| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Tiefenbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Süle [Ehemaliger]
21.05.2013 - 10:26 Uhr
07.02.2014 - 01:30 Uhr
Zitat von Shootingstar:
Ist derzeit mein Lieblingsspieler der TSG. Ich nenne ihn seit geraumer Zeit schon "Air" Süle :cool
Der Spitzname ist Ryan Babel vorbehalten! :grrr
Ist derzeit mein Lieblingsspieler der TSG. Ich nenne ihn seit geraumer Zeit schon "Air" Süle :cool
07.02.2014 - 02:07 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Shootingstar:
Nein, CompAir.
Zitat von Shootingstar:
Nein, CompAir.
07.02.2014 - 02:26 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Shootingstar:
Nein, CompAir.
Das lasse ich noch durchgehen. ;)
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Shootingstar:
Nein, CompAir.
07.02.2014 - 02:28 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Shootingstar:
Nein, CompAir.
Check das mit RyanAir erst. :D
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Shootingstar:
Nein, CompAir.
Check das mit RyanAir erst. :D
08.02.2014 - 13:06 Uhr
http://wap.sport1.de/Fussball/NewsView.aspx?id=543704
Gutes Interview !
Gutes Interview !
12.02.2014 - 14:46 Uhr
TM-Marktwert auf € 4,5 Mio. angehoben! Absolut gerechtfertigt - auch wenn er keineswegs weniger wert ist als Tah. Er ist neben Volland der lebende Beweis wie sich die Investition in die Förderung von Talenten auszahlen kann.
12.02.2014 - 16:41 Uhr
Zitat von alsdruff:
TM-Marktwert auf € 4,5 Mio. angehoben! Absolut gerechtfertigt - auch wenn er keineswegs weniger wert ist als Tah. Er ist neben Volland der lebende Beweis wie sich die Investition in die Förderung von Talenten auszahlen kann.
Jep, den Unterschied zu Tah kann ich auch nicht nachvollziehen. Trotzdem finde ich den Marktwert fürs erste recht angemessen!
Jep, den Unterschied zu Tah kann ich auch nicht nachvollziehen. Trotzdem finde ich den Marktwert fürs erste recht angemessen!
16.02.2014 - 11:16 Uhr
War der Bundesschal wegen Niklas da ;)
Das war gestern schon großartig wie er seinen Körper bei diesen Platzverhältnissen im Griff hatte.
Unglaublich was der Junge leistet.
Da hat Gisdol einen aus dem Ärmel gezaubert :)
Das war gestern schon großartig wie er seinen Körper bei diesen Platzverhältnissen im Griff hatte.
16.02.2014 - 11:24 Uhr
Ich gebe Süle noch 1 Jahr, spätestens dann muss er in die Nationalmannschaft. Aber wahrscheinlich spielt er bis dahin bei den Dortmundern, Leverkusenern oder Schalkern. Er bringt halt echt alles mit, was gefordert wird für einen modernen Innenverteidiger der Marke Hummels.
16.02.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von zappa:
Den hat nicht Gisdol rausgezaubert :P
Er ist ein Darmstädter Junge gewesen meiner Stadt :D
Meine Ernst Tanner hatte ihn damals geholt jeder wusste beim SVD und auch beim DFB was Niklas kann und dass es nur eine Frage der Zeit ist
Ich erinnere mich an sein erstes Bundesliga wie Angst ich bei jedem Ballkontakt hatte weil er so nervös war und jetzt ist er Stammspieler und ich freue mich wenn er den Ball hat :)
Den hat nicht Gisdol rausgezaubert :P
Er ist ein Darmstädter Junge gewesen meiner Stadt :D
Meine Ernst Tanner hatte ihn damals geholt jeder wusste beim SVD und auch beim DFB was Niklas kann und dass es nur eine Frage der Zeit ist
Ich erinnere mich an sein erstes Bundesliga wie Angst ich bei jedem Ballkontakt hatte weil er so nervös war und jetzt ist er Stammspieler und ich freue mich wenn er den Ball hat :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland