VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Naldo
Geburtsdatum 10.09.1982
Alter 43
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Naldo [25]

17.07.2012 - 17:07 Uhr
Naldo [25] |#421
21.10.2012 - 00:58 Uhr
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von TrizZtan:
Naldo hätte wegbleiben sollen, damit der Spieler ohne Elfmeter das 0:1 machen kann.

Ist doch logisch.

Keine Ahnung in welcher Welt du lebst, magath4vfl... Aber es muss die gleiche sein, in der sir Felix auch lebt. Ich versteh euch beide nämlich Null komma Null.

Und trotzdem hat er mehr erreich, als Du es jemals wirst.
Da muss er ja was richtig gemacht haben.
Er hätte ihm nicht die Hacken kautttreten sollen, sondern sauber in den Zweikampf gehen müssen.

Wie definierst du sauber in dieser Situation?

Dem Gegen spieler nicht in die Hacken treten um Beispiel.
Muss ich mich denn ständig wiederholen.
ich streite ja nicht ab, dass er eine gute Partie gemacht hat, aber er hat sehrwohl den elfer verursacht.

Du meinst also er hätte es "sauber" lösen können? Richtig? Bei einem Blick auf die Szene, hatte Naldo gar keine andere Möglichkeit einen Torschuss zu verhindern. Trotzdem hat er das Tor (erstmal) verhindert. Wie ich dich verstanden habe, ist es dir egal wer zuvor welche Fehler gemacht hat. Demnach ist ja gar nicht Naldo der Sündenbock, sondern Benaglio? Er hätte den Elfmerter doch auch halten können? Oder geht es hier gar nicht um das Gegentor, sondern einzig allein darum, Naldo für alles verantwortlich zu machen?

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Naldo [25] |#422
21.10.2012 - 01:09 Uhr
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von TrizZtan:
Korrekt. Er hat es erreicht. Du selber sprichst in der Vergangenheit. Seit wann kann man sich von den erfolgen der Vergangenheit etwas kaufen, wenn man in der Gegenwart völlig erfolglos ist?!

Abgesehen von einem Millionenvertrag als Trainer, manager und geschäftsführer bis 2015 natürlich.

Das ist nur eine Phase und man sollte langfristiger denken.

Dass das nur eine Phase ist, behauptest du einfach so. Kannst es aber nicht belegen.

Ebenso behaupte ich, dass es keine Phase ist, sondern Magaths Realität in Gegenwart und zukunft. Und nun?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrizZtan am 21.10.2012 um 01:10 Uhr bearbeitet
Naldo [25] |#423
21.10.2012 - 01:18 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von TrizZtan:
Korrekt. Er hat es erreicht. Du selber sprichst in der Vergangenheit. Seit wann kann man sich von den erfolgen der Vergangenheit etwas kaufen, wenn man in der Gegenwart völlig erfolglos ist?!

Abgesehen von einem Millionenvertrag als Trainer, manager und geschäftsführer bis 2015 natürlich.

Dass das nur eine Phase ist, behauptest du einfach so. Kannst es aber nicht belegen.

Ebenso behaupte ich, dass es keine Phase ist, sondern Magaths Realität in Gegenwart und zukunft. Und nun?

Schau dir einfach an, was Magath geschafft at, seit er wieder bei uns ist.
Er hat uns vor dem Abstieg gerettet und fast ins internationale Geschäft gebracht.
Was haben hier einige erwartet? Dass er aus einem Absteiger gleich einen Meister macht?
es Weiteren ist der die treibende Kraft bei der Entwicklung unseres Stadionumfeldes (kleins Stadion und Vereinsmuseum).
Er hat hier nicht nur den titel gebraht, sondern uns mehrfach den ***** gerettet und professionelle Strukturen (Umfeld) in den verein gebracht.
Wir brauchen auch abseits des Rasens eine schillernde Fußballikone, die den VfL reräsentiert, wie das in München der Fall ist.
Deshalb sollte man ihn auch nach seiner karriere an den Verein binden.
Naldo [25] |#424
21.10.2012 - 01:31 Uhr
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von TrizZtan:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von TrizZtan:

Er hat uns vor dem Abstieg gerettet und fast ins internationale Geschäft gebracht.
Was haben hier einige erwartet? Dass er aus einem Absteiger gleich einen Meister macht?
es Weiteren ist der die treibende Kraft bei der Entwicklung unseres Stadionumfeldes (kleins Stadion und Vereinsmuseum).
Er hat hier nicht nur den titel gebraht, sondern uns mehrfach den ***** gerettet und professionelle Strukturen (Umfeld) in den verein gebracht.
Wir brauchen auch abseits des Rasens eine schillernde Fußballikone, die den VfL reräsentiert, wie das in München der Fall ist.

:D

danke, dass ich heut doch nochmal richtig lachen konnte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goalgetter_45 am 21.10.2012 um 01:32 Uhr bearbeitet
Naldo [25] |#425
21.10.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von Goalgetter_45:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von TrizZtan:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von TrizZtan:

:D

danke, dass ich heut doch nochmal richtig lachen konnte

Begründung?
Naldo [25] |#426
21.10.2012 - 10:29 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Magath4VfL:
Die Notbremse von Naldo war völlig unnötig.
Durch ihn sind wir in Rückstand geraten.

Verstehe ich das richtig, dass Naldo ihn aus deiner Sicht einfach hätte schießen lassen sollen?

Nein, aber er hätte niemals einen Elfmeter riskieren dürfen.
Und das war ein eindeutiger Elfmeter.

Schon 1x Fußball gespielt? Ich beantworte die Frage mal mit einem NEIN! Ansonten wüsstest du, dass deine Aussage falsch ist. Fagner ist Schuld an dem Elfmeter! Er hatte die Chance zu klären - kriegt es aber nicht hin.

Warum wird mir hier jetzt unterstellt, ich hätte nie fußball gespielt.
Es ist doch erstmal egal, wer irgendwelche Fehler begangen hat, sondern es geht darum, dass Naldo übermäßig hart in den Zweikampf gegangen muss und ihm eigentlcih hätte klar sein müssen, dass dies eine willkommene Einladung ist für den Gegner unglücklich zu fallen und ein Elfer vorprogrammiert ist.

Wenn es dir egal ist wer zuvor irgendwelche Fehler gemacht hat, weshalb ist dann ausgerechnet Naldo seine Aktion für dich von so großer Bedeutung?

Weil Magath Naldo vorher kritisiert hat und unser Fanboy hier eben gerne unreflektiert seinem großen Idol nachplappert.
Naldo [25] |#427
21.10.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von dark_count:
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von 1981vfl:
Zitat von Magath4VfL:
Die Notbremse von Naldo war völlig unnötig.
Durch ihn sind wir in Rückstand geraten.

Verstehe ich das richtig, dass Naldo ihn aus deiner Sicht einfach hätte schießen lassen sollen?

Nein, aber er hätte niemals einen Elfmeter riskieren dürfen.
Und das war ein eindeutiger Elfmeter.

Schon 1x Fußball gespielt? Ich beantworte die Frage mal mit einem NEIN! Ansonten wüsstest du, dass deine Aussage falsch ist. Fagner ist Schuld an dem Elfmeter! Er hatte die Chance zu klären - kriegt es aber nicht hin.

Warum wird mir hier jetzt unterstellt, ich hätte nie fußball gespielt.
Es ist doch erstmal egal, wer irgendwelche Fehler begangen hat, sondern es geht darum, dass Naldo übermäßig hart in den Zweikampf gegangen muss und ihm eigentlcih hätte klar sein müssen, dass dies eine willkommene Einladung ist für den Gegner unglücklich zu fallen und ein Elfer vorprogrammiert ist.

Wenn es dir egal ist wer zuvor irgendwelche Fehler gemacht hat, weshalb ist dann ausgerechnet Naldo seine Aktion für dich von so großer Bedeutung?

Weil Magath Naldo vorher kritisiert hat und unser Fanboy hier eben gerne unreflektiert seinem großen Idol nachplappert.

Pass mal auf, wie Du mich hier bezeichnest :grrr
Naldo [25] |#428
21.10.2012 - 12:09 Uhr
Der ist bis jetz in Wolfsburg sehr sehr schwach und auf jeden Fall mal ein Kandidat für eine Pause.
Naldo [25] |#429
21.10.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von loewe28:
Der ist bis jetz in Wolfsburg sehr sehr schwach und auf jeden Fall mal ein Kandidat für eine Pause.

Fand ich gestern bis zur 39.Minute eigentlich nicht so. Er war unser bester Mann. Und dann kam wieder die Verunsicherung durch ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Naldo [25] |#430
21.10.2012 - 12:17 Uhr
Also über die bisherige Saison gesehen fand ich ihn noch schwächer als Pogatetz. Und auch dieser brillierte bisher nicht gerade mit Leistung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.