Leistungsdaten:
Keine Daten
Naldo [25]
17.07.2012 - 17:07 Uhr
03.03.2013 - 21:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von jonny_pl:
Danach kommt ja Madlung wieder ...
Dennoch muss an ein Spiel überbrücken. Hätte auch nicht gedacht, dass ich mir Madlung sehnlich wünschen würde! :D
Hätte man Pogatetz nicht praktisch ohne Einsatz vom Hof gejagt, hätte man dieses Problem nicht ;)
Zitat von jonny_pl:
Danach kommt ja Madlung wieder ...
Dennoch muss an ein Spiel überbrücken. Hätte auch nicht gedacht, dass ich mir Madlung sehnlich wünschen würde! :D
Hätte man Pogatetz nicht praktisch ohne Einsatz vom Hof gejagt, hätte man dieses Problem nicht ;)
03.03.2013 - 21:59 Uhr
Alleine das Soto jetzt ran darf/muss zeigt unsere Lage. Mal wieder eine Saison zum vergessen...wieso trifft es gerade jetzt Naldo. :/
03.03.2013 - 22:21 Uhr
können wir nicht einfach pannewitz in die innenverteidigung stellen? schlimmer als soto gehts sowieso nicht, bzw ob 2 oder 3 gegentore ist ob unserer schwachen offensive auch egal...
03.03.2013 - 22:38 Uhr
Was ist denn mit Knoche? Oder ein anderer IV aus der 2. / A-Jugend. Bitte bloß nicht der Grieche gegen die schnellen Freiburger Offensivspieler, der wäre maßlos überfordert. :/:
Hoffentlich ist Naldo dann bald wieder fit, sodass er im Optimalfalle nur zwei Spiele verpasst.
Hoffentlich ist Naldo dann bald wieder fit, sodass er im Optimalfalle nur zwei Spiele verpasst.
04.03.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Was ist denn mit Knoche? Oder ein anderer IV aus der 2. / A-Jugend. Bitte bloß nicht der Grieche gegen die schnellen Freiburger Offensivspieler, der wäre maßlos überfordert. :/:
Länderspielpause kommt dafür gerade recht am 23. März... wurde die Diagnose Muskelfaserriss denn schon bestätigt?
Länderspielpause kommt dafür gerade recht am 23. März... wurde die Diagnose Muskelfaserriss denn schon bestätigt?
04.03.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von Marktschreier:
Zitat von Wolfsbacher:
Diego sagte gestern, dass er einen leichten Muskelfaserriss hat.
Zitat von Wolfsbacher:
Diego sagte gestern, dass er einen leichten Muskelfaserriss hat.
10.03.2013 - 13:19 Uhr
Laut Homepage konnte er bereits wieder einen leichten Lauf absolvieren.
Ich denke, dass er bis zum Nürnberg-Spiel wieder fit sein könnte, immerhin liegt ja auch noch eine Länderspielpause zwischen Düsseldorf und Nürnberg.
Ich denke, dass er bis zum Nürnberg-Spiel wieder fit sein könnte, immerhin liegt ja auch noch eine Länderspielpause zwischen Düsseldorf und Nürnberg.
23.03.2013 - 17:45 Uhr
Quelle: www.goal.com
Der Innenverteidiger steigt am Dienstag nach seinem Muskelfaserriss wieder ins Mannschaftstraining ein.
Interessant zu lesen. Er erwähnt u.A. auch Diego. Dieser sei in Wolfsburg glücklich und werde wohl auch nächste Saison bei uns spielen.
13.04.2013 - 17:26 Uhr
Danke Naldo, bist halt doch noch ein echter Bremer :) :p
13.04.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von Ruckzuck236:
Meinst du weil ihr (auch wir) sonst nochmal in Gefahr gekommen wären?
Meinst du weil ihr (auch wir) sonst nochmal in Gefahr gekommen wären?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien