VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Nassim Ben Khalifa [21]

19.02.2010 - 15:49 Uhr
Nassim Ben Khalifa [21] |#341
20.01.2011 - 16:29 Uhr
Zitat
http://www.fcn.de/news/artikel/freiburg-im-fokus/

Angesprochen auf ein mögliches Debüt von Neuzugang Nassim Ben Khalifa im Bundesligakader, rät Dieter Hecking zu Geduld: "Nassim ist ein junger Spieler, den wir in Ruhe aufbauen wollen. Er muss sich jedoch erst mal in seiner neuen Umgebung zurechtfinden." Am Wochenende wird der Schweizer vorrausichtlich erste Spielpraxis bei den Club-Amateuren sammeln dürfen.

Bhen Khalifa soll langsam ans Team rangeführt werden und spielt am Wochenende bei der 2 Mannschaft des Clubs.

Hecking sagt ja das er noch zeit brauch und die wir er ihm geben um sich an Nürnberg zu gewöhnen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Nassim Ben Khalifa [21] |#342
20.01.2011 - 18:26 Uhr
Zitat von wobfighter:
Am Wochenende wird der Schweizer vorrausichtlich erste Spielpraxis bei den Club-Amateuren sammeln dürfen.

Das zeigt mir das der VfL gar nicht so falsch gelegen haben kann ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Nassim Ben Khalifa [21] |#343
20.01.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von wobfighter:
Am Wochenende wird der Schweizer vorrausichtlich erste Spielpraxis bei den Club-Amateuren sammeln dürfen.

Richtig. Ansonsten würde er beim 1.Team sein. Sehr gut gemacht von Dieter! :D ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Nassim Ben Khalifa [21] |#344
20.01.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von TommyG:
ist Khalifa eigentlich geschrumpft oder warum war er noch vor nem Monat 1.89m und jetzt ist er 180m?

Ohne, dass ich das jemals nachgemessen hätte ;), aber es kann sich bei ersterem nur um einen Schreibfehler handeln.

Er ist nicht sonderlich groß. 1,80 kommt da schon hin.

Und wenn ich das noch sagen darf:
Irgendwer sagte einmal vor ein paar Wochen: "dünner und schmächtiger als Mandzukic wird er sicherlich nicht sein..."

Mandzukic sieht neben Ben Khalifa wie Rambo aus ;)

Körperlich fehlt Ben Khalifa wirklich noch sehr viel. Ich kann gut verstehen, dass er in Nürnberg erstmal bei den Amateuren spielen muss.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Nassim Ben Khalifa [21] |#345
20.01.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Frisbee:
Zitat von wobfighter:

Richtig. Ansonsten würde er beim 1.Team sein. Sehr gut gemacht von Dieter! :D ;)

Liegt auch daran, dass er bei uns kaum gespielt hat, selbst bei den Amateuren nicht. Aber war schon richtig ihn abzugeben, denn eingesetzt worden, wäre er eh nicht.
Nassim Ben Khalifa [21] |#346
05.03.2011 - 15:07 Uhr
Ben Khalifa bei Nürnberg im Kader. Gespielt hat er allerdings noch nicht.
Nassim Ben Khalifa [21] |#347
17.06.2011 - 00:05 Uhr
Bin in der Materie nicht richtig informiert - hat Nürnberg für Khalifa eine KO ?
Nassim Ben Khalifa [21] |#348
17.06.2011 - 08:14 Uhr
Nein und im Gegenzug besitzt der VfL keine Rückholoption um ihn schon diesen Sommer wieder zu holen.

•     •     •

Nassim Ben Khalifa [21] |#349
18.06.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von Frisbee:
Nein und im Gegenzug besitzt der VfL keine Rückholoption um ihn schon diesen Sommer wieder zu holen.

Simmt das?
Bei uns kursieren eher genau gegenteilige Infos. Nämlich das Wolfsburg eine zeitlich eng befristete Rückholoption für diesen Sommer besitzt. Und dass, wenn diese nicht gezogen wird, der FCN im Gegenzug eine Kaufoption auf Ben Khalifa nach Ende der Leihe über ca. 2Mio hat.

Fragt mich jetzt aber nicht nach Quellen, glaube die sind schon ewig alt, ziemlich bald nach Abschluss der Leihe..
Nassim Ben Khalifa [21] |#350
18.06.2011 - 12:23 Uhr
Zitat von _path_:
Zitat von Frisbee:

Simmt das?
Bei uns kursieren eher genau gegenteilige Infos. Nämlich das Wolfsburg eine zeitlich eng befristete Rückholoption für diesen Sommer besitzt. Und dass, wenn diese nicht gezogen wird, der FCN im Gegenzug eine Kaufoption auf Ben Khalifa nach Ende der Leihe über ca. 2Mio hat.

Fragt mich jetzt aber nicht nach Quellen, glaube die sind schon ewig alt, ziemlich bald nach Abschluss der Leihe..

Nochmal nachgeschaut. Der VfL hat tatsächlich eine Rückholoption für den aktuellen Sommer, steht zumindest auf der VfL HP.
Ich erinnere mich aber das Bader sagte, dass es ihm wichtig sei, dass es so eine Option nicht gibt. - Traue in dem Fall aber der VfL HP.

Auf der VfL HP steht auch, dass ein Verkauf kein Thema sei. (Also damit auch keine Kaufoption.)

Nachzulesen ist das hier:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M520c66d8c49.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.