| Geburtsdatum | 16.06.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | DFL-Supercup | 1 | 1 | - | |
Nathaniel Brown [21]
03.01.2024 - 15:06 Uhr
06.11.2024 - 15:20 Uhr
Zitat von SGE14
Es hat nichts mit herziehen zu tun, sondern mehr mit simpler Fehleranalyse. Brown hat sicherlich seine Aktien beim Gegentor, zur Wahrheit gehört aber ebenfalls auch dass er von seinem Torwart etwas in Stich gelassen wurde.
Es hat nichts mit herziehen zu tun, sondern mehr mit simpler Fehleranalyse. Brown hat sicherlich seine Aktien beim Gegentor, zur Wahrheit gehört aber ebenfalls auch dass er von seinem Torwart etwas in Stich gelassen wurde.
Sehe ich anders. Gründe in der Reihenfolge der Wertigkeit.
1. Sehr gut gemacht von Bochum. Guter Plan , Perfekte Ausführung.
2. Brown kann es noch verhindern wenn er es schnallt und rechtzeitig mitläuft, bzw vor Hofmann kommt.
3. Trapp kritisiere ich zwar ab und an, aber hier sehe ich gar keine Aktien drin, weil:
Der Ball ist scharf geschlagen. Er fliegt (auf deinem Standbild gut zu sehen) ca. 4,5 m von der Torlinie entfernt vorbei. Um diese 4,5 m zu überbrücken muss er früh rauslaufen und geht das Risiko ein, dass einer aus den 7 Spielern in dem Pulk an den Ball kommt. Geht er raus in die Lücke zwischen den 7 und Hofmann und einer kommt dran, steht er im Wind.
In dieser Situation musst du auf der Linie bleiben. Klar, gehst du auf Risiko und kommst raus und es klappt, dann sieht es toll aus. Aber seriös bleibst du hier auf der Linie und schaust dass du bereit bist für nen Kopfball. Ich glaube hier übersehen viele die Geschwindigkeit des Balls. Das war hier kein Chip auf dem Schnee drauf ist, der hatte richtig Zug und dann schaffst du die 4-5m nicht in der Geschwindigkeit.
Ich glaube ja auch dass Trapp grundsätzlich progressiver rauskommen könnte, aber in der konkreten Situation sehe ich das nicht. Zu weit, Ball zu schnell.
06.11.2024 - 15:22 Uhr
Nö, an dem Gegentor hat gar keiner Schuld..... da geht normalerweise kein Tormann hin (es sei denn er will sowas riskieren wie Santos gegen Pilsen), weil der Ball viel zu scharf reingespielt wurde und Brown hat dann schlichtweg in dem direkten Duell gegen Hofmann in wahrsten Sinne des Wortes den Kürzeren gezogen.
Wäre da ggf. ein Amenda (wegen der Körpergröße nehme ich den als Beispiel) gestanden, dann wäre das Gegentor wahrscheinlich vermieden worden, weil Almenda da ggf. die körperlichen Nachteile von Brown in Duell gegen Hofmann ausgeglichen hätte bzw. wohl überboten hätte.
Wäre da ggf. ein Amenda (wegen der Körpergröße nehme ich den als Beispiel) gestanden, dann wäre das Gegentor wahrscheinlich vermieden worden, weil Almenda da ggf. die körperlichen Nachteile von Brown in Duell gegen Hofmann ausgeglichen hätte bzw. wohl überboten hätte.
06.11.2024 - 19:05 Uhr
Zitat von Falkenmayer
2. Brown kann es noch verhindern wenn er es schnallt und rechtzeitig mitläuft, bzw vor Hofmann kommt.
3. Trapp kritisiere ich zwar ab und an, aber hier sehe ich gar keine Aktien drin, weil:
Der Ball ist scharf geschlagen. Er fliegt (auf deinem Standbild gut zu sehen) ca. 4,5 m von der Torlinie entfernt vorbei. Um diese 4,5 m zu überbrücken muss er früh rauslaufen und geht das Risiko ein, dass einer aus den 7 Spielern in dem Pulk an den Ball kommt. Geht er raus in die Lücke zwischen den 7 und Hofmann und einer kommt dran, steht er im Wind.
In dieser Situation musst du auf der Linie bleiben. Klar, gehst du auf Risiko und kommst raus und es klappt, dann sieht es toll aus. Aber seriös bleibst du hier auf der Linie und schaust dass du bereit bist für nen Kopfball. Ich glaube hier übersehen viele die Geschwindigkeit des Balls. Das war hier kein Chip auf dem Schnee drauf ist, der hatte richtig Zug und dann schaffst du die 4-5m nicht in der Geschwindigkeit.
Ich glaube ja auch dass Trapp grundsätzlich progressiver rauskommen könnte, aber in der konkreten Situation sehe ich das nicht. Zu weit, Ball zu schnell.
Zitat von SGE14
Ja natürlich muss er früh die Situation einschätzen und dementsprechend eine Entscheidung treffen wann er die Schritte raus macht. Das nennt sich eben Strafraumbeherrschung und ist ein wesentlicher Teil der Fähigkeiten die ein Torwart auf dem Niveau haben muss. Und ja, es kann durchaus sein dass er mal "danebengreift", er hat es aber versucht und könnte den Stürmer - selbst wenn er nicht ganz rankommt - so behindern dass er nicht klar köpfen kann. Zudem besteht dann weiterhin die Möglichkeit dass der Verteidiger den Ball klärt.
Aber gar nichts zu tun und auf der Linie zu kleben ist die schlechteste aller Entscheidungen. Wie kann er dann helfen ein Tor zu verhindern? So schnell kann er bei einem Kopfball aus 3m nicht reagieren (besonders wenn der Ball wie du sagst scharf geschlagen wird)
Ich sage doch auch keinem Verteidiger dass er nicht in den Zweikampf gehen soll weil er eventuell foulen könnte und dann als Depp darsteht. Lieber Stürmer laufen lassen und darauf hoffen dass der verschießt.
11.11.2024 - 11:59 Uhr
Glückwunsch, dass du es in die 11 des 10ten Spieltages geschafft hast. Mach so weiter, ich freu mich drauf deinen Weg weiter zu verfolgen!
11.11.2024 - 12:29 Uhr
Mal wieder ein hervorragendes Beispiel wie es in dem Geschäft laufen kann.
Haben sicher einige Spieler in den letzten Jahren gekauft, denen viele (auch ich) ein schnelleres Ankommen zugetraut haben als ihm.
Ganz guter Start, ein kleiner Rückschlag (wenn es denn zu dem Zeitpunkt einer war), als er nicht für Europa nominiert wurde, scheinbar dran geblieben und auf seine Chance gewartet und diese nun genutzt.
Es wird auch Rückschläge geben, aber regelmäßige Einsätze oder zumindest regelmäßig im Spieltagskader, sollte vorerst wahrscheinlich sein.
Freut mich immer besonders wenn jemand den nicht jeder Pseudo-Manager für einen Europapokalteilnehmer auf dem Schirm hat dann zeigt, dass es viele Wege geben kann!
Weiter so!
Haben sicher einige Spieler in den letzten Jahren gekauft, denen viele (auch ich) ein schnelleres Ankommen zugetraut haben als ihm.
Ganz guter Start, ein kleiner Rückschlag (wenn es denn zu dem Zeitpunkt einer war), als er nicht für Europa nominiert wurde, scheinbar dran geblieben und auf seine Chance gewartet und diese nun genutzt.
Es wird auch Rückschläge geben, aber regelmäßige Einsätze oder zumindest regelmäßig im Spieltagskader, sollte vorerst wahrscheinlich sein.
Freut mich immer besonders wenn jemand den nicht jeder Pseudo-Manager für einen Europapokalteilnehmer auf dem Schirm hat dann zeigt, dass es viele Wege geben kann!
Weiter so!
15.11.2024 - 19:10 Uhr
Brown gerade mit seinem ersten Tor für die U21-Nationalmannschaft. Läuft bei ihm.
15.11.2024 - 21:01 Uhr
Omar macht drei einfache Freistosstore nacheinander und Brown drei spektakuläre Einschieber nacheinander, aber richtig stehen will gelernt sein. Glückwunsch
15.11.2024 - 21:22 Uhr
Zitat von VierPromille
Omar macht drei einfache Freistosstore nacheinander und Brown drei spektakuläre Einschieber nacheinander, aber richtig stehen will gelernt sein. Glückwunsch
Ja sehe ich auch so. Und vor allem musst du bereit sein die Meter zu machen. Freut mich sehr für ihn. Bringt trotz seines Alters die richtige Attitüde mit. Das zahlt sich aus.
01.12.2024 - 19:35 Uhr
5 Spiele, 5 Scorer in der Bundesliga
01.12.2024 - 20:22 Uhr
Bravo, weiter so
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland