Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Nathaniel Brown
Geburtsdatum 16.06.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Nathaniel Brown [21]

03.01.2024 - 15:06 Uhr
Nathaniel Brown [21] |#31
04.09.2024 - 12:06 Uhr
Wie viele Leuten haben hier geschrieben das Brown vermutlich, als Gewinner der Vorbereitung, die Nase vor Niels haben wird? Der Junge ist zweifelsfrei mit großem Talent ausgestattet und wird mit Sicherheit auch Spielzeit bekommen. Oder wer hätte gedacht das Tuta die ersten drei Saison Spiele spielen wird? Dazu noch fehlerfrei und völlig solide. daumen-hoch

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Nathaniel Brown [21] |#32
04.09.2024 - 12:38 Uhr
Zitat von Finalizer
Wie viele Leuten haben hier geschrieben das Brown vermutlich, als Gewinner der Vorbereitung, die Nase vor Niels haben wird? Der Junge ist zweifelsfrei mit großem Talent ausgestattet und wird mit Sicherheit auch Spielzeit bekommen. Oder wer hätte gedacht das Tuta die ersten drei Saison Spiele spielen wird? Dazu noch fehlerfrei und völlig solide. daumen-hoch

Der Junge hat nach vorne definitiv Fähigkeit wie es nicht so viele haben.
Nach hinten kann ich noch nicht so bewerten.
Warum er jetzt überhaupt keine Chance bekommt kann ich nicht ganz verstehen bzw. finde ich schade.
Keine Ahnung vielleicht hätte er ja auch total überzeugt...
Wie er sich defensiv schlägt, kann ich noch nicht so bewerten.
Aber das ist vermutlich der Grund warum Topmöller zur Zeit andere vorzieht.
Schade finde ich es dennoch. Der Junge hat definitiv Potential und Einsatz.
Nathaniel Brown [21] |#33
04.09.2024 - 13:22 Uhr
Zitat von Finalizer

In der Nachbetrachtung denke ich das es der Umstand war das wir nur relativ leichte Testspielgegner hatten, gegen die Browns Defensivschwäche/Stellungsspiel nicht zu Tage traten. Offensiv war seine Leistung dagegen absolut in Ordnung.
Bei der Generalprobe in Valencia wurde es dann halt erst offensichtlich, dass er nach hinten doch noch Nachholbedarf hat.
Nichts was man nicht trainieren und lernen könnte. Es braucht halt noch ein bisschen Zeit.
Nathaniel Brown [21] |#34
04.09.2024 - 14:07 Uhr
Wir leben ja gerne mal in den Extremen. Egal ob Spieler/Trainer hochgejubelt oder direkt begraben werden.

Egal ob Brown, Uzun oder Lisztes. Die sollen zunächst mal in der Bundesliga ankommen. Es sind genug mögliche Spiele in der Saison spielbar, dass jeder von den dreien genug Spiele machen könnten.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Nathaniel Brown [21] |#35
04.09.2024 - 20:50 Uhr
Zitat von Finalizer

Also mir war völlig klar, dass Tuta Stamm spielen wird. Er stand vermutlich intern nie zu Debatte
Nathaniel Brown [21] |#36
05.09.2024 - 11:50 Uhr
Zitat von Warak
Zitat von Finalizer

Also mir war völlig klar, dass Tuta Stamm spielen wird. Er stand vermutlich intern nie zu Debatte

Echt? Im Tuta-Thread klang das auf der vorletzten Seite noch ein wenig anders bei dir:

Zitat von Warak
Jeder weiß doch, dass Tuta gut sein kann. Er hatte aber heute auch einen schlimmen Fehlpass, genauso wie Pacho. Tutas Problem ist er patzt sehr oft (eigentlich in jedem Spiel) und daher wird er es mittelfristig schwer haben. Ich verstehe nicht warum er nicht konstant 90 Minuten ohne Fehler agieren kann.

Das Zauberwort hier heißt Rückschaufehler (hier der Link zum Wikipedia-Artikel dazu. Ist aber menschlich und passiert jedem. Hier im Forum fällt mir das nur sehr häufig auf.

Allgemein ist es doch tatsächlich jedes Jahr so, dass man 1-2 Spieler hat, die in der Vorbereitung einen hervorragenden Eindruck machen, denen dann der sofortige Durchbruch zugetraut wird und die dann in den ersten Spielen eben doch nicht so durchstarten. Dieses Jahr war das eben ganz klar Brown.

Was aber nicht heißt, dass er im Lauf dieses (oder nächsten) Jahres zu einem Stammspieler reifen könnte. Die Anlagen dafür hat er mMn auf jeden Fall.

MfG Neuehaaner

•     •     •

Wir brauchen keinen Killer,
wir brauchen keinen Held,
wir haben Uwe Bein,
den besten Mann der Welt!
Nathaniel Brown [21] |#37
05.09.2024 - 14:18 Uhr
Zitat von Neuehaaner
Zitat von Warak

Zitat von Finalizer

Echt? Im Tuta-Thread klang das auf der vorletzten Seite noch ein wenig anders bei dir:

Zitat von Warak

Jeder weiß doch, dass Tuta gut sein kann. Er hatte aber heute auch einen schlimmen Fehlpass, genauso wie Pacho. Tutas Problem ist er patzt sehr oft (eigentlich in jedem Spiel) und daher wird er es mittelfristig schwer haben. Ich verstehe nicht warum er nicht konstant 90 Minuten ohne Fehler agieren kann.

Das Zauberwort hier heißt Rückschaufehler (hier der Link zum Wikipedia-Artikel dazu. Ist aber menschlich und passiert jedem. Hier im Forum fällt mir das nur sehr häufig auf.

Allgemein ist es doch tatsächlich jedes Jahr so, dass man 1-2 Spieler hat, die in der Vorbereitung einen hervorragenden Eindruck machen, denen dann der sofortige Durchbruch zugetraut wird und die dann in den ersten Spielen eben doch nicht so durchstarten. Dieses Jahr war das eben ganz klar Brown.

Was aber nicht heißt, dass er im Lauf dieses (oder nächsten) Jahres zu einem Stammspieler reifen könnte. Die Anlagen dafür hat er mMn auf jeden Fall.

MfG Neuehaaner

Haha Neuenhaaner,

guter Beitrag. Hatte den gleichen Post von Warak gestern auch mal nachgeschlagen, weil ich über seine Aussage gestolpert bin.

Ich hatte in der letzten Saison auch Tuta in Frage gestellt, aber mit dem Vermerk, dass er schon gut Fußball spielen kann, er für mein Gusto nur zu viele Unkonzentriertheiten im Spiel hat.
Die ersten Spiele sah es sehr konzentriert aus und hat bisher super gespielt. In solchen Fällen täusche ich mich gerne.
Weiter so Tuta!
Nathaniel Brown [21] |#38
05.09.2024 - 19:27 Uhr
Für Brown natürlich schade, dass es nicht für die EL gereicht hat. Am Ende vielleicht auch ein Opfer der local player Regelung. Manchmal heißt gute Vorbereitung auch, dass man nähr am Team ist, als vielleicht erwartet. Ich hoffe er lässt sich nicht verunsichern. Auch in der Bundesliga sind viele Spiele zu spielen und ich bin mir sehr sicher, dass seine Chance kommen wird, wenn er weiter an seinen Schwächen arbeitet.
Nathaniel Brown [21] |#39
05.09.2024 - 19:56 Uhr
Es ist keine große Überraschung, dass Brown nicht nominiert wurde. Es gab m.E. zwei Wackelkandidaten. Brown und Bahoya. Da Nkounkou, Theate, Ebimbe und Chandler links spielen können, war es fast zu erwarten, dass es Brown trifft. Ist natürlich hart für ihn.
Nathaniel Brown [21] |#40
05.09.2024 - 21:15 Uhr
Zitat von Neuehaaner
Zitat von Warak

Zitat von Finalizer

Zitat von Warak

MfG Neuehaaner

Das widerspricht ja trotzdem in keiner Weise meine Beiträge im Tuta Thread.
Er ist ein guter Spieler, der einfach zu oft patzt. Trotzdem hat er gefühlt immer gespielt. Deshalb ging ich auch davon aus, dass er wieder gesetzt sein wird

Brown wird denke ich früher oder später auch eingesetzt werden. Jetzt muss sich die Mannschaft erstmal so einspielen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.