| Geburtsdatum | 27.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 17 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | 12 | 3 | |
![]() | Conference League | 5 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | 2 | 1 | |
Nadiem Amiri [Ehemaliger]
28.10.2014 - 12:03 Uhr
05.08.2016 - 08:35 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Achter: Amiri, Demirbay, Schwegler, Rudy (wechselt evtl noch), Ochs
Sechser: Polanski, Vogt
Zitat von Emslaender
Danke für die fixe Info. Welche Rolle wird er einnehmen? Die offensive Rolle im Mittelfeldzentrum im 3-5-2? Sein Konkurrent dürfte Demirbay sein,oder?
Ich rechne aktuell mit zwei Achtern und einem nominellen Sechser dahinter als Abräumer. Dazu passt auch die Kaderzusammenstellung: Danke für die fixe Info. Welche Rolle wird er einnehmen? Die offensive Rolle im Mittelfeldzentrum im 3-5-2? Sein Konkurrent dürfte Demirbay sein,oder?
Und Rupp gibts für diesen Bereich dann auch noch ...
05.08.2016 - 08:40 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Emslaender
Danke für die fixe Info. Welche Rolle wird er einnehmen? Die offensive Rolle im Mittelfeldzentrum im 3-5-2? Sein Konkurrent dürfte Demirbay sein,oder?
Ich rechne aktuell mit zwei Achtern und einem nominellen Sechser dahinter als Abräumer. Dazu passt auch die Kaderzusammenstellung: Danke für die fixe Info. Welche Rolle wird er einnehmen? Die offensive Rolle im Mittelfeldzentrum im 3-5-2? Sein Konkurrent dürfte Demirbay sein,oder?
Danke!
05.08.2016 - 08:56 Uhr
Zitat von Rorschach
Natürlich, der ist mir durchgerupptZitat von erfolgs_fan
Zitat von Emslaender
05.08.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Rorschach
Natürlich, der ist mir durchgerupptZitat von erfolgs_fan
Zitat von Emslaender

Ich denke, dass unser Spiel in der nächsten Saison sehr, sehr laufintensiv sein wird.
Dementsprechend werden die Kandidaten im Mittelfeld auch sehr häufig während des Spiels gewechselt werden müssen, einfach weil es tierich Kraft kostet. Als Folge daraus bräuchte man genügend viele Optionen im Mitteldfeld, sowohl als "sechs" wie auch als "acht". So ist der Kader aber auch bestückt und man kann den meisten dort auch entsprechend Einsatzzeiten verschaffen.
Die Kaderzusammenstellung wäre dann sehr konsequent und schlüssig.
19.08.2016 - 15:03 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Ebenso wird Nadiem Amiri am Wochenende die U23 verstärken. Nach Rücksprache mit dem Trainerteam kommt er gegen Elversberg zum Einsatz, anstatt im DFB-Pokal einen Kurzeinsatz zu absolvieren. "Das Trainerteamteam und Nadiem haben das gemeinschaftlich entschieden. Nach fast vier Wochen Ausfallzeit ist er noch nicht im Wettkampfrhythmus. Die Spielpraxis in der U23 wird ihm helfen und für die kommenden Wochen guttun", sagt Profi-Cheftrainer Julian Nagelsmann.
Das erklärt dann auch das untertauchen der letzten wochen. Das schlimme ist dann jedoch, dass die Verletzung aus dem ersten Trainingslager wohl doch deutlich schlimmer als angenommen und kommuniziert wurde war.
22.08.2016 - 16:34 Uhr
Kann Amiri am Wochenende spielen? Wenn nein, wann wird er wieder spielen?
23.08.2016 - 07:35 Uhr
Zitat von Fussballliebhaber
Schließe mich der Frage an.
Hat ja U23 soweit ich weiß problemlos spielen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pascal158 am 23.08.2016 um 07:37 Uhr bearbeitet
23.08.2016 - 08:13 Uhr
Zitat von Pascal158
Die Verletzung ist in der Tat durch, allerdings hat er dadurch ein Gutteil der Vorbereitung verpasst und hat dementsprechend Rückstand - deshalb auch der Einsatz in der U23. Heisst: Am Wochenende könnte er theoretisch spielen aber ich würde nur mit einem Kurzeinsatz rechnen auch weil Rudy im Pokal stark war. Sehr gut möglich dass sich Naddel nochmal in der U23 Spielpraxis holt aber dass erfahren wir spätestens am Freitag.
Zitat von Fussballliebhaber
23.08.2016 - 08:22 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Pascal158
Die Verletzung ist in der Tat durch, allerdings hat er dadurch ein Gutteil der Vorbereitung verpasst und hat dementsprechend Rückstand - deshalb auch der Einsatz in der U23. Heisst: Am Wochenende könnte er theoretisch spielen aber ich würde nur mit einem Kurzeinsatz rechnen auch weil Rudy im Pokal stark war. Sehr gut möglich dass sich Naddel nochmal in der U23 Spielpraxis holt aber dass erfahren wir spätestens am Freitag.Zitat von Fussballliebhaber
Danke für die Antwort
Aber da würde es doch theoretisch mehr Sinn machen, Ihn in der 60. oderso mal reinzuwerfen, damit er wieder rankommt, vom spielerischen und auch vom fitten her. U23 ist da halt auch nochmal was komplett anderes..
23.08.2016 - 12:08 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Hoffenheims Mittelfeld-Ass hat seine Bänderdehnung im Knie überwunden
Amiri hat sein Comeback vor Augen
Amiri hat sein Comeback vor Augen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland