| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Tiefenbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Süle [Ehemaliger]
21.05.2013 - 10:26 Uhr
20.12.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von inliner:
http://www.bild.de/sport/fussball/markus-gisdol/graetsch-verbot-fuer-sensen-suele-33936564.bild.html
Toller Junge ;) mit viel Potential
Aber alt ist er geworden unser Niklas, 25 ist er jetzt schon ... :rolleyes
Zitat
Jetzt demonstrierte Niklas Süle (25), warum das so war.
http://www.bild.de/sport/fussball/markus-gisdol/graetsch-verbot-fuer-sensen-suele-33936564.bild.html
Zitat
20.12.2013 - 11:26 Uhr
"Sensen-Süle" :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
20.12.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
"Sensen-Süle" :ugly :ugly :ugly :ugly :uglyDer gute Nick haut schon mal gerne die Jürgen-Kohler-Gedächtnisgrätsche raus. Ich halte jedesmal kurz die Luft an ;)
"Sensen-Süle" :ugly :ugly :ugly :ugly :uglyDer gute Nick haut schon mal gerne die Jürgen-Kohler-Gedächtnisgrätsche raus. Ich halte jedesmal kurz die Luft an ;)
20.12.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Beck_Weltstar:
Ab er ist damit auch regelmäßig erfolgreich. Solange das der Fall ist, ist das für mich in Ordnung. Außerdem habe ich mich auch mehr am Hang der Blöd zu solchen prägnanten Spitznamen gestört, die selten den Kern der Sache treffen. :rolleyes
Zitat von Beck_Weltstar:
Ab er ist damit auch regelmäßig erfolgreich. Solange das der Fall ist, ist das für mich in Ordnung. Außerdem habe ich mich auch mehr am Hang der Blöd zu solchen prägnanten Spitznamen gestört, die selten den Kern der Sache treffen. :rolleyes
20.12.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von inliner:
Zitat
Bei den Spielen, die die TSG abliefert, altern nicht nur die Fans sehr viel schneller ;-)
Zitat von inliner:
Zitat
Bei den Spielen, die die TSG abliefert, altern nicht nur die Fans sehr viel schneller ;-)
20.12.2013 - 12:56 Uhr
Hätte nicht gedacht, dass Inter Mailand am 45 Jährigen Niklas Sühle interessiert sind! Das zeigt, dass seine Leistungen trotz des Alters international anerkannt werden.
20.12.2013 - 13:03 Uhr
Ist doch gut dass man ihn noch nicht so gut kennt, so gibts wenigstens keine wechselgerüchte. Bei der leistung die er derzeit abliefert bin ich sowieso überrascht, dass nicht schon irgendein verein interesse gezeigt hat.
20.12.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von Master_Mind:
Ist doch gut dass man ihn noch nicht so gut kennt, so gibts wenigstens keine wechselgerüchte. Bei der leistung die er derzeit abliefert bin ich sowieso überrascht, dass nicht schon irgendein verein interesse gezeigt hat.
Mir war schon immer klar, dass er keine 18 ist, bei der Leistung und Körpergröße. Jetzt ist es endlich public :D
Mir war schon immer klar, dass er keine 18 ist, bei der Leistung und Körpergröße. Jetzt ist es endlich public :D
20.12.2013 - 13:09 Uhr
Jaja, soviel zu Gisdols Ankündigung, er wolle auf die Jugend setzen. Und jetzt müssen es doch wieder die alten Säcke richten.
20.12.2013 - 14:31 Uhr
Wie die Zeit vergeht :o Kommt mir vor wie gestern als er mit 17 sein Debüt gegeben hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland