Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

News vom Training

20.10.2005 - 01:48 Uhr
News vom Training |#461
24.02.2014 - 18:43 Uhr
Besten Dank, Sven für die Infos vom Training. :)

Hoffentlich ist die Ruhe der Fans nicht nur einer Schockstarre geschuldet.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
News vom Training |#462
24.02.2014 - 19:13 Uhr
Hier ein Video vom Training, nicht von mir aber ich komme drin vor. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=cN1MUv0LERU&feature=youtu.be

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
News vom Training |#463
24.02.2014 - 19:40 Uhr
Vielen Dank für die INFO´s vom Training Arminia05.....
Auch insgesamt für Deinen Einsatz hier als "Pressewart" :D wollte ich schon immer mal loben

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 24.02.2014 um 19:41 Uhr bearbeitet
News vom Training |#464
24.02.2014 - 20:01 Uhr
Danke für die Eindrücke!
Schon irgendwie eine angespannte, respektvolle Stimmung fand ich.
Als der Trainer raus kam (gut, einen Applaus habe ich jetzt nicht erwartet) hat lediglich einer dem Trainer "Willkommen in Bielefeld" gewünscht, sonst hat man schon ein wenig Respekt vor N.M..
So kam es mir jedenfalls rüber.
S.K. war eher der Kumpeltyp zu dem man jederzeit hingehen konnte (z.B. für Fotos etc.).
Das wir bei N.M. bestimmt nicht der Fall sein. :D

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

News vom Training |#465
24.02.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von Bielefelder4ever:

Als der Trainer raus kam (gut, einen Applaus habe ich jetzt nicht erwartet) hat lediglich einer dem Trainer "Willkommen in Bielefeld" gewünscht, sonst hat man schon ein wenig Respekt vor N.M..

Es waren zwei . Einer davon war ich. Im Video ist das von mir nicht gut zuhören. ;)

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

News vom Training |#466
24.02.2014 - 20:05 Uhr

Zitat von Arminia05:
Ich war auch so fair und habe Meier willkommen geheißen und ihn viel Glück gewünscht. Er hat sich auch bedankt

:cool

EDIT: Und ich dachte ich könnte jetzt als Detektiv glänzen..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 24.02.2014 um 20:06 Uhr bearbeitet
News vom Training |#467
24.02.2014 - 20:17 Uhr
Zitat von HSVsince1993:

Zitat von Arminia05:
Ich war auch so fair und habe Meier willkommen geheißen und ihn viel Glück gewünscht. Er hat sich auch bedankt

:cool

EDIT: Und ich dachte ich könnte jetzt als Detektiv glänzen..

Ich habe "Willkommen Herr Meier" gesagt und viel Glück

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 24.02.2014 um 20:19 Uhr bearbeitet
News vom Training |#468
24.02.2014 - 20:35 Uhr
Ich fand das "Mahlzeit...." sensationell...da musst eich wirklich lachen...

Norddeutschland und OWL, das könnte passen

aber nun genug OT
News vom Training |#469
24.02.2014 - 21:17 Uhr
Zitat von Arminia05:

Wie ich in dem Video sehen konnte ist Fießer wieder Fit. Dachte er ist noch verletzt.

•     •     •

Jonas Kamper- We have to fight weiter
News vom Training |#470
24.02.2014 - 22:36 Uhr
Zitat von eddi1989:
Zitat von Arminia05:

Wie ich in dem Video sehen konnte ist Fießer wieder Fit. Dachte er ist noch verletzt.

Das stimmt. Wie fit er genau ist kann ich leider nicht sagen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.