VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Nassim Ben Khalifa [21]

19.02.2010 - 15:49 Uhr
Nassim Ben Khalifa [21] |#171
10.07.2010 - 12:23 Uhr
schonmal gut wenn er tore schiesst.. auch wenn nur in freundschaftsspielen

Martins geht übrigens zu kasan laut WOB Homepage... also Ben Khalifa wohl Stürmer No3 im Moment.

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Nassim Ben Khalifa [21] |#172
10.07.2010 - 13:16 Uhr
so weit ich weiß kann ben khalifa auch als außenstürmer spielen.vielleicht könnte man ihn denn eine chance geben dort stammspieler zu werden damit man schon mal einen außenstürmer von der liste streichen kann
Nassim Ben Khalifa [21] |#173
10.07.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von Sascha1392:
Hi Kumpels,

denkt Ihr, dass Ben Khalifa als Stammspieler in die Saison startet?

Würdest du einige Posts über dem deinigen lesen, hätte sich die Frage bereits beantwortet;)
Nassim Ben Khalifa [21] |#174
11.07.2010 - 18:14 Uhr
ich denke für ben khalifas zukunft wäre es von grossem vorteil wenn kein neuer stürmer verpflichtet wir. dann wäre er stürmer nummer 3 und hätte in jedem system die chance zu einsatzzeit zu kommen

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Nassim Ben Khalifa [21] |#175
16.07.2010 - 23:55 Uhr
Schade um Ben Khalifa dass Mandzukic verpflichtet wurde. Hoffentlich kommt er wenigstens zu den ein oder anderen Einsätzen, nächste Saison. :)

•     •     •

Reality is just a game.
Nassim Ben Khalifa [21] |#176
17.07.2010 - 22:00 Uhr
Man müsste im Threadtitel noch die Nummer 21 einfügen. :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Nassim Ben Khalifa [21] |#177
18.07.2010 - 00:35 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von wolf999:
Man müsste im Threadtitel noch die Nummer 21 einfügen. :)

Ja, das macht mich auch ganz unglücklich, dass das fehlt.
Kann kaum schlafen deshalb. :(

Und ich dachte schon, dass ich damit ganz alleine bin. :p

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 18.07.2010 um 00:35 Uhr bearbeitet
Nassim Ben Khalifa [21] |#178
18.07.2010 - 03:53 Uhr
Wird wohl in erster Linie der Cicero Ersatz sein. Dejagah seh ich (als Backup zu Mandzukic) auf rechts stärker.
Nassim Ben Khalifa [21] |#179
18.07.2010 - 23:19 Uhr
finde es auch sehr schade das Mandzukic transferiert wurde. aber man musste ja schon mit sowas rechnen. Allerdings finde ich Mandzukic jetzt auch nicht den unantastbaren stürmer!... 7mio für ihn auszugeben find ich ein wenig übertrieben...

•     •     •

Nassim Ben Khalifa [21] |#180
20.07.2010 - 09:01 Uhr
Zitat von Ferty:
hallo

wie macht sich ben khalifa denn bisher in der vorbereitung und wie stehen seine chancen auf einen sofortigen Stammplatz in eurer Truppe ?! Halte viel von dem jungen Schweizer und würde ihm den Sprung in die Startelf einer guten BuLi-Mannschaft gönnen :)

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Schönen Gruß aus Dortmund ;)

Eine schwierige Frage.
Die Trainingsphase ist noch zu kurz um dort detailliert Auskunft zu geben.

Der Spieler ist noch sehr jung und muss sich noch an viele Dinge gewöhnen. Neue Liga, neue Mitspieler, neuer Trainer, neue Taktik, neuer Verein...

Ganz sicher wird er zu Beginn der neuen Saison keinen Stammplatz bekommen. Dafür ist die Konkurrenz und die eingesetzten Mittel bei anderen Spielern zu hoch.

Sicherlich wird er aber seine Einsatzzeiten bekommen.

Vielleicht schaust du dir heute abend das nächste Testspiel des VfL auf Sport1 um 19 Uhr an. Dort wirst du ihn vielleicht sehen können.

Ansonsten noch ein kleines Zitat eines Users aus dem vorletzten Testspiel, was natürlich kaum eine Bedeutung hat:
Zitat
Bei Khalifa hat man gemerkt, dass die Laufwege noch nicht so richtig abgestimmt sind. Aber je länger das Spiel wurde, umso mehr hat er sich zugetraut und dann ist auch öfter am Gegner vorbeigegangen. Seine Ecken fand ich gut.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.