Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

News vom Training

20.10.2005 - 01:48 Uhr
News vom Training |#481
23.06.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von derkowa

Ganz sicher, dass es Reisinger war?

Falls der auch noch geholt wird, muss die Frage erlaubt sein, wieviel Geld tatsächlich bereit gestellt worden ist und ob man das Geld nicht auch in die Mannschaft des letzten Jahres hätte stecken können, um den Abstieg zu verhindern.

Na, zumindest ist es besser, jetzt zu investieren, als wieder bis zur Winterpause zu warten. Außerdem hatte sich Krämer wohl entgegen Arabis Empfehlung vor Saisonbeginn gegen Investitionen ausgesprochen.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
News vom Training |#482
23.06.2014 - 18:01 Uhr

Mist wollte eigentlich heute zum Training, hatte es dann durch andere Termine nicht geschaft. angry

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
News vom Training |#483
23.06.2014 - 18:08 Uhr
Zitat von derkowa

Falls der auch noch geholt wird, muss die Frage erlaubt sein, wieviel Geld tatsächlich bereit gestellt worden ist und ob man das Geld nicht auch in die Mannschaft des letzten Jahres hätte stecken können, um den Abstieg zu verhindern.

Dieses ständige nach hinten schauen..und hätte wenn und aber...!

Fakt ist, aus welchem Grund auch immer...Verstärkungen in dieser Qualität waren nicht drin (ob's nun am Geld lag..oder am trainer..oder am beiden..??).

Hier und heute scheint es nun möglich zu sein. Die Gründe dafür dürften recht vielfältig sein. Letztlich zählt, sie sind durchführbar..und das ist das einzige was zählt. Von daher...TOP..was bis zum heutigen Tage umgesetzt wurde. Die Erbsenzählerei mit Blick aufs letzte Jahr bringt uns kein deut weiter.

Und wenn tatsächlich Reisinger noch eine eventuelle Alternative ist, um unseren Kader im Sturm aufzufüllen..dann mal immer her damit..!Lächelnd

News vom Training |#484
23.06.2014 - 18:14 Uhr

Ich wollte auch eigentlich nur den ostwestfälischen Skeptizismus hier im Forum wieder einkehren lassen zwinker

Nein, jetzt mal ernsthaft, die Position der zweiten, bzw. dritten Stürmers ist ja noch nicht besetzt, deswegen ist eine Alternative da natürlich nicht schlecht, und NM kennt ja Reisinger aus Düsseldorfer Zeiten, würde also auch passen.

Und natürlich weiß ich auch, dass Stefan Krämer sich gegen Verstärkungen ausgesprochen hat. Ob die Aussagen von Arabi da komplett der Wahrheit entsprechen, sei mal dahingestellt.

In mir herrscht irgendwie nur gerade das Gefühl vor, dass das alles momentan zu glatt läuft. Wahrscheinlich gibt es momentan einfach zu wenig zu meckern Cool

News vom Training |#485
23.06.2014 - 18:44 Uhr

Hier der Beweis das es Reisinger war:

Foto vom Training

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

News vom Training |#486
23.06.2014 - 18:59 Uhr

Wenn er sich für die Backup-Rolle hinter Klos motivieren könnte, m.E. eine ideale Verstärkung. Mit ihm, Klos, Testrot sowie evtl.noch einen Nachwuchsstürmer wären wir vorne Top aufgestellt.

News vom Training |#487
23.06.2014 - 19:47 Uhr
Zitat von DSCBoerdy

Reisinger war heute beim Training dabei... zum "fit halten"!? zwinker

Hat man damals bei Erwin Skela auch gesagt zwinker

.....und plötzlich hatte er einen Zweijahresvertrag........tung

Mal im Ernst, Reisinger wäre schon noch ne Ansage.......

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
News vom Training |#488
23.06.2014 - 21:14 Uhr

Lassen wir doch wie schon erwähnt den ostwestfälischen Pessimismus oder Skepziz einfließen.

natürlich wäre eine Verpflichtung von Reisinger eine Ansage und Verstärkung.

Habt ihr aber auch mal daran gedacht, dass jede Verpflichtung einer offensiv Kraft auch bedeuten könnte, dass uns Klos evtl doch verlässt ?!

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
News vom Training |#489
23.06.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von bluemanbi

Lassen wir doch wie schon erwähnt den ostwestfälischen Pessimismus oder Skepziz einfließen.

natürlich wäre eine Verpflichtung von Reisinger eine Ansage und Verstärkung.

Habt ihr aber auch mal daran gedacht, dass jede Verpflichtung einer offensiv Kraft auch bedeuten könnte, dass uns Klos evtl doch verlässt ?!

Nein weil die Ansage von Arabi und Uhlig sehr deutlich ist

•     •     •

News vom Training |#490
23.06.2014 - 22:01 Uhr

Auch wenn es gleich Buhrufe zuhauf gibt.........

Ich bin da eher bei denjenigen die noch nicht vergessen haben mit welchen Prämissen wir in die vorherige 2. Liga Saison gestartet sind.

Verstärkungen zu Beginn der Saison waren fast ein "Unwort" bezogen auf unsere monetären Verhältnisse. Im übrigen etwas das Fans und Team zusammengeschweisst haben. Ja man wäre auch in dieser Konstellation, das Jahr als Benefiz mitnehmend wieder zusammen in die 3. Liga gegangen. Aber das war nun einmal anfangs und auch gipfelnd in den SK Bekundungen später noch in 2013.................

Aber zu dem Zeitpunkt war man im Verein scheinbar schon soweit andere Ziele zu verfolgen, welche ja auch bei nächstmöglicher Gelegenheit ANNO2014 gnadenlos umgesetzt wurden...........

Das Ergebnis ist allgemein bekannt.................. Abstieg aus Liga 2. Was ich jedoch nicht dem zu der zeit neuen Trainer anlaste.

Und nun, wo es schon wieder einmal fast zu spät ist wird alles mögliche an Geld in die Hand genommen. (warum auch immer ???? ).....

Vllt. hätte man SK schon vor der Saison 2013/2014 entlassen sollen, mit Geld um sich werfen und einen Meistertrainer verpflichten sollen und alles wäre gut gewesen....Hat man aber leider nicht getan, auch wenn es im nachhinein weitaus glaubwürdiger gewesen wäre.....

Okee, hat man aber nicht.

Und damit bin ich bei @Der Ewald der sagt,

Zitat: "Nach hinten schauen bringt nichts" . (um es mal einfach zusammenzufassen).

Sorry @Ewald, nach hinten schauen hilft uns zu lernen. Und auch dabei die gleichen Fehler nicht noch einmal zu machen. Und ja, Erbsenzählerei hilft uns weiter um endlich zu erkennen das es so nicht mehr geht. Genau dieses "SCH...Egal hat uns doch über die Jahre genau dahin geführt wo wir auch jetzt  wieder gelandet sind.

Nebenbei bemerkt. Vergesst bitte nicht was schon an Geld in der RR 2014 in die Hand genommen wurde um uns schlussendlich zurück in Liga3 zu führen. (OK, das war jetzt doch polemisch, nur zurücknehmen werde ich das nicht).

Bei allem Hurra über die Gelder  die jetzt wieder in die Hand genommen werden, nur um iwi wieder verlorenen Boden auf den weitaus klüger wirtschaftenden Nachbarn aufzuholen. Die letzte Saison als Zubrot zu nehmen (Schuldentilgung), ohne hektische Aktivitäten und dann dosiert rangehen wäre für mich weitaus sinnvoller gewesen. Sonst hätte man ja auch schon vor der letzten Saison zur Attacke blasen können. Aber vllt. lag es aber auch daran das so ein Tattoo Träger ohne eigenen Anzug nicht zwingend in die VIP Logen passte ?

Sorry, das mein Beitrag gnadenlos OT ist. Sorry, das ich ihn hier herein gestellt habe. Aber so einige vergessen scheinbar den Werdegang und die Historie, bzw. haben noch nicht einmal mehr die nahe Vergangenheit der Fastinsolvenz auf dem Schirm...............

Darum danke @Ewald für Deinen Post. zwinker

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.