TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Nadiem Amiri
Geburtsdatum 27.10.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35174
26123
52-
21-
221

Nadiem Amiri [Ehemaliger]

28.10.2014 - 12:03 Uhr
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#201
26.01.2017 - 11:23 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Zitat von LillyC

https://twitter.com/achtzehn99/status/824539605139673088

Zitat von usernick

Heute: Pressekonferenz vor #RBLTSG. Und... Wir haben Neuigkeiten für euch. Ab 11.30 Uhr im Live-Stream bei Facebook & hier. #tsg

Ich pack das jetzt einfach mal in DIESEN Thread! grins

Ich finde es könnte aber auch genau so gut Mark Uth betreffen. Vielleicht auch beide?Zunge raus
Der Kandidat muss ja einigermaßen prominent sein.. es kommen also auch z.b. Baumann oder Kaderabek in Frage.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#202
26.01.2017 - 11:36 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Moritzsthd

Zitat von LillyC

https://twitter.com/achtzehn99/status/824539605139673088

Zitat von usernick

Heute: Pressekonferenz vor #RBLTSG. Und... Wir haben Neuigkeiten für euch. Ab 11.30 Uhr im Live-Stream bei Facebook & hier. #tsg

Ich pack das jetzt einfach mal in DIESEN Thread! grins

Ich finde es könnte aber auch genau so gut Mark Uth betreffen. Vielleicht auch beide?Zunge raus
Der Kandidat muss ja einigermaßen prominent sein.. es kommen also auch z.b. Baumann oder Kaderabek in Frage.

Der Kandidat hat 100 Punkte. Baumann ist richtig! zwinker

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#203
06.02.2017 - 07:49 Uhr
Keiner kennt Amiri so gut wie Sie. Was raten Sie ihm?

JN: "Ihm würden noch einige Jahre in Hoffenheim guttun, weil er ein großes Talent ist, auf das man als Trainer aber immer ein aufmerksames Auge haben muss. (...) Die Zeit und Geduld muss einer haben, und ich habe sie mit ihm.
Ebenfalls aus dem großen Interview von heute ...
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#204
06.02.2017 - 23:29 Uhr
Ich hoffe das sowohl Amiri als auch Uth verlängern, denn die beiden werden ihren Marktwert defenetiv noch steigern.

Beide sind für mich kommende deutsche A- Nationalmannschaft Spieler.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#205
10.02.2017 - 08:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Neuer Vertrag für das größte Juwel
(..)
Amiri zu BILD: „Die Gespräche laufen, ich habe aber keine Eile. Der Vertrag geht ja noch anderthalb Jahre.“ Hoffenheim dagegen will sein größtes Talent so schnell wie möglich langfristig binden – um dem Abwerben anderer Vereine (Leipzig bot letzten Sommer 13 Mio.) vorerst einen Riegel vorzuschieben.
Klingt ja recht positiv smile

•     •     •

Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#206
10.02.2017 - 08:57 Uhr
Das wird dann, eine gute Entwicklung vorausgesetzt, der nächste 20 Mio. EUR Transfer, der in den kommenden Jahren erneut Geld in die Kassen spült. Die beschriebene Abhängigkeit eines Mäzen, zu Erhaltung des Vereines ist, glaube ich, nun auch endgültig vom Tisch.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#207
10.02.2017 - 10:29 Uhr
Zitat von CAR06
Das wird dann, eine gute Entwicklung vorausgesetzt, der nächste 20 Mio. EUR Transfer, der in den kommenden Jahren erneut Geld in die Kassen spült. Die beschriebene Abhängigkeit eines Mäzen, zu Erhaltung des Vereines ist, glaube ich, nun auch endgültig vom Tisch.
Das setzt natürlich voraus dass die Akademie regelmäßig 'liefert'. Aktuell ist man da ja auf einem guten Wege...

•     •     •

Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#208
10.02.2017 - 11:11 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von CAR06

Das setzt natürlich voraus dass die Akademie regelmäßig 'liefert'. Aktuell ist man da ja auf einem guten Wege...

Klar, das ganze System setzt natürlich eine hervorragende Jugendarbeit voraus. Aber da sind wir so gut aufgestellt wie wenige andere Bundesligisten. Ich sehe also kein Grund, wieso es da einen "Einbruch" bezüglich Durchlässigkeit und Qualität nachkommender Talente geben sollte.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#209
10.02.2017 - 13:37 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von CAR06

Klar, das ganze System setzt natürlich eine hervorragende Jugendarbeit voraus. Aber da sind wir so gut aufgestellt wie wenige andere Bundesligisten. Ich sehe also kein Grund, wieso es da einen "Einbruch" bezüglich Durchlässigkeit und Qualität nachkommender Talente geben sollte.

Ein alternativer Weg wäre vielleicht auch der Weg "Demirbay".
Also verborgene Talente entedecken und zu begehrlichen Spielern reifen lassen.
Oder die alternative für die weite Zukunft, dass sich auch externe Talente lieber der TSG als anderen Vereinen anschließen. (Mit gestandenen funktioniert es ja nur so lala zwinker) Aber das dauert dann doch noch ne Weile.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#210
10.02.2017 - 14:04 Uhr
Zitat von DukNukem

Ein alternativer Weg wäre vielleicht auch der Weg "Demirbay".
Also verborgene Talente entedecken und zu begehrlichen Spielern reifen lassen.
Ich glaube nicht dass man damit diese extremen Spannen erzielen kann. Bei Süle z.B. steckt ja drin dass a) er noch nicht ausentwickelt ist und b) er noch zehn Jahre auf hohem Niveau spielen kann. Hübner finde ich diese Saison in der Gesamtheit sogar einen Tacken stärker als Nicki und trotzdem wird für ihn niemand mehr einen zweistelligen Mio Betrag auf den Tisch legen....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.