Leistungsdaten:
Keine Daten
Naldo [25]
17.07.2012 - 17:07 Uhr
18.07.2012 - 13:32 Uhr
Hoffentlich schafft er es noch, was habe ich mich gestern gerfreut das wir den von Werde verpflichten konnten =)
und diese ganzen Forentrollos gehen mir langsam auf den Senkel, deren eigene Vereine werden von Personen oder Firmen gesponsort die nicht einmal was mit dem Club oder der Stadt verbindet, da ist nur das Thema: Wer gibt am meisten Geld, alles andere ist egal! das ist arm und kommerziell!!!
Geben dann fast genau so viel Kohle aus wie der VfL ohne auch nur einmal in den letzten Jahren in der CL gestanden zu haben, oder auch nur ansatzweise auf die Meisterschale blicken konnten! Vonwegen ihr lebt von den Tradition und blablabla... Spieler sind nicht wegen dem Geld bei euch... wie verblendet können manche sein? =D Ihr amüsiert mich immer wieder aufs neue
und diese ganzen Forentrollos gehen mir langsam auf den Senkel, deren eigene Vereine werden von Personen oder Firmen gesponsort die nicht einmal was mit dem Club oder der Stadt verbindet, da ist nur das Thema: Wer gibt am meisten Geld, alles andere ist egal! das ist arm und kommerziell!!!
Geben dann fast genau so viel Kohle aus wie der VfL ohne auch nur einmal in den letzten Jahren in der CL gestanden zu haben, oder auch nur ansatzweise auf die Meisterschale blicken konnten! Vonwegen ihr lebt von den Tradition und blablabla... Spieler sind nicht wegen dem Geld bei euch... wie verblendet können manche sein? =D Ihr amüsiert mich immer wieder aufs neue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von merligoal am 18.07.2012 um 13:35 Uhr bearbeitet
18.07.2012 - 13:36 Uhr
Ohoh...
Durchfall beim Medizincheck:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_588132.html
18.07.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Ldblb:
Zitat von Furtok:
Ob 2 Mio oder 20,was spielt das für eine Rolle der VFL muß ja nicht vernünftig wirtschaften.
Genau wie gerade Paris oder City oder Chelsea.Das ist langsam lächerlich und nichts anderes als Wettbewerbsverzerung.
Ach ja ich bin als HSV Fan dafür das Herr Kühne sich raushält:-)
Wie sollen jemals Vereine mitkommen die nicht jährlich Geld geschenk bekommen?? Denkt mal darüber nach.
Leverkusen bekommt jährlich 25 Mio ,Hoffenheim lebt nur wegen Hopp usw......echt traurig.
Mit Neid hat das übrigens nichts zu tun.
Übrigens halte ich Naldo für einen klasse Mann,wenn er nicht gerade verletzt ist.
Ja genau Wettberwerbsvorteil, da haben wirs doch! Hast du nun gerade zugegeben, dass es Neid ist.
Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei, dass sdie ganzen trollo endlich abhauen.
Ach Junge,Du hast NICHTS verstanden.Ist ja nicht böse gemeint und wenn irgendwann RB Leipzig in der Bundesliga ist und der Eigentümer 500000000 in seinen Verein investiert,8 mal hintereinander Meister wird,dann wirst auch Du verstehen was ich meine.Neid spielt da keine Rolle glaub mir.
Ich lächel wie sehr viele andere auch über den VFL.
Wenn man hunderte von Millionen über Jahre für lau bekommt,ist das dann zum Vorteil...ja oder nein ??
Zitat von Furtok:
Ob 2 Mio oder 20,was spielt das für eine Rolle der VFL muß ja nicht vernünftig wirtschaften.
Genau wie gerade Paris oder City oder Chelsea.Das ist langsam lächerlich und nichts anderes als Wettbewerbsverzerung.
Ach ja ich bin als HSV Fan dafür das Herr Kühne sich raushält:-)
Wie sollen jemals Vereine mitkommen die nicht jährlich Geld geschenk bekommen?? Denkt mal darüber nach.
Leverkusen bekommt jährlich 25 Mio ,Hoffenheim lebt nur wegen Hopp usw......echt traurig.
Mit Neid hat das übrigens nichts zu tun.
Übrigens halte ich Naldo für einen klasse Mann,wenn er nicht gerade verletzt ist.
Ja genau Wettberwerbsvorteil, da haben wirs doch! Hast du nun gerade zugegeben, dass es Neid ist.
Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei, dass sdie ganzen trollo endlich abhauen.
Ach Junge,Du hast NICHTS verstanden.Ist ja nicht böse gemeint und wenn irgendwann RB Leipzig in der Bundesliga ist und der Eigentümer 500000000 in seinen Verein investiert,8 mal hintereinander Meister wird,dann wirst auch Du verstehen was ich meine.Neid spielt da keine Rolle glaub mir.
Ich lächel wie sehr viele andere auch über den VFL.
Wenn man hunderte von Millionen über Jahre für lau bekommt,ist das dann zum Vorteil...ja oder nein ??
18.07.2012 - 13:38 Uhr
Dieses Thema von wegen "VW", "Wettbewerbsvorteil" bzw. "Wettbewerbsverzerrung" langweilt uns als VfL-Fans einfach nur noch. Wir sind es leid. VW unterstützt ja nicht nur den VfL, sondern auch andere Bundesligisten. Und Wolfsburg mit PSG zu vergleichen, die in einer Transferperiode ~100 Millionen Euro oder noch mehr ausgeben (werden), kann wohl nur von jemandem kommen, der beharrlich das wiederholt, was er glaubt als Wahrheit ausgemacht zu haben. Derjenige sucht sich ein Feindbild aus, weil er irgendetwas in seinem Leben kompensieren muss. Ich lache über solche Posts und noch mehr über solche Menschen.
Und jetzt zu Naldo, um ihn geht es schließlich!
Und jetzt zu Naldo, um ihn geht es schließlich!
18.07.2012 - 13:38 Uhr
Zitat von drachi:
Ohoh...
Wird nochmal spannend. Ok - vll. macht der Transfer wirklich keinen Sinn.
Ohoh...
Wird nochmal spannend. Ok - vll. macht der Transfer wirklich keinen Sinn.
18.07.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Na toll... Nichts gegen Naldo und ich hätte ihn mir gewünscht... Aber ihn trotz kaputten Knies trotzdem zu kaufen, wäre Schwachsinn... Obwohl... Wir werden es tun... Wie schon in der Vergangenheit
Wenn es so schon anfängt, sollte man tunlichst von diesem Transfer Abstand nehmen. Machen wir uns nichts vor! Dass ein Spieler durch den Medizincheck fällt, ist ein äußerst seltenes Ereignis. Da wir bei Naldo die Vorgeschichte kennen, verheißt es nichts Gutes. Wir schaufeln uns hier das nächste Millionengrab!
Na toll... Nichts gegen Naldo und ich hätte ihn mir gewünscht... Aber ihn trotz kaputten Knies trotzdem zu kaufen, wäre Schwachsinn... Obwohl... Wir werden es tun... Wie schon in der Vergangenheit
Wenn es so schon anfängt, sollte man tunlichst von diesem Transfer Abstand nehmen. Machen wir uns nichts vor! Dass ein Spieler durch den Medizincheck fällt, ist ein äußerst seltenes Ereignis. Da wir bei Naldo die Vorgeschichte kennen, verheißt es nichts Gutes. Wir schaufeln uns hier das nächste Millionengrab!
18.07.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von drachi:
Ohoh...
Jetzt bin ich mal gespannt.
Ohoh...
Jetzt bin ich mal gespannt.
18.07.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von Ldblb:
Ich denke man sollte dann davon wirklich abstand nehmen. Die Vergangenheit zeigt dies.
Schade wäre es auf alle Fälle, in Form ist Naldo einer der besten IV der Bundesliga.
Richtig. In Form und ohne Verletzungen. Hm - 1x Knie - immer Knie. :rolleyes
Ich denke man sollte dann davon wirklich abstand nehmen. Die Vergangenheit zeigt dies.
Schade wäre es auf alle Fälle, in Form ist Naldo einer der besten IV der Bundesliga.
Richtig. In Form und ohne Verletzungen. Hm - 1x Knie - immer Knie. :rolleyes
18.07.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von drachi:
Ohoh...
Natürlich ärgerlich, wenn Naldo ausgrechnet beim Medizincheck Durchfall bekommt, ihn deshalb nicht verpflichten zu wollen halte ich dann aber doch für etwas übertrieben. ;) :p
Ohoh...
Natürlich ärgerlich, wenn Naldo ausgrechnet beim Medizincheck Durchfall bekommt, ihn deshalb nicht verpflichten zu wollen halte ich dann aber doch für etwas übertrieben. ;) :p
18.07.2012 - 13:48 Uhr
oh man und am ende kommt der wechsel doch nicht zustande weil das knie nicht mitspielt :D
ach, was würden die bremer-fans sich freuen *ironie*
man oh man, ich habs mir irgendwie gestern schon gedacht, am ende scheitert das ganze noch am medizin-check :D
ach, was würden die bremer-fans sich freuen *ironie*
man oh man, ich habs mir irgendwie gestern schon gedacht, am ende scheitert das ganze noch am medizin-check :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien