1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Nadiem Amiri
Geburtsdatum 27.10.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35174
26123
52-
21-
221

Nadiem Amiri [10]

31.01.2024 - 20:51 Uhr
Nadiem Amiri [10] |#191
03.09.2024 - 18:02 Uhr
Hier haben einige wieder mal Langeweile.
Diese Diskussion geht mir so was auf die Nerven.
Kann man nicht mal aufhören mit Zahlen rum zu schmeißen.
Freud euch das wir ihn haben. Der Rest ist doch so was von egal.
Nadiem Amiri [10] |#192
03.09.2024 - 18:22 Uhr
Ist ja nicht Amiri´s erste Wechselposse inkl. zweifelhaften Rufs bzgl seines Berater/Bruder (zB Leeds: https://www.kicker.de/transferposse-so-wird-amiri-nicht-nur-bei-bayer-der-grosse-verlierer-965497/artikel ) und wird wahrscheinlich auch nicht seine letzte bleiben. Zwinkernd

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 03.09.2024 um 18:24 Uhr bearbeitet
Nadiem Amiri [10] |#193
03.09.2024 - 18:31 Uhr
Wir sollten amiri wieder abgeben
Nadiem Amiri [10] |#194
03.09.2024 - 18:33 Uhr
Zitat von Hamster999
Krösche hat in diesem Sommer einige Niederlagen bei den Transferverhandlungen erlitten. Gross kam nicht, Amiri nicht. Jetzt reagiert er doch sehr pikiert, dafür dass er nichts sagen will. Genauso unprofessionell wie der Trainer des VfB Stuttgart nach dem Spiel am Samstag. Beide würden besser schweigen als ihren Frust in die Gegend zu posaunen.

Naja, die erste Aussage kam ja von Amiri. Er hätte ja auch einfach nur sagen können, dass er sich für Mainz entscheiden hat und alles gut. Überhaupt Frankfurt zu erwähnen, war unnötig.
Das man dann darauf wenigstens reagiert, ist dann nicht so unprofessionell, wie du hier glauben machen willst
Nadiem Amiri [10] |#195
03.09.2024 - 18:46 Uhr
Von wann ist Amiris Interview denn? Das hat er doch schon bei Unterschrift in der Form geäußert. Und da war doch zumindest Gerüchteweise bekannt, dass er auch mit der Eintracht spricht.

Fand ich damals auch gar nicht verwunderlich. Kaum weiter weg als Mainz von seiner Wahlheimat.

Man kann über die SGE sagen was man will, aber sie machen in den letzten Jahren einen konstant guten Job mit sportlichen Erfolgen, von denen Mainz weit entfernt ist. Also die größere Bühne hätte er da haben können - wenn er spielt.

Das er dann erwähnt, wie unglücklich die SGE über seine Entscheidung war, kann man auch anders machen.

Aber die SGE - Reaktion ist überzogen, zumindest für mein Empfinden.

Unterm Strich würde ich mich aber auch sehr freuen, wenn Amiri mir wieder mehr durch aufopferungsvolle Dauerleistung auf dem Platz und weniger durch Interviews über Kaderprobleme, N11-Ambitionen oder geplatzte Wechsel in Erscheinung auffallen würde.

•     •     •

männlich, Mitte 40, keine Ahnung von Fußball, aber ich babbel halt gern mit ;)
Nach knapp 10 Jahren nur mitlesen kann ich meinen Mund nicht mehr halten :-X

Sorry für die häufigen Fehler. Meist wird erst gesendet, dann Korrektur gelesen :-)
Nadiem Amiri [10] |#196
03.09.2024 - 19:43 Uhr
Zitat von Immer2Seiten
Von wann ist Amiris Interview denn? Das hat er doch schon bei Unterschrift in der Form geäußert. Und da war doch zumindest Gerüchteweise bekannt, dass er auch mit der Eintracht spricht.

https://www.fussballtransfers.com/a5757204728675719173-mainz-amiri-spricht-ueber-geplatzten-eintracht-wechsel

Ist 6 Tage her.
Nadiem Amiri [10] |#197
03.09.2024 - 20:07 Uhr
Gerade mal ins Interview geschaut.

Wie war denn Eintrachts Reaktion nach dem abgelehnten Angebot?
Sie waren enttäuscht, aber so sind eben Verhandlungen. Am Ende muss ich tun, was sich für mich am besten anfühlt.

Er wurde konkret gefragt, gab eine Antwort. Naja, für mich durch das Thema.

Die spinnen die Frankfurter stark

•     •     •

männlich, Mitte 40, keine Ahnung von Fußball, aber ich babbel halt gern mit ;)
Nach knapp 10 Jahren nur mitlesen kann ich meinen Mund nicht mehr halten :-X

Sorry für die häufigen Fehler. Meist wird erst gesendet, dann Korrektur gelesen :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer2Seiten am 03.09.2024 um 20:11 Uhr bearbeitet
Nadiem Amiri [10] |#198
04.09.2024 - 07:16 Uhr
Mal abgesehen vom Interview, was ich tatsächlich total unproblematisch finde und die Reaktion von Krösche überhaupt nicht nachvollziehen kann...

Mir gefällt nicht, dass Amiri scheinbar wirklich jede Fanszene provozieren will, gegen die er ein Tor schießt... Das will ich eigentlich nicht sehen. Wir Mainzer waren immer gute Verlierer, aber was wir immer am besten konnten war gut und fair gewinnen.

Ist jetzt auch nichts dramatisches, denn wenn man jemanden auspfeifen kann, dann kann man auch mal was zurückbekommen. Ich hoffe aber es wird nicht zur Regelmäßigkeit. Kohr z. B. macht das besser, er pusht die eigenen Fans regelmäßig und zeigt seinen puren Willen, ohne aber andere Fans zu provozieren (außer mit seiner Spielweise Zwinkernd)

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Nadiem Amiri [10] |#199
04.09.2024 - 07:41 Uhr
Zitat von markus1610
Kohr z. B. macht das besser, er pusht die eigenen Fans regelmäßig und zeigt seinen puren Willen, ohne aber andere Fans zu provozieren (außer mit seiner Spielweise Zwinkernd)

Wirklich?
Kohr hat in Leverkusen mit dem Ohr gejubelt, in Stuttgart hat er ebenfalls die gegnerischen Fans provoziert. Ich verstehe deinen Punkt und deine Ansicht, aber Kohr ist definitiv ein falsches Beispiel dafür grins

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
Nadiem Amiri [10] |#200
04.09.2024 - 07:44 Uhr
Zitat von Deno91x
Zitat von markus1610

Kohr z. B. macht das besser, er pusht die eigenen Fans regelmäßig und zeigt seinen puren Willen, ohne aber andere Fans zu provozieren (außer mit seiner Spielweise Zwinkernd)

Wirklich?
Kohr hat in Leverkusen mit dem Ohr gejubelt, in Stuttgart hat er ebenfalls die gegnerischen Fans provoziert. Ich verstehe deinen Punkt und deine Ansicht, aber Kohr ist definitiv ein falsches Beispiel dafür grins

Durchaus möglich, ist mir bisher nicht so aufgefallen. Danke für die Ergänzung, dann vergesst den Punkt. grins

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.