Leistungsdaten:
Keine Daten
Nicklas Bendtner [3]
15.08.2014 - 12:59 Uhr
19.04.2015 - 20:14 Uhr
laut bild.de:
Stürmer Nicklas Bendtner ist nicht im Kader. Grund: Er kam zum Abschlusstraining am Samstag zu spät.
Stürmer Nicklas Bendtner ist nicht im Kader. Grund: Er kam zum Abschlusstraining am Samstag zu spät.
19.04.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von Bionic
laut bild.de:

laut bild.de:

Eine Stunde. Ansonsten hätte er vll. starten können. Eigene Dummheit nennt man das ...
20.04.2015 - 07:14 Uhr
Na gut, wenn er wirklich eine Stunde zu spät erscheint hat er es nicht anders verdient.
20.04.2015 - 07:26 Uhr
Für mich beduetet dieses er sollte im Sommer den Verein verlassen, wer es bis jetzt immer noch nicht verstanden hat sich auf den Beruf zu konzentrieren hat es nicht anders verdient.
Es gab die Story (unbestätigt in den Medien), dass er in München besoffen auf Tischen tanzte, alser mal hörte er sei nicht im Kader ... Nun zu spät zum Training ....
Der Kerl ist einfach Gift für die Mannschaft, auch wenn ich ihn ingesamt besser sehe als Dost ... Doch so muss der Kerl einfach weg!
Es gab die Story (unbestätigt in den Medien), dass er in München besoffen auf Tischen tanzte, alser mal hörte er sei nicht im Kader ... Nun zu spät zum Training ....
Der Kerl ist einfach Gift für die Mannschaft, auch wenn ich ihn ingesamt besser sehe als Dost ... Doch so muss der Kerl einfach weg!
20.04.2015 - 08:04 Uhr
Das Training wurde wohl eine Stunde früher vollzogen als sonst - das hat er wohl nicht mitbekommen. Deshalb kam er eine Stunde zu spät. Ansonsten hätte er gegen Schalke begonnen. So sind die Regeln im Verein.
20.04.2015 - 08:10 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Das Training wurde wohl eine Stunde früher vollzogen als sonst - das hat er wohl nicht mitbekommen. Deshalb kam er eine Stunde zu spät. Ansonsten hätte er gegen Schalke begonnen. So sind die Regeln im Verein.
Komisch, jeder hat es mitbekommen nur er nicht? Mag ich nicht dran glauben, wenn es so wäre, dann wäre er ggf. im Kader gewesen ... Ich mag da schwer dran glauben ...
20.04.2015 - 08:14 Uhr
Zitat von jonny_pl
Komisch, jeder hat es mitbekommen nur er nicht? Mag ich nicht dran glauben, wenn es so wäre, dann wäre er ggf. im Kader gewesen ... Ich mag da schwer dran glauben ...
Zitat von Kaestorfer
Mir fehlt noch die glaubbare Quelle - deshalb würde ich das Verhalten auch nicht entschuldigen, da man sich darum zu kümmern hat und sei es per WhattsApp ...
20.04.2015 - 08:40 Uhr
Er saß übrigens, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, während des Spiels auf der Bank.
20.04.2015 - 09:03 Uhr
Zitat von PsychoLold
Er saß übrigens, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, während des Spiels auf der Bank.
Jup das stimmt.
20.04.2015 - 09:29 Uhr
Laut bt.dk ist Bendtner eine Stunde zu spät zur Training gekommen. Er hat sich dafür bei DH entschuldigt. DH sagt dazu, dass die Verspätung ohne Absicht passiert ist, aber das Bendtner deshalb vom Kader des Schalke-Spiels gestrichen wurde. So sind die Regeln bei Wolfsburg. Der Vorfall wird nichts weiteres mit sich ziehen.
Das ist einfach blöd.
Mit der Lohn muss es doch möglich sein einen funktionstüchtigen Wecker zu kaufen...
Das ist einfach blöd.
Mit der Lohn muss es doch möglich sein einen funktionstüchtigen Wecker zu kaufen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark