| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Tiefenbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Süle [25]
07.02.2022 - 16:09 Uhr
17.03.2022 - 10:26 Uhr
Fällt vorerst aus. Muskelfaserriss im Oberschenkel
17.03.2022 - 10:56 Uhr
Zitat von sthager_1988
Gute Besserung an ihn. Er kann sich ruhig Zeit lassen, bis zum 01.07.22 wird er wieder fit sein.
17.03.2022 - 11:01 Uhr
Damit passt er perfekt in unseren Kader. Haben bereits eine Selbsthilfegruppe für Muskelfaserrisse gegründet, Mitgliederzahl bereits zweistellig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Williwuerzig am 17.03.2022 um 11:02 Uhr bearbeitet
17.03.2022 - 11:01 Uhr
Böse Zungen würden behaupten, jetzt verletzten sich unsere zukünftigen Spieler schon im vorauseilenden Gehorsam mit Muskelfaserrissen, bevor sie überhaupt hier aufgeschlagen haben.
17.03.2022 - 12:04 Uhr
Kaum Dortmunder schon ne Muskelverletzung
17.03.2022 - 12:51 Uhr
Bereitet sich schonmal auf nächste Saison vor
Bitter für Bayern und den Spieler.
Bitter für Bayern und den Spieler.
17.03.2022 - 13:32 Uhr
Gott sei dank hat München mit Hernandez, Nianzou und Upamecano drei IVs, die eh viel besser als Süle sind.
Ironie off:
Natürlich schade für ihn und München, hoffentlich wird er schnell wieder fit... Spätestens zum Duell gegen uns wirds wieder so weit sein, wie immer
Ironie off:
Natürlich schade für ihn und München, hoffentlich wird er schnell wieder fit... Spätestens zum Duell gegen uns wirds wieder so weit sein, wie immer
06.04.2022 - 20:44 Uhr
Niklas Süle hockt im CL-Viertelfinale zunächst (wie gegen Freiburg nach Verletzung) auf der Bank.
06.04.2022 - 21:45 Uhr
"Süle maximal drittbester Innenverteidiger der Bayern hinter Upamecano und Hernandez"
Über dieses Statement eines Bayern Users vor einigen Wochen muss ich immernoch herrlich schmunzeln an solchen Abenden.
Über dieses Statement eines Bayern Users vor einigen Wochen muss ich immernoch herrlich schmunzeln an solchen Abenden.
06.04.2022 - 22:35 Uhr
Zitat von Borusse91
"Süle maximal drittbester Innenverteidiger der Bayern hinter Upamecano und Hernandez"

Laß mich raten: dieses Statement kam NACH der Bekanntgabe des Wechsels
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland