     •     •

one united
Nobody gets the red one - Talk |#1215
21.05.2009 - 23:09 Uhr
Naja dezi sei froh dass mit deiner Freundin wieder alles im Lot ist, das ist doch das Wichtigste. (zumindest, wenn man eine hat :ugly )
Naja, ich habe heute nichts getrunken, da ich Autofahren musste. ;)

@Roonaldo10: viel Spaß :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 21.05.2009 um 23:10 Uhr bearbeitet
Nobody gets the red one - Talk |#1216
21.05.2009 - 23:11 Uhr
Zitat von cologne4ever:
Zitat von dezi1907:
Naja, 78 Flaschen, ich hab so Kotz auf Bier, aber nächstes Jahr bin ich dann in Köln. :D

Dann wurdet ihr betuppt (= betrogen).
Bei uns sind pro Kasten 20 Flaschen. 20x4 = 80. :D

Mach das. Kann dir bei Gelegenheit dann ein paar schöne Anlaufstellen anpreisen. ;) :D
Wir sind 4, hatten 3 Kästen. 2 Kästen Astra 1 Kasten Carlsberg = 78? :D
Nobody gets the red one - Talk |#1217
21.05.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von cologne4ever:
Zitat von dezi1907:
Wir sind 4, hatten 3 Kästen. 2 Kästen Astra 1 Kasten Carlsberg = 78? :D

Verdammt. :ugly
Ist schon spät, okay? :D
Lassen wir lieber die Edith rechnen... Obwohl... Blonde können das? :D
Mach lieber Prosieben an, das erste geile gewinnende Girl. :o
Nobody gets the red one - Talk |#1218
21.05.2009 - 23:18 Uhr
Zitat von cologne4ever:
Zitat von dezi1907:
Mach lieber Prosieben an, das erste geile gewinnende Girl. :o

Ne, danke. Germany next Hundefuttermodel brauch ich nicht zu sehen. Ist für mich eh nur Mache. ;)
Ich bleib lieber bei den guten alten Fratellis. :)
Zum lutzen reichen die Weiber allemal, also kann man sich die mal anschauen. :D Außerdme wie oben erwähnt habe ich eine Freundin, also bin ich fast schon verpflichtet das zu gucken.

@lalala: Jop, gerade die ersten Bilder gesehen, echt klasse. :/:
Nobody gets the red one - Talk |#1219
22.05.2009 - 05:49 Uhr
Zitat von Liverpooler:
Habe es nicht gesehen und vielleicht war sie wirklich die beste Kandidatin,
aber das war doch schon vorher klar. ;)

Nein war es überhaupt nicht. Sarah war eher eine Spätstarterin und hat sich nachher zur geheimen Favoritin gemausert.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
Nobody gets the red one - Talk |#1220
22.05.2009 - 11:56 Uhr
Zitat von elnino:
Zitat von Liverpooler:
Habe es nicht gesehen und vielleicht war sie wirklich die beste Kandidatin,
aber das war doch schon vorher klar. ;)

Nein war es überhaupt nicht. Sarah war eher eine Spätstarterin und hat sich nachher zur geheimen Favoritin gemausert.
Da plaudert aber jemand aus dem Näkästchen. :p

Wieso ist cologne4ever gebannt? :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.