VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Nassim Ben Khalifa [21]

19.02.2010 - 15:49 Uhr
Nassim Ben Khalifa [21] |#301
09.01.2011 - 17:03 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Ich bleibe weiterhin dabei, dass es nicht nur an Ben Khalifa alleine gelegen haben kann. Er hat einfach keine Chance bekommen! Da nehme ich die Trainer in die Pflicht! Und zwar Köstner und Mc Claren.

Vergleicht das doch mal mit Dejagah? Wie viele Chancen hat er bekommen und nicht genutzt oder etwa nicht? Oder Ziani, oder Kahlenberg, oder Cicero, oder Hasebe...

Für mich absolut unverständlich, warum man ihn a) dann geholt hat, aber b) in keiner Weise gefördert und auch gefordert hat!

Vll. kann man die Situation durch eine Leihe retten und ihn auf diesem Wege aufbauen, aber ich habe meine Zweifel.

Du vergleichst Birnen mit Pflaumen, nur bildlich natürlich. ;) :p

Die von Dir benannten Spieler sind alles Spieler mit etlichen BuLi Einsätzen. Ben K. ist hingegen ein Spieler, der nicht ein einziges Buli Spiel bestritt bisher.

Das heißt, selbst wenn alle benannten und Ben K. ähnlich trainieren würden, würde man den erfahrenen Spieler vorziehen, das das Risiko kleiner ist.

Daher ist es ja auch so, dass ein junger Spieler sich im Training aufdrängen muss, quasi deutlich besser sein muss, als der gestandene Profi, um ihn zu verdrängen oder ein Chance hierfür zu bekommen.

Das ist aber bei Ben K. mitnichten so, wie viele Trainingsbeobachter bestätigen.

Er spielt lustlos im Training und selbst bei der U 23 kommt nicht viel.

Mit welchem Recht sollte jetzt ein Trainer einen gut trainierenden Asche aus dem Kader hauen und dafür den schwach trainierenden Ben rein nehmen???

Hätte, könnte, wollte, alles Humbug! Der Spieler ist in der Pflicht, den Trainer zu überzeugen, fertig!

Und Du glaubst doch selbst nicht, dass Dieter zu schauen würde, wie seine stolze Verpflichtung, ein U Weltmeister aus der Schweiz, auf der Tribüne hockt, obwohl er eine Hilfe sein könnte. Im Gegenteil, wäre es auch nur absehbar, würde er mindestens auf der Bank sitzen, ganz sicher.

Ich habe 2 Regio Partien gesehen, beide sehr durchschnittlich.....

Ich weiß nicht, wie Du Dir das vorstellst?

Hauen wir ihn gegen die Bayern einfach mal rein oder? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 09.01.2011 um 17:09 Uhr bearbeitet
Nassim Ben Khalifa [21] |#302
09.01.2011 - 17:20 Uhr
Kann mir jemand sagen ob er jetzt mit oder ohne KO kommt ?

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Nassim Ben Khalifa [21] |#303
09.01.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:

Wissen wir auch nicht.
Nassim Ben Khalifa [21] |#304
09.01.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:

Denke mal ohne Kaufoption! Sonst wäre es Hoeneß wohl egal gewesen ob er ins Ausland wechselt oder nicht!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Nassim Ben Khalifa [21] |#305
09.01.2011 - 19:15 Uhr
Zitat von RoyMcKoi:
Weltfussball.de meldet die Leihe nun als perfekt.
Zitat
weltfussball‎: Nächster Abgang beim VfL Wolfsburg. Ben Khalifa wechselt bis 2012 zum 1. FC Nürnberg

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/nassim-ben-khalifa/

Also, wenn jetzt kein Offensivmann mehr kommen sollte, wäre das schon fahrlässig.
Nassim Ben Khalifa [21] |#306
09.01.2011 - 19:16 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von RoyMcKoi:
Zitat
weltfussball‎: Nächster Abgang beim VfL Wolfsburg. Ben Khalifa wechselt bis 2012 zum 1. FC Nürnberg

Also, wenn jetzt kein Offensivmann mehr kommen sollte, wäre das schon fahrlässig.

Das kann man gar nicht machen, dann hätte man für 3 Positionen nur 3 Spieler (Asche, Grafite, Mandzukic) + 1 Talent (Gogia), so blauäugig wird man wohl hoffentlich nicht sein, man benötigt dringend noch 2 Spieler für die Offensive!
Nassim Ben Khalifa [21] |#307
09.01.2011 - 19:20 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Ringo:
Zitat von RoyMcKoi:
Zitat

Das kann man gar nicht machen, dann hätte man für 3 Positionen nur 3 Spieler (Asche, Grafite, Mandzukic) + 1 Talent (Gogia), so blauäugig wird man wohl hoffentlich nicht sein, man benötigt dringend noch 2 Spieler für die Offensive!

Das sehe ich auch so!

Von mir aus für die Außenbahnen, aber kommen muss jetzt was!
Nassim Ben Khalifa [21] |#308
09.01.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von Ringo:
Zitat von RoyMcKoi:
Zitat

Wobei man Dejaga garnicht rechnen kann, der hat in der Hinrunde, wenn er dann mal rein kam, eindrucksvoll bewiesen, dass er keine Verstärkung ist,.
Nassim Ben Khalifa [21] |#309
09.01.2011 - 19:32 Uhr
Wenn es danach geht, könnte man ja nur Grafite rechnen. :p

Als Back-Up für RA ist Dejagah schon noch in Ordnung, aber trotzdem braucht man für die Außen 2 neue Spieler oder halt 1 MS und 1 AS.
Nassim Ben Khalifa [21] |#310
10.01.2011 - 11:08 Uhr
nürnberg hat keine kaufoption, wolfsburg aber auch keine rückholoption vor ende des leihvertrages.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.