| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Tiefenbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Süle [Ehemaliger]
21.05.2013 - 10:26 Uhr
14.08.2015 - 13:08 Uhr
Ist Süle schon wieder der Alte? Ich würde auf ihn setzen beim Kicker Manager. Ist er schon wieder so stark wie in der HR 14/15 vor seiner Verletzung?
Einschätzung wäre cool
Einschätzung wäre cool
14.08.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von Riedle13
Ist Süle schon wieder der Alte? Ich würde auf ihn setzen beim Kicker Manager. Ist er schon wieder so stark wie in der HR 14/15 vor seiner Verletzung?
Einschätzung wäre cool
Einschätzung wäre cool

Außer dem Pokal kommt jetzt das erste Pflichtspiel, frag mal nach dem 4.Spieltag wieder nach ...
14.08.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von Riedle13
Einschätzung wäre cool
Einschätzung wäre cool

Nach den Eindrücken aus dem Pokalspiel und dem, was man so über die Vorbereitung lesen konnte, ist er mindestens wieder kurz davor, diesen Leistungsstand zu erreichen.
14.08.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Nach den Eindrücken aus dem Pokalspiel und dem, was man so über die Vorbereitung lesen konnte, ist er mindestens wieder kurz davor, diesen Leistungsstand zu erreichen.
Zitat von Riedle13
Einschätzung wäre cool
Einschätzung wäre cool

So sehe ich das auch. An Süle ists bereits in München am allerwenigsten gescheitert...
19.08.2015 - 17:32 Uhr
Er hat sich heute im Training verletzt! Hoffentlich nichts schlimmes ...
19.08.2015 - 18:03 Uhr
Sieht nicht gut aus.
19.08.2015 - 18:05 Uhr
Komm Junge !! Mach' jetzt bloß keinen Quatsch.
Wünsche alles erdenklich Gute !
19.08.2015 - 18:17 Uhr
Na prima. Drücke alle Daumen!
19.08.2015 - 19:03 Uhr
Konnte man Näheres erkennen ? Wieder das Knie ?
Oh Mann, bitte bitte nix Schlimmes ...
19.08.2015 - 19:05 Uhr
hoffentlich nichts schlimmes
auf Nik wir brauchen dich
Gute Besserung
auf Nik wir brauchen dich
Gute Besserung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland