VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#431
20.04.2015 - 09:32 Uhr
Zitat von bastrup
Laut bt.dk ist Bendtner eine Stunde zu spät zur Training gekommen. Er hat sich dafür bei DH entschuldigt. DH sagt dazu, dass die Verspätung ohne Absicht passiert ist, aber das Bendtner deshalb vom Kader des Schalke-Spiels gestrichen wurde. So sind die Regeln bei Wolfsburg. Der Vorfall wird nichts weiteres mit sich ziehen.
Das ist einfach blöd.
Mit der Lohn muss es doch möglich sein einen funktionstüchtigen Wecker zu kaufen...

Dost war da und hat ihn verstellt! ugly
Nicklas Bendtner [3] |#432
20.04.2015 - 09:50 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von bastrup
Laut bt.dk ist Bendtner eine Stunde zu spät zur Training gekommen. Er hat sich dafür bei DH entschuldigt. DH sagt dazu, dass die Verspätung ohne Absicht passiert ist, aber das Bendtner deshalb vom Kader des Schalke-Spiels gestrichen wurde. So sind die Regeln bei Wolfsburg. Der Vorfall wird nichts weiteres mit sich ziehen.
Das ist einfach blöd.
Mit der Lohn muss es doch möglich sein einen funktionstüchtigen Wecker zu kaufen...

Schreib das nicht - steht sonst morgen in der Bild. coolBrüllend

Mit den heutigen Medienmöglichkeiten sollte mehr möglich sein ... aber gut. Ist halt der Lord.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 20.04.2015 um 09:51 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#433
20.04.2015 - 10:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Henham
Zitat von bastrup
Das ist einfach blöd.

Schreib das nicht - steht sonst morgen in der Bild. coolBrüllend

Mit den heutigen Medienmöglichkeiten sollte mehr möglich sein ... aber gut. Ist halt der Lord.

Der Lord "tickt" halt anders ugly
Nicklas Bendtner [3] |#434
21.04.2015 - 14:25 Uhr
Zitat von jonny_pl
Für mich beduetet dieses er sollte im Sommer den Verein verlassen, wer es bis jetzt immer noch nicht verstanden hat sich auf den Beruf zu konzentrieren hat es nicht anders verdient.
Es gab die Story (unbestätigt in den Medien), dass er in München besoffen auf Tischen tanzte, alser mal hörte er sei nicht im Kader ... Nun zu spät zum Training ....
Der Kerl ist einfach Gift für die Mannschaft, auch wenn ich ihn ingesamt besser sehe als Dost ... Doch so muss der Kerl einfach weg!

Sorry, aber wie genau kennst du das Innenleben der Mannschaft, um so einen letzten Satz rauszuhauen?

Dass er unzufrieden ist mit seiner Reservistenrolle, ist doch klar. Dass er nicht so gut trainiert, ist sicher zu kritiseren. Aber vielleicht liegt das auch an seiner "englischen" Ausbildung. Dort ist das Training eben anders. Da stelle ich es mir schon schwer vor, sich plötzlich derart umgewöhnen zu müssen.
Als Bendtner im Spiel gegen Krasnodar seine ersten beiden Tore geschossen hat, wurde er von der ganzen Mannschaft bejubelt. Sofort nach dem Elfmeterpfiff nahm Guilavogui den Ball und gab ihn Bendtner.
Zudem gibt er den Kabinen-DJ.
Ich glaube daher kaum, dass er Gift für die Mannschaft ist.

Als Bendtner hier im Sommer aufschlug, dachten wohl die meisten, es gäbe jetzt Skandale am laufenden Band. Was ist passiert? Nichts. Die Story aus München glaube ich nicht. Das wäre doch für alle ein gefundenen Fressen gewesen. Es ist schwer zu glauben, dass Bendtner derart stark in München abstürzt und kein einziges Bild davon in der Presse auftaucht.
Jetzt die Verspätung und man versucht sofort, ein Fass aufzumachen.
Es ist blöd gelaufen, keine Frage. Vor allem, weil ich ihn endlich mal wieder von Anfang an sehen wollte. Aber scheinbar gab es irgendein Kommunikationsproblem, sonst wäre er nicht genau eine Stunde zu spät gekommen.
Eingesehen hat er seinen Fehler laut Instagram auch.

Also Schwamm drüber und weitermachen. Vielleicht bekommt er ja eine neue Chance in Neapel.

Wünschen würde ich es mir. Ich finde ihn einfach besser als Dost. Besonders als Joker. Wenn es nach mir ginge, würde man Dost im Sommer abgeben, endlich einen neuen Topstürmer verpflichten und Bendtner behalten. Er muss es nur auch wollen...

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Nicklas Bendtner [3] |#435
21.04.2015 - 15:54 Uhr
Es ist meine Meinung und keine Feststellung. Meinungen dürfen frei geäußert werden oder?

Habe aktuell keine Zeit den Rest von deinem Post zu lesen, gehe aber noch genauer drauf ein, wenn ich dazu kommen sollte.

Fußballerisch sehe ich Bendtner vor Dost, keine Frage... Seine Einstellung im Training hat er nun seit geraumer Zeit wohl geändert (nicht mehr so lustlos...). Ich finde es komisch, dass er als einziger zu spät kommt. Kann mir keiner erzählen, dass er es nicht wusste.

Gerade weil er durch seine Storys ein gefundenes fressen ist, sollte er extrem aufpassen.
Nicklas Bendtner [3] |#436
21.04.2015 - 16:27 Uhr
Zitat von jonny_pl
Es ist meine Meinung und keine Feststellung. Meinungen dürfen frei geäußert werden oder?
Habe aktuell keine Zeit den Rest von deinem Post zu lesen, gehe aber noch genauer drauf ein, wenn ich dazu kommen sollte.
Fußballerisch sehe ich Bendtner vor Dost, keine Frage... Seine Einstellung im Training hat er nun seit geraumer Zeit wohl geändert (nicht mehr so lustlos...). Ich finde es komisch, dass er als einziger zu spät kommt. Kann mir keiner erzählen, dass er es nicht wusste.
Gerade weil er durch seine Storys ein gefundenes fressen ist, sollte er extrem aufpassen.

Natürlich ist es in Ordnung, seine Meinung frei zu äußern. Das habe ich auch nicht bestritten.
Ich finde nur, dass man solche Äußerungen

Zitat von usernick
Gift für die Mannschaft

Zitat von usernick
so muss der Kerl einfach weg!

nicht schreiben sollte, ohne dass man weiß, ob sie auch zutreffen.

Daher würde ich ihm auch nicht unterstellen, dass er absichtlich zu spät gekommen ist. Es gibt viele Gründe, warum das passiert sein könnte. Aber ich weiß, es ist deine Meinung.

•     •     •

#19 Peter Pekarík

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Justus_Jonas am 21.04.2015 um 16:27 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#437
21.04.2015 - 16:42 Uhr
Wo wohnt denn Bendtner? Vielleicht hat der 200km anreise? Ich bitte euch, so ein Fußballer hat am Tag nur begrenzte berufliche Tätigkeiten. Eine Stunde zu spät? Und er postet im Internet das er seinen Fehler einsieht?

Weiß jemand um wieviel Uhr dieses Training gewesen ist? Vielleicht war es auch sehr sehr früh?
Nicklas Bendtner [3] |#438
21.04.2015 - 17:05 Uhr
Ich sage nicht er ist mit Absicht zu spät gekommen, er wusste aber sicherlich wann der Termin war und er ist zu spät gekommen, so wenig Termine wie ein Fußballspieler hat sollte man schon erwarten, dass er pünktlich da ist...
Nicklas Bendtner [3] |#439
21.04.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich sage nicht er ist mit Absicht zu spät gekommen, er wusste aber sicherlich wann der Termin war und er ist zu spät gekommen, so wenig Termine wie ein Fußballspieler hat sollte man schon erwarten, dass er pünktlich da ist...

Meinst du wirklich? Sind doch nur Spekulationen.

Bendtner hätte sich denken können, dass er nach dem Treffer in der Euro-League sicherlich starten würde, wenn er beim Training ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Nicklas Bendtner [3] |#440
21.04.2015 - 19:56 Uhr
Wäre es wirklich nur ein "Versehen" gewesen oder es gäbe einen plausibelen Grund, wieso hätte er dann nicht starten sollen? Was wird denn oft so extremes beim Abschlusstraining geprobt?

Oft hört man von Schweinchen in der Mitte spezial und ein paar andere Sachen, die aber meist nicht so spielentscheidend sein werden, selbst dann hätte Bendtner starten können. Eine komplette Steichung aus dem Kader bedeutet für mich eine Disziplinarmaßnahme.

Man hätte ja auch anrufen können bei seinem Vorgesetzten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.