| Geburtsdatum | 27.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 17 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | 12 | 3 | |
![]() | Conference League | 5 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | 2 | 1 | |
Nadiem Amiri [Ehemaliger]
28.10.2014 - 12:03 Uhr
05.12.2016 - 14:17 Uhr
Zitat von Mazary
Ich weiß übrigens aus Quellen, dass er den Hörer für die afghanische Nationalmannschaft im Moment gar nicht erst abnimmt wenn sie bei seinem Vater anrufen. Offen jedoch ob er sich umentscheiden sollte, sollte es für die deutsche Nationalmannschaft nicht reichen. Auch wenns schade wäre, wäre er für den afghanischen Fußball ganz wichtig und würde sich in diesem fußballverrückten Land schnell zum absoluten Star entwickeln. Könnte auch ein Vorbild für andere Afghanen, die in Europa aufgewachsen sind, werden. Sein Bruder und sein Cousin haben bereits für die Nationalmannschaft debütiert bzw wurden schon eingeladen.
Ich weiß übrigens aus Quellen, dass er den Hörer für die afghanische Nationalmannschaft im Moment gar nicht erst abnimmt wenn sie bei seinem Vater anrufen. Offen jedoch ob er sich umentscheiden sollte, sollte es für die deutsche Nationalmannschaft nicht reichen. Auch wenns schade wäre, wäre er für den afghanischen Fußball ganz wichtig und würde sich in diesem fußballverrückten Land schnell zum absoluten Star entwickeln. Könnte auch ein Vorbild für andere Afghanen, die in Europa aufgewachsen sind, werden. Sein Bruder und sein Cousin haben bereits für die Nationalmannschaft debütiert bzw wurden schon eingeladen.
Das würde aber auch bedeuten, dass er für die AFC spielen würde, was für ihn zusätzlich einiges an Reisestrapazen bedeuten würde. Zudem ist doch die Asienmeisterschaft meist in der "Winterpause" Somit würde er auch immer zu ungünstigen Zeiten ausfallen.
So schön und auch teilweise "romantisch" es wäre, muss er sich das ganze überlegen. Nicht, dass es irgendwann nach hinten los geht.
Ob die A11 jemals realistisch wird ist zudem auch so eine Sache. Er sollte aber am besten so lange wie möglich für die U21 spielen und dann weitersehen. Das sind ja auch noch ein paar Jahre und dann ist man auch schlauer.
17.12.2016 - 22:50 Uhr
Hallo!
Mich würde mal interessieren, was ihr von seiner Aktion gestern haltet? Sowohl das Halten an Reus, das theatralische Fallen, als auch das Animieren der Hoffenheimer Fans nach seinem eigenen Foul.
Dank im Voraus.
Mich würde mal interessieren, was ihr von seiner Aktion gestern haltet? Sowohl das Halten an Reus, das theatralische Fallen, als auch das Animieren der Hoffenheimer Fans nach seinem eigenen Foul.
Dank im Voraus.
17.12.2016 - 22:59 Uhr
Zitat von BVB-Halil
Hallo!
Dank im Voraus.
Hallo!
Dank im Voraus.

Ich an seiner Stelle wäre noch etwas länger liegen geblieben, aber was solls, so hat man gleich gesehen, dass er nicht weiter verletzt war.
Ist ja fast noch ein Kind
17.12.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von BVB-Halil
Hallo!
Dank im Voraus.
Hallo!
Dank im Voraus.

Wir finden das hier alle super!
Bussi, Danke für Deinen Besuch, und keine Ursache.
17.12.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von BVB-Halil
Hallo!
Dank im Voraus.
Hallo!
Dank im Voraus.

17.12.2016 - 23:17 Uhr
Auf jeden Fall hat er Reus ganz schön alt aussehen lassen, Nadiem ist eben auf der - Achtung - Überholspur.
17.12.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von BVB-Halil
Hallo!
Dank im Voraus.
Hallo!
Dank im Voraus.

Da ist ein schwerer Dünnpfiff Virus in Ostwestfalen unterwegs.
17.12.2016 - 23:27 Uhr
Zitat von BVB-Halil
Hallo!
Dank im Voraus.
Hallo!
Dank im Voraus.

Top gemacht.
Schön durchgesetzt gegen einen angeblichen Topspieler mit großer internationaler Erfahrung, der zu dämlich war, das gescheit zu lösen und dem dann nur noch ein blödes Foul einfiel.
Perfekt.
Die Beschreibung der Situation als "theatralisch" entlarvt die ganze schlecht getarnte Frage als das, was sie ist:
Eine pure Provokation.
Kann sein, dass man das bei euch nicht merkt. Bei uns schon....
17.12.2016 - 23:38 Uhr
Zitat von Forchemer
Top gemacht.
Schön durchgesetzt gegen einen angeblichen Topspieler mit großer internationaler Erfahrung, der zu dämlich war, das gescheit zu lösen und dem dann nur noch ein blödes Foul einfiel.
Perfekt.
Die Beschreibung der Situation als "theatralisch" entlarvt die ganze schlecht getarnte Frage als das, was sie ist:
Eine pure Provokation.
Top gemacht.
Perfekt.
Eine pure Provokation.

Das sollte tatsächlich NICHT als Provokation aufgefasst werden. Er hat sich ja schnell hingelegt und ist dann nach dem Zücken der zweiten Gelben sofort wieder hochgekommen. Das war mit theatralisch gemeint.
Ich habe aber meine Antwort, die ich persönlich sehr traurig finde - ist aber vollkommen legitim eurerseits und brauche ich auch nicht weiter drauf eingehen... Ohne mich weiter ungewollt unbeliebt zu machen, wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
06.01.2017 - 19:25 Uhr
Hallo habe gehört der FC Arsenal beobachtete schon des öfteren Nadiem Amiri.
Da ich aber ganz selten ein Spiel von Hoffenheim gesehen habe,wollte ich fragen was für ein Spielertyp Amiri ist?
Mehr ein offensiver Mittelfedspieler oder eher ein Spielmachertyp zwischen den Linien wie unser Santi Cazorla der das Spiel steuert aber Arsenal bald einen Nachfolger für Ihn brauchen wird.
Hätte er überhaupt Potenzial für so einen Wechsel oder besser gesagt ist ein Abgang im Sommer möglich?
Ich würde mich über Antworten freuen!
Danke
Lg
Da ich aber ganz selten ein Spiel von Hoffenheim gesehen habe,wollte ich fragen was für ein Spielertyp Amiri ist?
Mehr ein offensiver Mittelfedspieler oder eher ein Spielmachertyp zwischen den Linien wie unser Santi Cazorla der das Spiel steuert aber Arsenal bald einen Nachfolger für Ihn brauchen wird.
Hätte er überhaupt Potenzial für so einen Wechsel oder besser gesagt ist ein Abgang im Sommer möglich?
Ich würde mich über Antworten freuen!
Danke
Lg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland