Nassim Ben Khalifa [21]
19.02.2010 - 15:49 Uhr
28.09.2010 - 09:17 Uhr
ich würd mir einfach wünschen das er wenigstens mal 10-15 minuten erhält um sich zu präsentieren. Wenn er nichtmal eine kurze Chance erhält kann er sich auch nicht beweisen. Klar, er kann nun nicht gleich überragende Sachen zeigen in diesen Minuten, aber immerhin mal zeigen das er auch da ist....
28.09.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von Frisbee:
Naja bisher war er in der Schweiz schon recht gut. Die Vergangenheit zeigt, dass Spieler die vom VfL ausgeliehen wurden, bei ihrer Rückkehr nicht mehr für die Profis spielten.
Was auch bedingt durch Trainerwechsel zu erklären ist.
Naja bisher war er in der Schweiz schon recht gut. Die Vergangenheit zeigt, dass Spieler die vom VfL ausgeliehen wurden, bei ihrer Rückkehr nicht mehr für die Profis spielten.
Was auch bedingt durch Trainerwechsel zu erklären ist.
01.10.2010 - 17:23 Uhr
So langsam entwickelt er sich zum Fehleinkauf! Er ist noch jung, aber gerade wenn man jung ist, dann muss man einfach spielen! Er hat noch kein Saisonspiel für die 1. gemacht! Und bei seinem Potenzial reicht es nicht, ab und zu mal in der 2. Mannschaft zu spielen. Er hat auch 2,5 Mio € gekostet.
Eine Ausleihe im Winter wäre sinnvoll. Er hat einfach keine Chance. Wir wollen ja im Winter auch noch Spieler verpflichten, d.h. es kommen weitere Spieler, die vor ihm sein werden.
Übrigens hat sich Hitzfeld auch schon beschwert. Verständlicherweise.
Eine Ausleihe im Winter wäre sinnvoll. Er hat einfach keine Chance. Wir wollen ja im Winter auch noch Spieler verpflichten, d.h. es kommen weitere Spieler, die vor ihm sein werden.
Übrigens hat sich Hitzfeld auch schon beschwert. Verständlicherweise.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 01.10.2010 um 17:27 Uhr bearbeitet
01.10.2010 - 22:38 Uhr
Der Khalif hat getroffen für unsere 2. gegen Oberneuland.
06.10.2010 - 08:30 Uhr
06.10.2010 - 09:03 Uhr
Zitat von Zombie:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/ich-bereue-nichts-157967
Gutes Interview, das zeigt, dass es nicht so ist, wie es die Blick vor einigen Tagen noch darstellte.
Er antwortet sehr souverän auf einige provokante Fragen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/ich-bereue-nichts-157967
Gutes Interview, das zeigt, dass es nicht so ist, wie es die Blick vor einigen Tagen noch darstellte.
Er antwortet sehr souverän auf einige provokante Fragen.
06.10.2010 - 10:35 Uhr
Gegen ihn persönlich kann man auch nix sagen. Aber er muss und will spielen! Ich denke, man wird sich in der Winterpause zusammensetzen. Entweder er bekommt wenigstens ein paar Einwechslungen oder man sollte ihn ausleihen. Einen 18-Jährigen sollte man nicht ein Jahr auf die Bank setzen ohne Einsatzzeit.
07.10.2010 - 22:11 Uhr
@ Alte Herren
In Beitrag # 353 habe ich etwas dazu geschrieben. :)
In Beitrag # 353 habe ich etwas dazu geschrieben. :)
07.10.2010 - 23:07 Uhr
Weshalb Fehleinkauf? Die Konkurrenz ist 'nicht schlecht' (:))und er ist noch so jung. Bin wirklich gespannt wie weit er es in seiner Karriere schaukeln wird. Finde es schade für den Schweizer Fussball, dass er die Liga so früh verlassen hat, aber da ist nun mal die liebe Sache mit dem Geld...
08.10.2010 - 09:51 Uhr
Zitat von Djoko:
Weshalb Fehleinkauf? Die Konkurrenz ist 'nicht schlecht' (:))und er ist noch so jung. Bin wirklich gespannt wie weit er es in seiner Karriere schaukeln wird. Finde es schade für den Schweizer Fussball, dass er die Liga so früh verlassen hat, aber da ist nun mal die liebe Sache mit dem Geld...
naja... er kriegt ja nicht mal die Chance sich zu beweisen. Ich würde es begrüssen wenn er wenigstens mal ein paar Minuten Spielzeit in der Bundesliga erhält.
Aber die Saison ist ja noch Jung, vielleicht sagen wir ja ende saison es war richtig ihn in der ersten Phase der Saison "versauern" zu lassen um ihm den nötigen biss zu geben... wer weiss!
naja... er kriegt ja nicht mal die Chance sich zu beweisen. Ich würde es begrüssen wenn er wenigstens mal ein paar Minuten Spielzeit in der Bundesliga erhält.
Aber die Saison ist ja noch Jung, vielleicht sagen wir ja ende saison es war richtig ihn in der ersten Phase der Saison "versauern" zu lassen um ihm den nötigen biss zu geben... wer weiss!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.