TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Nadiem Amiri
Geburtsdatum 27.10.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 122
122

Nadiem Amiri [Ehemaliger]

28.10.2014 - 12:03 Uhr
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#251
31.03.2017 - 19:07 Uhr
Zitat von Rorschach

Ich lese da gar nix raus ... Verlegen

*kopfkratz*

Ich auch nicht, das ist so ein handelsüblicher Post, ein "Actionbild" garniert mit den üblichen Hashtags.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 31.03.2017 um 19:08 Uhr bearbeitet
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#252
31.03.2017 - 19:37 Uhr
Wartet ab, Nadiem wird noch vor Saisonende verlängern.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#253
01.04.2017 - 12:02 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Rorschach

*kopfkratz*

Ich auch nicht, das ist so ein handelsüblicher Post, ein "Actionbild" garniert mit den üblichen Hashtags.

Naja, TSG mit drei !!! schreibt Amiri jetzt aber nicht unter jeden Post. Und das gerade zu dem Zeitpunkt, wo die ganzen Gerüchte hochkommen? Kann Zufall sein, da glaube ich aber auch nicht dran...
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#254
01.04.2017 - 17:34 Uhr
Amiri wird verlängern wenn die CL fix ist, zu nochmals verbesserten Bedingungen. Gladbach kann ich mir nicht vorstellen, Ausland kommt für den Jungen, der noch zuhause wohnt, zu früh

•     •     •

Motto: Hier wird immer alles zu sehr hochsterilisiert
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#255
10.04.2017 - 08:43 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Amiri außer Rand und Band

Hoffenheim-Star rastet nach HSV-Sieg aus
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#256
10.04.2017 - 08:47 Uhr
Zitat von Rorschach

Kameramänner hatte ich keine zur Hand aber ich war ähnlich angefressen nach dem Spiel zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#257
10.04.2017 - 10:23 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach

Kameramänner hatte ich keine zur Hand aber ich war ähnlich angefressen nach dem Spiel zwinker

Definitiv zu spät auf die "emotionale Ebene des HSV" gekommen rolleyes

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#258
10.04.2017 - 10:49 Uhr
Saß gestern aber wieder ganz entspannt im Rossini in Heidelberg, zusammen mit Danny Blum und einigen Anderen. Natürlich beide mit AMGs unterwegs.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#259
10.04.2017 - 11:25 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Rorschach

*kopfkratz*

Naja, TSG mit drei !!! schreibt Amiri jetzt aber nicht unter jeden Post. Und das gerade zu dem Zeitpunkt, wo die ganzen Gerüchte hochkommen? Kann Zufall sein, da glaube ich aber auch nicht dran...

Sorry aber das ist mir zu viel Interpretation. Jeder dritte Fussballer hat doch inzwischen son "Matchday" oder "In-Action" Bild. Und ich denke jetzt in die Interpunktierung eines 20-Jährigen einen Schluss auf irgendwelche Wechsel- odder Verbleibgerüchte zu schließen ist ein bisschen weit hergeholt.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#260
13.05.2017 - 12:04 Uhr
Habe gestern über 2 Ecken erfahren, dass Amiris alter Herr seinen Sohn nächste Saison nirgendswo anders sieht...
Und das noch die afgahnische Schule im Hause Amiri herrscht. Der Papa ist der Boss.

Keine Ahnung wieviele Berater da noch mitreden wollen. Und ob es überhaupt stimmt.
Meine Quelle kann ich leider auch nicht angeben. Für mich persönlich ist sie aber zuverlässig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.