Leistungsdaten:
Keine Daten
Naldo [25]
17.07.2012 - 17:07 Uhr
22.10.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von wob38er:
Naldo aussortiert ? :
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/degradiert-abwehrchef-naldo-26826612.bild.html
Ich würde eher sagen das er auf der Bank sitzen wird gegen Düsseldorf und für ihn Felipe spielen wird
Naldo aussortiert ? :
http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/degradiert-abwehrchef-naldo-26826612.bild.html
Ich würde eher sagen das er auf der Bank sitzen wird gegen Düsseldorf und für ihn Felipe spielen wird
23.10.2012 - 14:31 Uhr
Zitat von Sport 1:
Um Naldo ranken sich derzeit sogar Gerüchte um eine angebliche Suspendierung, die der Coach weder bestätigen noch dementieren wollte. "Dazu werde ich nichts sagen", hieß es knapp.
Nach Informationen von "Sky" soll Naldo am Dienstag beim Vormittagstraining gefehlt haben.
Laut sport1 ist also auch eine Suspendierung møglich. Da haben wir unsere Suendenbøcke...
Um Naldo ranken sich derzeit sogar Gerüchte um eine angebliche Suspendierung, die der Coach weder bestätigen noch dementieren wollte. "Dazu werde ich nichts sagen", hieß es knapp.
Nach Informationen von "Sky" soll Naldo am Dienstag beim Vormittagstraining gefehlt haben.
Laut sport1 ist also auch eine Suspendierung møglich. Da haben wir unsere Suendenbøcke...
23.10.2012 - 14:59 Uhr
Zitat
Wolfsburger Profis #Lakic und #Naldo haben wegen einem grippalen Infekt mit dem Training ausgesetzt. @VfL_Wolfsburg #ssnhd
Wolfsburger Profis #Lakic und #Naldo haben wegen einem grippalen Infekt mit dem Training ausgesetzt. @VfL_Wolfsburg #ssnhd
19.11.2012 - 11:17 Uhr
Naldo mit aufsteigender Form. Gegen Hoffenheim sogar ein Tor erzielt.
Kann mir jemand der die Wolfsburger Spiele komplett gesehen hat mal beschreiben was sich seit dem Trainerwechsel getan hat. Anscheinend haben die Brasilianer mit dem neuen Trainer an Selbstvertrauen gewonnen und fühlen sich, von Medizinbällen verschont wieder wohl...
Bitte um Erläuterung...
Kann mir jemand der die Wolfsburger Spiele komplett gesehen hat mal beschreiben was sich seit dem Trainerwechsel getan hat. Anscheinend haben die Brasilianer mit dem neuen Trainer an Selbstvertrauen gewonnen und fühlen sich, von Medizinbällen verschont wieder wohl...
Bitte um Erläuterung...
19.11.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von Riedle13:
Bitte um Erläuterung...
Ganz klar...Magth ist weg...das hat sich getan.....
1. die Spieler haben keine Angst mehr Fehler zu machen.
2. werden die Spieler wieder auf "ihren" Positionen eingesetzt.
3. redet Köstner mit den Spielern und gibt ihnen Selbstvertrauen (auch in Einzelgesprächen)
4. stellt der neue Trainer wieder nach Leistungsvermögen und nicht, nach "wer" hat die Spieler verpflichtet auf ...siehe Kjaer...
5. bekommen die Spieler "Nestwärme" wie unter Klopp..
6. wird im Training endlich Taktik trainiert und auch auf den nächsten Gegner abgestimmt...
7. wird auch im Training die Stammformation nicht auseinander gerissen
All das scheint selbstverständlich....hat es unter Magath aber nicht gegeben!
Das wichtigste scheint aber die Erleichterung, Magath und seine "unmenschlichen Methoden" los zu sein.
Reicht dir diese Erklärung? ;)
Bitte um Erläuterung...
Ganz klar...Magth ist weg...das hat sich getan.....
1. die Spieler haben keine Angst mehr Fehler zu machen.
2. werden die Spieler wieder auf "ihren" Positionen eingesetzt.
3. redet Köstner mit den Spielern und gibt ihnen Selbstvertrauen (auch in Einzelgesprächen)
4. stellt der neue Trainer wieder nach Leistungsvermögen und nicht, nach "wer" hat die Spieler verpflichtet auf ...siehe Kjaer...
5. bekommen die Spieler "Nestwärme" wie unter Klopp..
6. wird im Training endlich Taktik trainiert und auch auf den nächsten Gegner abgestimmt...
7. wird auch im Training die Stammformation nicht auseinander gerissen
All das scheint selbstverständlich....hat es unter Magath aber nicht gegeben!
Das wichtigste scheint aber die Erleichterung, Magath und seine "unmenschlichen Methoden" los zu sein.
Reicht dir diese Erklärung? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 19.11.2012 um 11:39 Uhr bearbeitet
19.11.2012 - 22:09 Uhr
Ich muss auch mal ein Sonderlob für Naldo loswerden.
Seit er bei uns ist, hat er sich kontinuierlich gesteigert, vor allem seit Magath weg ist, zeigt er sich als echter Abwehrchef.
Auch sein Knie hat bisher keine Probleme gemacht, so wie viele es hier befürchtet haben.
Hoffentlich gehts so weiter, für ihn und den Verein.
Seit er bei uns ist, hat er sich kontinuierlich gesteigert, vor allem seit Magath weg ist, zeigt er sich als echter Abwehrchef.
Auch sein Knie hat bisher keine Probleme gemacht, so wie viele es hier befürchtet haben.
Hoffentlich gehts so weiter, für ihn und den Verein.
19.11.2012 - 23:24 Uhr
Ich finds echt lustig, dass hier drei von den obersten Threads alte Werderspieler/ - manager betreffen. Allofs wird hier sicher ein neues nettes Werder aufbauen.
Naldo kann jetzt auch endlich zeigen, was er drauf hat, wobei Wiese den Braten eigentlich hätte riechen sollen :D
Naldo kann jetzt auch endlich zeigen, was er drauf hat, wobei Wiese den Braten eigentlich hätte riechen sollen :D
21.11.2012 - 15:42 Uhr
Ich vermisse den Kerl... starke Leistung nach dem weggang von Magath (der auch miener Meinung nach Überfällig war).. jetzt bekommt ihr auch die Streichelseite bei euch in den Verein und das wird noch für eine Leistungsexplosion sorgen, für mich gehört (leider) der VFL vor Werder in der Tabelle. Wenn es nach dem Kader geht.. ich glaube das ist umumstritten..
Hier ein Interwiew von Ihm auf Werder.de
http://www.werder.de/de/profis/news/42059.php
Hier ein Interwiew von Ihm auf Werder.de
http://www.werder.de/de/profis/news/42059.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Das_W am 21.11.2012 um 15:43 Uhr bearbeitet
22.11.2012 - 11:19 Uhr
Aber eines muss man schon auch sagen:
Mit dem Pogatetz wurde der Abwehrspieler auf die Bank gesetzt, der auch lt. Kicker die besten Noten hatte ... im Gegensatz zum Naldo ..
Mit dem Pogatetz wurde der Abwehrspieler auf die Bank gesetzt, der auch lt. Kicker die besten Noten hatte ... im Gegensatz zum Naldo ..
07.01.2013 - 16:06 Uhr
Weiß jemand warum er gegen Besiktas nicht gespielt hat?
War er angeschlagen oder war das ne reine Vorsichtsmaßnahme oder wollte man wirklich sehen ob Madlung ne ernsthafte Alternative ist?
War er angeschlagen oder war das ne reine Vorsichtsmaßnahme oder wollte man wirklich sehen ob Madlung ne ernsthafte Alternative ist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien