TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Nadiem Amiri
Geburtsdatum 27.10.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35174
26123
52-
21-
221

Nadiem Amiri [Ehemaliger]

28.10.2014 - 12:03 Uhr
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#271
18.05.2017 - 11:06 Uhr
Zitat von zappa
Zitat von Tackling

Zitat von Gladi

Zitat von Rorschach

Quelle: kicker Print
Amiri vor Verlängerung

Demnach scheint Amiri kurz vor der Unterschrift unter einen neuen langfristigen Vertrag bei seinem Ausbildungsverein zu sein. Zu deutlich verbesserten Bezügen freilich, dem erheblich gewachsenen Stellenwert des vom Talent zur festen Größte gereiften Spielers angemessen. Die Rahmenbedingungen im Kraichgau scheinen Amiri nachhaltig zu überzeugen.

Es sieht wohl gut aus bei Amiri ! daumen-hoch

Hui, damit habe ich ja gar nicht mehr gerechnet. Aber wäre natürlich ein wichtiger Fingerzeig.

Ihr wolltet mir ja nicht glauben.

Ich vermute, dass am Samstag vor dem Spiel das Eine bzw Andere bekannt gegeben wir.

Wird dann aber bestimmt bedeuten, dass wir im nächsten Sommer von den ersten Vereinen lesen werden, die seine AK ziehen wollen.
Mal abwarten ob es eine Lieblingsverein Klausel gibt oder ob Rosen da einen ordentlichen Batzen reinschreibt.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#272
18.05.2017 - 12:27 Uhr
Wäre wegweisend - just do it, Nadiem.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#273
20.05.2017 - 00:32 Uhr
Nadiem präsentiert unser neues Heimtrikot

Vertragsverlängerung ick hör dir trapsen....Unschuldig
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#274
20.05.2017 - 08:47 Uhr
Zitat von Stef236

Hab ich auch gleich gedacht. Zumindest ein Transfer im Sommer ist damit vom Tisch.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#275
20.05.2017 - 12:09 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Stef236

Hab ich auch gleich gedacht. Zumindest ein Transfer im Sommer ist damit vom Tisch.

Dann sollten sich aber einige hier, die Amiri vorschnell einen schlechten Charakter unterstellt haben entschuldigen.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#276
20.05.2017 - 12:34 Uhr
Zitat von Tackling
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Stef236

Dann sollten sich aber einige hier, die Amiri vorschnell einen schlechten Charakter unterstellt haben entschuldigen.

Ich wars nicht Cool
Freut mich für uns daumen-hoch
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#277
20.05.2017 - 21:22 Uhr
https://www.instagram.com/p/BUU1m6ZF41q/

Nadiem hat auf Instagram seinen Verbleib für die nächste Saison bestätigt!

•     •     •

EHiH!!!
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#278
20.05.2017 - 21:22 Uhr
https://www.instagram.com/p/BUU1m6ZF41q/?taken-by=nadiemamiri18&hl=de

"ICH SPÜRE EURE LIEBE MIR GEGENÜBER UND DESHALB WERDE ICH AUCH DEFINITIV KOMMENDE SAISON BEI DER TSG SPIELEN" daumen-hoch
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#279
20.05.2017 - 21:27 Uhr
Super, das wird ihm gut tun und der Mannschaft auch. Ich bin ein großer Fan von seiner Spielweise, wenn er in Form ist.
Bin nur gespannt, ob er seinen Vertrag verlängert, oder ob wir dann unseren nächsten Topspieler ablösefrei verlieren...
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#280
20.05.2017 - 21:27 Uhr
Zitat von mazah

https://www.instagram.com/p/BUU1m6ZF41q/

Nadiem hat auf Instagram seinen Verbleib für die nächste Saison bestätigt!

Sehr schön ! daumen-hoch smile

Nur ist das (noch) nicht gleichbedeutend mit einer Vertragsverlängerung ... silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 20.05.2017 um 21:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.