| Geburtsdatum | 25.11.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Mali |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 7 | 3 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 7 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Moussa Sylla [9]
25.06.2024 - 19:04 Uhr
02.02.2026 - 10:55 Uhr
Zitat von Schalker04er
Laut Herry Kau von Sky stockt der Deal auf den Zielgraden.
danke, aber um das mitzubekommen braucht man ja nun wirklich kein Sky.
02.02.2026 - 10:56 Uhr
Zitat von Schalker04er
Natürlich, was auch sonst....Hätte mich gewundert wenn es einfach mal rund gelaufen wäre.
02.02.2026 - 11:25 Uhr
Quelle: Kicker
Der Transfer von Moussa #Sylla in die MLS droht zu platzen! Stand jetzt reist Schalkes Stürmer am Montag zurück nach Deutschland, am Dienstag könnte er in Gelsenkirchen wieder auf dem Trainingsplatz stehen. Im Gegenzug würde #S04 einen angedachten Offensivtransfer canceln.
Auch Toni Lieto vom Kicker berichtet jetzt
02.02.2026 - 11:32 Uhr
Ist natürlich keine so schöne Entwicklung, weder für Schalke noch für Sylla.
Ich hoffe, dass wenn Sylla zurück kommt, er die nötige Motivation für die Rückrunde mitbringt.
Zumindest müsste er sich nicht mehr mit dem Team einspielen und in die Mannschaft finden. Wäre vielleicht in der aktuellen Situation ein Vorteil.
Ich hoffe, dass wenn Sylla zurück kommt, er die nötige Motivation für die Rückrunde mitbringt.
Zumindest müsste er sich nicht mehr mit dem Team einspielen und in die Mannschaft finden. Wäre vielleicht in der aktuellen Situation ein Vorteil.
02.02.2026 - 11:33 Uhr
Puh, das wäre wirklich schwierig für Sylla, nachdem es im Sommer schon nicht geklappt hat.
02.02.2026 - 11:36 Uhr
Zitat von Schalker04er
Quelle: x.com
Der Transfer von Moussa #Sylla in die MLS droht zu platzen! Stand jetzt reist Schalkes Stürmer am Montag zurück nach Deutschland, am Dienstag könnte er in Gelsenkirchen wieder auf dem Trainingsplatz stehen. Im Gegenzug würde #S04 einen angedachten Offensivtransfer canceln.
Auch Toni Lieto vom Kicker berichtet jetzt😳😳😳
Wäre der Hammer 🔨
Wenn das so kommen sollte hoffe ich auf Syllas Wut und das er bei uns noch 10 Buden in der Rückrunde macht.
Amis.... Kannste vergessen...
02.02.2026 - 11:38 Uhr
Quelle: Patrick Berger
#S04-Transfer von Moussa Sylla (26/) in die MLS droht tatsächlich zu platzen! Seit Tagen ziehen sich die Verhandlungen mit New York. Deal wackelt. Aber noch nicht komplett off.
Eigentlich war alles ausverhandelt. Medizincheck wurde auch absolviert. Seit gestern Abend will New York aber plötzlich nachverhandeln. Schalke bleibt in seinen Punkten hart …
Von Sylla hängt ab, ob noch ein neuer Stürmer kommt.
Patrick Berger schreibt, dass alles ausverhandelt war. Doch New York will seit gestern Abend nachverhandeln Eigentlich war alles ausverhandelt. Medizincheck wurde auch absolviert. Seit gestern Abend will New York aber plötzlich nachverhandeln. Schalke bleibt in seinen Punkten hart …
Von Sylla hängt ab, ob noch ein neuer Stürmer kommt.
Laut WAZ will NY Sylla nur noch ausleihen statt kaufen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalker04er am 02.02.2026 um 11:45 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 11:41 Uhr
Bin mal auf die Begründung gespannt. Alles, was das Thema "Visa/Einreise/Spielberechtigung" betrifft, hätte man auch vorher schon abklären können, ohne dass der Spieler eine Woche in New York weilen muss. Gesundheitliche Dinge können es eigentlich auch nicht sein, da er bei uns immer von Beginn an auf dem Platz stand.
02.02.2026 - 11:42 Uhr
Schon kurios, es gibt einige Parallelen zum geplatzten Ba Transfer zu QPR. Afrikanischer Spieler, ein Angebot das fast zu gut ist, langer Hickack,mögliche Visaprobleme und am Ende geht Schalke leer aus. Nur dass es bei Sylla kein Alibigrund wie Bas angebliche Knieprobleme gibt.
Laut Sky will/wollte New York doch noch nachverhandeln.
Das darf bei unserer Personalsituation nicht passieren und das nur auf die gegnerische Seite QPR/NY zu schieben ist mir etwas zu einfach.
Das darf bei unserer Personalsituation nicht passieren und das nur auf die gegnerische Seite QPR/NY zu schieben ist mir etwas zu einfach.
02.02.2026 - 11:44 Uhr
Zitat von siggi4peter
Schon kurios, es gibt einige Parallelen zum geplatzten Ba Transfer zu QPR. Afrikanischer Spieler, ein Angebot das fast zu gut ist, langer Hickack,mögliche Visaprobleme und am Ende geht Schalke leer aus. Nur dass es bei Sylla kein Alibigrund wie Bas angebliche Knieprobleme gibt.
Wie um Himmels Willen wird hier mehr oder weniger subtil schon wieder Baumann eine Teilschuld gegeben?
Wie kommst du darauf?
Das regt mich noch mehr auf als ein geplatzter Transfer 😄
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaEVO am 02.02.2026 um 11:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Mali