VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Naldo
Geburtsdatum 10.09.1982
Alter 43
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Naldo [25]

17.07.2012 - 17:07 Uhr
Naldo [25] |#381
05.08.2012 - 01:17 Uhr
Super Spiel von ihm! Extrem zweikampfstark. Und endlich mal ein IV, der ein Spiel eröffnen kann und sich auch mal was nach vorne traut. Das stimmt mich doch recht zuversichtlich, was ich heute gesehen habe. :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Naldo [25] |#382
05.08.2012 - 16:26 Uhr
thema vertragslaufzeit:
----------
allerseits wird von 4 jahren gesprochen, aber es gibt keine off angaben.

eine aussage hatte ich schon einmal hier im forum gepostet:

"In seinem Knie gab es zu viel Flüssigkeit, was normal ist. Wer in seinem Alter hat das nicht? Der Arzt hat eine neue Untersuchung angefordert. Aber glauben Sie im Ernst, dass jemand einen Drei-Jahres-Vertrag bekäme, wenn er nicht in einem tadellosen Zustand sei", äußerte der Spielerberater."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_589470.html
--------
vor ein paar tagen habe ich ähnliches gelesen. dort ging es darum, dass der vertrag aufgrund der knieproblematik von 4 auf 3 jahre verkürzt wurde. nur finde ich den artikel nicht mehr. hat evtl jemand auch diesen artikel gelesen und könnte es bestätigen?

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Naldo [25] |#383
05.08.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
vor ein paar tagen habe ich ähnliches gelesen. dort ging es darum, dass der vertrag aufgrund der knieproblematik von 4 auf 3 jahre verkürzt wurde. nur finde ich den artikel nicht mehr. hat evtl jemand auch diesen artikel gelesen und könnte es bestätigen?

Ja, das kann ich. Naldo wurde im großen kicker-Interview (Printausgabe Donnerstag) auf die Vertragslaufzeit angesprochen. Die Frage war sinngemäß, ob er ein Problem damit habe, dass die Vertragslaufzeit infolge der Irritationen um seinen Medizincheck um ein Jahr gekürzt wurde. Dies hat er verneint.
Naldo [25] |#384
05.08.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kleeschaetzky:

Ja, das kann ich. Naldo wurde im großen kicker-Interview (Printausgabe Donnerstag) auf die Vertragslaufzeit angesprochen. Die Frage war sinngemäß, ob er ein Problem damit habe, dass die Vertragslaufzeit infolge der Irritationen um seinen Medizincheck um ein Jahr gekürzt wurde. Dies hat er verneint.

danke für das feedback.

damit sollte auch das thema vertragslaufzeit geklärt sein!

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Naldo [25] |#385
13.08.2012 - 09:26 Uhr
Wie zufrieden seid ihr mit Naldo bisher? Bestätigen sich seine starken Leistungen aus den ersten Testspielen? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilco am 13.08.2012 um 09:26 Uhr bearbeitet
Naldo [25] |#386
13.08.2012 - 10:00 Uhr
Zitat von Wilco:
Wie zufrieden seid ihr mit Naldo bisher? Bestätigen sich seine starken Leistungen aus den ersten Testspielen? :)

Mehr kann man ja nicht sagen, da es bisher nur Testspiele waren in denen er aufgetreten ist. Er sollte gesetzt sein und wird es auch. Im vorgestrigen Testspiel kam er nicht zum Einsatz. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Naldo [25] |#387
17.08.2012 - 15:42 Uhr
Hoffentlich findet er wieder zu seiner alten form zurück. bin richtig heiß wieder mehr von ihm zu sehen
Naldo [25] |#388
22.08.2012 - 11:32 Uhr
Glaubt ihr, dass sein Knie halten wird und er die Saison durchspielen kann? Oder ist man beim Kickermanagerspiel mit Pogatetz oder Rodriguez besser bedient? Bin ja eigentlich ein großer Fan von Naldo - auch aufgrund seiner Standards.

•     •     •

+ 1954 + 1972 + 1974 + 1980 + 1990 + 1996 + 2014 +
+++++++++++++++++ VfB Stuttgart +++++++++++++++
Naldo [25] |#389
22.08.2012 - 11:38 Uhr
Solange er keinen heftigen Schlag (also durch Fremdwirkung) auf das Knie bekommt, wird alles gut laufen. Man muss aber bedenken, wievielen Zweikämpfe Naldo's Knie in seinen mindestens 25 Ligaspielen ausgesetzt sein wird. Selbst wenn er stolpert und unglücklich mit dem gesamten Körpergewicht auf das lädierte Knie fällt, ist nichts ausgeschlossen.

Ich hoffe das beste für ihn, denn der VfL ist auf ihn angewiesen.
Naldo [25] |#390
26.08.2012 - 01:39 Uhr
Wow! Sehr starke Leistung. So ein IV hat uns lange gefehlt. Auch das Zusammenspiel mit Pogatetz, Fagner und RiRo hat schon erstaunlich gut funktioniert.

Daumen drücken für sein Knie und wir haben einen echten Abwehrturm! Ich bin stark beeindruckt von seiner Leistung.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.