Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Nathaniel Brown
Geburtsdatum 16.06.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4246
3344
8-2
1--

Nathaniel Brown [21]

03.01.2024 - 15:06 Uhr
Nathaniel Brown [21] |#401
21.06.2026 - 14:13 Uhr
Trainer Emerse Faé hat der DFB-Auswahl nach der 1:2-Niederlage seines Teams aus der Elfenbeinküste fehlendes Fairplay vorgeworfen. „Wir nehmen uns solche Nationen als Beispiel, um uns weiterzuentwickeln, und ich war ein wenig enttäuscht über den Mangel an Fairplay dieser deutschen Mannschaft“, sagte der 42-Jährige bei der Pressekonferenz nach der WM-Partie in Toronto.
Nathaniel Brown [21] |#402
21.06.2026 - 22:18 Uhr
Zitat von ringolazo
Trainer Emerse Faé hat der DFB-Auswahl nach der 1:2-Niederlage seines Teams aus der Elfenbeinküste fehlendes Fairplay vorgeworfen. „Wir nehmen uns solche Nationen als Beispiel, um uns weiterzuentwickeln, und ich war ein wenig enttäuscht über den Mangel an Fairplay dieser deutschen Mannschaft“, sagte der 42-Jährige bei der Pressekonferenz nach der WM-Partie in Toronto.

Falscher Thread!

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Nathaniel Brown [21] |#403
21.06.2026 - 22:21 Uhr
Zitat von Munga
Zitat von ringolazo

Falscher Thread!

Nein, er kritisiert Brown.
Nathaniel Brown [21] |#404
21.06.2026 - 22:22 Uhr
Zitat von Munga
Zitat von ringolazo

Falscher Thread!

Jein, geht schon auch um Brown darin.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Nathaniel Brown [21] |#405
21.06.2026 - 22:26 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Zitat von Munga

Zitat von ringolazo

Falscher Thread!

Und wo steht das? Ich finde in dem Ursprungspost keine Wort zu Brown. Aber wenn der Trainer der Elfenbeinküste fehlendes Fair Play krisisiert sollte er einmal bei seinem Chefsimulanten im Tor der Elfenbeinküste anfangen.

•     •     •

Nathaniel Brown [21] |#406
21.06.2026 - 22:34 Uhr
Zitat von Munga
Zitat von Concor_aquila

Zitat von Munga

Zitat von ringolazo

Falscher Thread!

Und wo steht das? Ich finde in dem Ursprungspost keine Wort zu Brown. Aber wenn der Trainer der Elfenbeinküste fehlendes Fair Play krisisiert sollte er einmal bei seinem Chefsimulanten im Tor der Elfenbeinküste anfangen.

Zitat von Transfermarkt.de

Faé ärgerte sich dann darüber, wie es nach der Szene weiterging. „Wir hätten uns gewünscht, dass sie uns den Ball zurückspielen“, sagte er in Richtung des deutschen Teams. Außenverteidiger Nathaniel Brown lieferte sich mit dem Chefcoach der Ivorer ebenfalls ein Wortgefecht. „Ich habe ihm einfach gesagt, er solle bescheiden bleiben. Es stimmt, er hat ein super Spiel gemacht, er ist in einer sehr, sehr starken Nationalmannschaft. Aber ich denke, er muss nicht schlecht über uns reden, nur weil er zurückliegt, oder weil es 1:1 steht und er gerne gewinnen würde“, kritisierte Faé.

Ist dann eher der Punkt, dass der falschen Teil zitiert wurde, als der Inhalt. 😅

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Nathaniel Brown [21] |#407
21.06.2026 - 23:04 Uhr
Zitat von Adler84
Zitat von Munga

Zitat von Concor_aquila

Zitat von Munga

Zitat von ringolazo

Falscher Thread!

Zitat von Transfermarkt.de

Faé ärgerte sich dann darüber, wie es nach der Szene weiterging. „Wir hätten uns gewünscht, dass sie uns den Ball zurückspielen“, sagte er in Richtung des deutschen Teams. Außenverteidiger Nathaniel Brown lieferte sich mit dem Chefcoach der Ivorer ebenfalls ein Wortgefecht. „Ich habe ihm einfach gesagt, er solle bescheiden bleiben. Es stimmt, er hat ein super Spiel gemacht, er ist in einer sehr, sehr starken Nationalmannschaft. Aber ich denke, er muss nicht schlecht über uns reden, nur weil er zurückliegt, oder weil es 1:1 steht und er gerne gewinnen würde“, kritisierte Faé.

Ist dann eher der Punkt, dass der falschen Teil zitiert wurde, als der Inhalt. 😅

So, jetzt habe ichs geschnallt: Da beschwert sich der Trainer der unterlegenen Mannschaft, indem er gegen die Deutsche Mannschaft verbal nachtritt, über fehlendes Fair play der Deutschen in einer Szene in der sein eigener Spieler unfäir handelte. 😗 Entweder hat der Mann keine Ahnung, was der Ausdruck "Fair play" bedeutet, oder er ist ein schlechter Verlierer. 🤨

•     •     •

Nathaniel Brown [21] |#408
25.06.2026 - 20:12 Uhr
FC Bayern holt Nathaniel Brown für 55 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt

Jetzt ist alles klar! Der FC Bayern bekommt seinen Wunschspieler Nathaniel Brown. Nach der bereits erzielten Einigung mit dem Spieler ist nun auch die vollständige Einigung zwischen dem FC Bayern und Eintracht Frankfurt erreicht.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
Nathaniel Brown [21] |#409
25.06.2026 - 20:27 Uhr
Sollte es so sein, kein wirklich gutes Verhandlungsergebnis für uns. Ich bleibe dabei, es gibt keinen Grund, hier so schnell nachzugeben.
Nathaniel Brown [21] |#410
25.06.2026 - 20:34 Uhr
Zitat von Ridikulus
Sollte es so sein, kein wirklich gutes Verhandlungsergebnis für uns. Ich bleibe dabei, es gibt keinen Grund, hier so schnell nachzugeben.

Vielleicht stand überhaupt nichts zur Debatte vorher ? Dementsprechend gab es nichts nachzugeben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.