| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Tiefenbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Süle [25]
07.02.2022 - 16:09 Uhr
08.05.2026 - 22:34 Uhr
Zitat von BVB 09
Fand es insgesamt dann doch etwas übertrieben heute.
Für mich ist er nie so richtig angekommen hier. Guter Typ usw, tolle Grätsche gegen PSG.
Aber er ist jetzt keine BVB Legende.
Der Brandt Abschied ist für mich emotionaler.
Am Ende bleibt bei Süle stehen, dass er hier einen Monstervertrag hatte und quasi Teilzeitkraft mit Jojo Effekt war.
Immer verlässlich als IV, so nicht, aber blieb krass hinter den Erwartungen zurück.
Für mich ist er nie so richtig angekommen hier. Guter Typ usw, tolle Grätsche gegen PSG.
Am Ende bleibt bei Süle stehen, dass er hier einen Monstervertrag hatte und quasi Teilzeitkraft mit Jojo Effekt war.
Immer verlässlich als IV, so nicht, aber blieb krass hinter den Erwartungen zurück.
Genau so sehe ich es auch. Fand es auch befremdlich, wie sehr das eben von Buschmann so aufgebauscht und abgefeiert wurde.
Süle kam mit maximalen Vorschusslorbeeren bei uns an, aber ist letztlich vier Jahre lang nie über einen längeren Zeitraum hinweg klarer Stammspieler gewesen.
Ich wünsche ihm alles Gute, aber bin auch froh, dass das Kapitel jetzt beendet ist.
08.05.2026 - 22:36 Uhr
Zitat von maddinbvb
Genau so sehe ich es auch. Fand es auch befremdlich, wie sehr das eben von Buschmann so aufgebauscht und abgefeiert wurde.
Süle kam mit maximalen Vorschusslorbeeren bei uns an, aber ist letztlich vier Jahre lang nie über einen längeren Zeitraum hinweg klarer Stammspieler gewesen.
Ich wünsche ihm alles Gute, aber bin auch froh, dass das Kapitel jetzt beendet ist.
Zitat von BVB 09
Der Unterschied ist halt, dass Brandt seine Karriere nicht beendet.
08.05.2026 - 22:38 Uhr
Scheint ein ganz netter Kerl zu sein, und es ist ja nicht seine Schuld, dass Kehl und Co. dachten, dass ein Spieler, der für die Bayern zu unprofessionell ist, bei uns mal eben Führungsspieler wird und das Riesengehalt rechtfertigen kann.
Hatte seine Highlights, kommt super sympathisch rüber, aber ist eigentlich genau der Flop, den ich erwartet habe. Denke, gegen Bremen wird er nicht mehr spielen.
Hatte seine Highlights, kommt super sympathisch rüber, aber ist eigentlich genau der Flop, den ich erwartet habe. Denke, gegen Bremen wird er nicht mehr spielen.
08.05.2026 - 22:43 Uhr
Danke Niki Süle und alles, alles Gute !
08.05.2026 - 22:44 Uhr
Warum so wenige Interviews?
Super Typ!
Super Typ!
09.05.2026 - 09:57 Uhr
Nach dem emotionalen Abschied von Julian Brandt und Niklas Süle vor der Heimkulisse in Borussia Dortmund zeichnen sich für die beiden völlig unterschiedliche Zukunftswege ab. Während Süle seine Karriere beenden wird, ist die nächste Station von Brandt offen. „Es gibt noch nichts zu verraten. Aber ich habe riesige Vorfreude“, sagte Brandt nach dem 3:2-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt. Es war sein letztes Heimspiel im Trikot des BVB.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland