TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Nadiem Amiri
Geburtsdatum 27.10.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35174
26123
52-
21-
221

Nadiem Amiri [Ehemaliger]

28.10.2014 - 12:03 Uhr
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#151
05.08.2016 - 08:35 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Emslaender

Danke für die fixe Info. Welche Rolle wird er einnehmen? Die offensive Rolle im Mittelfeldzentrum im 3-5-2? Sein Konkurrent dürfte Demirbay sein,oder?
Ich rechne aktuell mit zwei Achtern und einem nominellen Sechser dahinter als Abräumer. Dazu passt auch die Kaderzusammenstellung:
Achter: Amiri, Demirbay, Schwegler, Rudy (wechselt evtl noch), Ochs
Sechser: Polanski, Vogt

Und Rupp gibts für diesen Bereich dann auch noch ...
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#152
05.08.2016 - 08:40 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Emslaender

Danke für die fixe Info. Welche Rolle wird er einnehmen? Die offensive Rolle im Mittelfeldzentrum im 3-5-2? Sein Konkurrent dürfte Demirbay sein,oder?
Ich rechne aktuell mit zwei Achtern und einem nominellen Sechser dahinter als Abräumer. Dazu passt auch die Kaderzusammenstellung:

Danke!
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#153
05.08.2016 - 08:56 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Emslaender

Natürlich, der ist mir durchgerupptugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#154
05.08.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Emslaender

Natürlich, der ist mir durchgerupptugly

Ich denke, dass unser Spiel in der nächsten Saison sehr, sehr laufintensiv sein wird.
Dementsprechend werden die Kandidaten im Mittelfeld auch sehr häufig während des Spiels gewechselt werden müssen, einfach weil es tierich Kraft kostet. Als Folge daraus bräuchte man genügend viele Optionen im Mitteldfeld, sowohl als "sechs" wie auch als "acht". So ist der Kader aber auch bestückt und man kann den meisten dort auch entsprechend Einsatzzeiten verschaffen.
Die Kaderzusammenstellung wäre dann sehr konsequent und schlüssig.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#155
19.08.2016 - 15:03 Uhr
Ebenso wird Nadiem Amiri am Wochenende die U23 verstärken. Nach Rücksprache mit dem Trainerteam kommt er gegen Elversberg zum Einsatz, anstatt im DFB-Pokal einen Kurzeinsatz zu absolvieren. "Das Trainerteamteam und Nadiem haben das gemeinschaftlich entschieden. Nach fast vier Wochen Ausfallzeit ist er noch nicht im Wettkampfrhythmus. Die Spielpraxis in der U23 wird ihm helfen und für die kommenden Wochen guttun", sagt Profi-Cheftrainer Julian Nagelsmann.
Das erklärt dann auch das untertauchen der letzten wochen. Das schlimme ist dann jedoch, dass die Verletzung aus dem ersten Trainingslager wohl doch deutlich schlimmer als angenommen und kommuniziert wurde war.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#156
22.08.2016 - 16:34 Uhr
Kann Amiri am Wochenende spielen? Wenn nein, wann wird er wieder spielen?
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#157
23.08.2016 - 07:35 Uhr
Zitat von Fussballliebhaber

Schließe mich der Frage an.
Hat ja U23 soweit ich weiß problemlos spielen können.

•     •     •

„Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pascal158 am 23.08.2016 um 07:37 Uhr bearbeitet
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#158
23.08.2016 - 08:13 Uhr
Zitat von Pascal158

Die Verletzung ist in der Tat durch, allerdings hat er dadurch ein Gutteil der Vorbereitung verpasst und hat dementsprechend Rückstand - deshalb auch der Einsatz in der U23. Heisst: Am Wochenende könnte er theoretisch spielen aber ich würde nur mit einem Kurzeinsatz rechnen auch weil Rudy im Pokal stark war. Sehr gut möglich dass sich Naddel nochmal in der U23 Spielpraxis holt aber dass erfahren wir spätestens am Freitag.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#159
23.08.2016 - 08:22 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Pascal158

Die Verletzung ist in der Tat durch, allerdings hat er dadurch ein Gutteil der Vorbereitung verpasst und hat dementsprechend Rückstand - deshalb auch der Einsatz in der U23. Heisst: Am Wochenende könnte er theoretisch spielen aber ich würde nur mit einem Kurzeinsatz rechnen auch weil Rudy im Pokal stark war. Sehr gut möglich dass sich Naddel nochmal in der U23 Spielpraxis holt aber dass erfahren wir spätestens am Freitag.

Danke für die Antwort smile
Aber da würde es doch theoretisch mehr Sinn machen, Ihn in der 60. oderso mal reinzuwerfen, damit er wieder rankommt, vom spielerischen und auch vom fitten her. U23 ist da halt auch nochmal was komplett anderes..

•     •     •

„Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.“
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#160
23.08.2016 - 12:08 Uhr
Hoffenheims Mittelfeld-Ass hat seine Bänderdehnung im Knie überwunden

Amiri hat sein Comeback vor Augen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.