| Geburtsdatum | 27.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 17 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | 12 | 3 | |
![]() | Conference League | 5 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | 2 | 1 | |
Nadiem Amiri [10]
31.01.2024 - 20:51 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 02.07.2025 um 14:39 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
28.01.2025 - 19:03 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Nach Trainingsabbruch: Erste Entwarnung bei Amiri
Wichtig, dass es anscheinend nichts schlimmes ist!
09.03.2025 - 23:53 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Die Erfolgsserie des FSV Mainz 05 in der Bundesliga ist eng mit einem Namen verbunden. Nadiem Amiri ist Antreiber und Torschütze. Seine Mitspieler wünschen sich eine besondere Belohnung für ihn. Um ganz nach oben zu kommen, ging er ganz nach unten.
19.03.2025 - 11:52 Uhr
Quelle: sport.sky.de
"Ich bin keiner, der sagt, dass er für immer bei Mainz 05 bleibt. Aber die Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben", fügte der 28-Jährige an: "Und ich habe ja auch nicht ohne Grund im vergangenen Sommer bis 2028 verlängert."
Bin gespannt
10.05.2025 - 21:37 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Top 4, in der Mainz sich wochenlang festgesetzt hatte, und damit die Königsklasse ist derweil nicht mehr zu erreichen - und das ist aus Sicht von Amiri auch nicht zwingend schlecht. "Die Champions League wäre vielleicht ein Schritt zu groß gewesen für den Verein in diesem Moment. Aber wir sind auf einem Top-Weg, wir wollten ein Finale und das haben wir jetzt."
Hört sich für mich so an, als hätte Amiri noch einiges vor mit Mainz, auch in der nächsten Saison. Hoffe, dass er bleibt und uns hilft sportlich erneut oben anzugreifen und den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen.
19.05.2025 - 19:52 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Als realistisches Preisschild für den siebenmaligen deutschen Nationalspieler werden 18 bis 20 Millionen Euro aufgerufen. Amiri steht in Mainz noch langfristig bis 2028 unter Vertrag. In seinem Arbeitspapier gibt es keine Ausstiegsklausel.
Wie kommen die Experten von Sky auf dieses "realistische" Preisschild?? 😅
22.05.2025 - 11:18 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Amiri zur Nationsleague nominiert, Jonny ist nicht dabei.
08.07.2025 - 15:34 Uhr
Quelle: www.faz.net
Nach F.A.Z.-Informationen war Amiri im Übrigen zuletzt auf Wohnungssuche in Mainz, seine Kinder hat er in einer hiesigen Kita angemeldet. Das könnte man wohl als stärkeren Hinweis auf seinen Verbleib werten als den Wunsch, schon anhand seines Trikots als Spielmacher erkannt zu werden.
12.02.2026 - 13:11 Uhr
Quelle: www.ruhr24.de
Verblüffend ehrlich: DFB-Star nennt BVB seinen Traumverein
Der neunmalige DFB-Nationalspieler erklärte, dass der BVB schon seit seiner Jugend ein besonderer Verein für ihn sei: „Für mich und meinen großen Bruder war das immer ein sympathischer Verein, schon zu Zeiten von Jürgen Klopp. Es ist für jeden deutschen Spieler ein Traum, bei Borussia Dortmund zu spielen.“
Inwiefern Amiri genau das gemeint hat oder ob die Medien daraus nun was großes kochen wollen ist jedem selber überlassen. Der neunmalige DFB-Nationalspieler erklärte, dass der BVB schon seit seiner Jugend ein besonderer Verein für ihn sei: „Für mich und meinen großen Bruder war das immer ein sympathischer Verein, schon zu Zeiten von Jürgen Klopp. Es ist für jeden deutschen Spieler ein Traum, bei Borussia Dortmund zu spielen.“
Dachte aber ich poste es dennoch mal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland