| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Tiefenbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Süle [Ehemaliger]
21.05.2013 - 10:26 Uhr
25.11.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von Master_Mind:
Er und Volland sind die einzigen, die Hoffnung machen. Der Rest ist einfach furchtbar derzeit
Daß nach Vollands Patzer das eine Tor fiel, ist niemandem eine Rede wert.
Er genießt hier wohl Welpenschutz im Unterschied zu Sali.
Er und Volland sind die einzigen, die Hoffnung machen. Der Rest ist einfach furchtbar derzeit
Daß nach Vollands Patzer das eine Tor fiel, ist niemandem eine Rede wert.
Er genießt hier wohl Welpenschutz im Unterschied zu Sali.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraichtaler am 25.11.2013 um 21:29 Uhr bearbeitet
28.11.2013 - 18:43 Uhr
Wurde hier eigentlich schon mal erwähnt, dass Süle (genau wie Volland) von einem gewissen Ernst Tanner zur TSG geholt wurde?
28.11.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von sobis:
Wurde hier eigentlich schon mal erwähnt, dass Süle (genau wie Volland) von einem gewissen Ernst Tanner zur TSG geholt wurde?
Nicht dein Ernst
Nicht dein Ernst
29.11.2013 - 12:20 Uhr
07.12.2013 - 17:37 Uhr
hach, wie ich den jungen liebe! :cool
07.12.2013 - 17:43 Uhr
Zitat von FURAX:
Für mich überragender Mann gg. Frankfurt. Er war in keiner Spielminute zu überwinden. Getimete Tacklings, ruhe in der Rückwärtsbewegung und ein echter Leader heute im "Kinderriegel".
Einmal gegen Joselu auf der Außenbahn. Aber nur, damit er ihn 5 Minuten später an selber Stelle mit Bravour abräumt.
Für mich überragender Mann gg. Frankfurt. Er war in keiner Spielminute zu überwinden. Getimete Tacklings, ruhe in der Rückwärtsbewegung und ein echter Leader heute im "Kinderriegel".
Einmal gegen Joselu auf der Außenbahn. Aber nur, damit er ihn 5 Minuten später an selber Stelle mit Bravour abräumt.
07.12.2013 - 17:45 Uhr
Der Kevin Volland der Defensive für uns. Wieder sehr gutes Spiel von ihm :cool
Hat er eigentlich schon jemals ein schlechtes Spiel für uns gemacht in der IV? Irgendwie beängstigend gut :D
Hat er eigentlich schon jemals ein schlechtes Spiel für uns gemacht in der IV? Irgendwie beängstigend gut :D
07.12.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von FURAX:
Unterdurchschnittliche Auftritte gab es schon, dennoch denke ich ist es dem Alter geschuldet.
Das waren aber meistens Spiele auf der 6 wenn ich mich richtig erinnere. Aber vllt blende ich auch irgendwas aus :D
Unterdurchschnittliche Auftritte gab es schon, dennoch denke ich ist es dem Alter geschuldet.
Das waren aber meistens Spiele auf der 6 wenn ich mich richtig erinnere. Aber vllt blende ich auch irgendwas aus :D
07.12.2013 - 17:56 Uhr
Als Einwechselspieler schon.
07.12.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von FURAX:
Zitat von Badener1989:
Wann?
Dortmund und Gladbach. Letzteres auf jeden Fall.
Zitat von Badener1989:
Wann?
Dortmund und Gladbach. Letzteres auf jeden Fall.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland